User in diesem Thread gebannt : Kurti and Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 100 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 993

Thema: Bautzen, Clausnitz, Köln

  1. #971
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Kanzlette hat gestern abend die Proteste in Clausnitz als gewalttätigen Übergriff auf Flüchtlinge bezeichnet.
    Als solcher wird diese friedliche Demonstration Volkes Unwillen auch in die Geschichtsbücher der Meinungsdiktatur eingehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #972
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat einen Plan und den zieht sie bis zum bitteren Ende für uns durch.
    ...
    Grenze auf - Grenze zu zeugt von Planlosigkeit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #973
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Grenze auf - Grenze zu zeugt von Planlosigkeit.
    Einerseits will Merkel vom Stimmvieh wiedergewählt werden,
    andererseits braucht sie Schulterklopfen von Soros und Obama.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #974
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Hast du in diesen Ländern auch mal hinter die Kulissen geschaut? Vielleicht mal in Häuser oder Villen hinein, wo Frauen vor dem Tageslicht versteckt werden. Oder warst du mal bei einer Steinigung dabei? Hast du dir mal aus der Nähe angesehen, wie man in Katar oder den Emiraten mit Regimekritikern verfährt?
    Ich hätte etwas deutlicher schreiben sollen, nämlich nicht von den Emiraten, sondern von den VAR und Oman.
    Dort ist man in jeder Beziehung sehr liberal. Nein in die Häuser … konnte ich nicht sehen. War auch nicht nötig. Ich beobachtete gerade Frauen. Einheimische Frauen sah ich oft verschleiert, aber nicht nur in Begleitung ihrer Männer und hinter diesen laufend – kannst Du oft in Berlin-Neukölln beobachten – sondern allein unterwegs. Auch in kleinen Gruppen – ja, verschleiert – aber ohne Männer lachend und fröhlich in den Restaurants z. B. der Dubai-Mall.

    Sicher gibt es auch dort hinter den Kulissen Dinge, die auch mir nicht gefallen würden – aber wo gibt es die nicht? Bei uns braucht man oft gar nicht mehr hinter die Kulissen zu schauen, Gewalt … spielt sich ganz offen in unseren Städten ab. Gewaltmonopol des Staates? Inzwischen werden NO-GO-Areas
    sogar zugegeben. Gestern auf n-tv die Doku “Rechtsfreie Räume”, solltest Du Dir mal ansehen und vergleichen – vielleicht würdest Du dann verstehen was ich meine.


    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik an der Demokratie, aber wie abgestumpft muss man erst sein, wenn man ein Leben nach der Umma vorziehen würde.
    Ich bin eben noch nicht abgestumpft, ich vergleiche wenigstens noch, plappere nicht nur nach, was unsere “Qualitätsmedien” und Bevölkerungsvertreter mir leider zu oft einzureden versuchen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #975
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich hätte etwas deutlicher schreiben sollen, nämlich nicht von den Emiraten, sondern von den VAR und Oman.
    Dort ist man in jeder Beziehung sehr liberal. Nein in die Häuser … konnte ich nicht sehen. War auch nicht nötig. Ich beobachtete gerade Frauen. Einheimische Frauen sah ich oft verschleiert, aber nicht nur in Begleitung ihrer Männer und hinter diesen laufend – kannst Du oft in Berlin-Neukölln beobachten – sondern allein unterwegs. Auch in kleinen Gruppen – ja, verschleiert – aber ohne Männer lachend und fröhlich in den Restaurants z. B. der Dubai-Mall.

    Sicher gibt es auch dort hinter den Kulissen Dinge, die auch mir nicht gefallen würden – aber wo gibt es die nicht? Bei uns braucht man oft gar nicht mehr hinter die Kulissen zu schauen, Gewalt … spielt sich ganz offen in unseren Städten ab. Gewaltmonopol des Staates? Inzwischen werden NO-GO-Areas
    sogar zugegeben. Gestern auf n-tv die Doku “Rechtsfreie Räume”, solltest Du Dir mal ansehen und vergleichen – vielleicht würdest Du dann verstehen was ich meine.



    Ich bin eben noch nicht abgestumpft, ich vergleiche wenigstens noch, plappere nicht nur nach, was unsere “Qualitätsmedien” und Bevölkerungsvertreter mir leider zu oft einzureden versuchen.
    Klingt richtig toll, ich hätte schon glatt Lust gleich einen Last-Minute Abstecher nach Dubai zu machen. Oder lieber nach Katar, wo die Sklavenarbeit blüht und gedeiht.

    Ganz ehrlich, was du vergleichen nennst, nenne ich sympathisieren mit einer völlig fremden Kultur. Wenn die verschleierten Araber Weiber sich in ihren Heimatländern wohlfühlen, wenn sie verhüllt durch die Gegend laufen...bitteschön. Soll ja auch sehr heiß dort sein und die Kleidung ein Schutz.

    Ich finde es aber in meiner Heimat mittlerweile nur noch belästigend, wenn sich verhüllte Frauen überall mit ihren Balgen breitmachen und einem schon von weitem finstere Blicke zuwerfen.

    Es nervt mich auch, wenn solche Toleranzprediger wie der Grüne Kretschmann hier einen "Volksislam" etablieren wollen. Denn das ist die Kehrseite der Medaille, da unten in Oman, Jemen oder wo auch immer....da würde man uns unsere Gebräuche eben nicht so einfach durchgehen lassen, geschweige denn diese noch alimentieren oder gar neben sich 'gleichberechtigt' dulden.

    Ist dir das bei deinen kulturellen Vergleichen auch mal aufgefallen?

    Und wie fassen diese Länder es wohl auf, daß Deutschland und einige EU Länder dahingehend so "tolerant" sind? Die vergleichen bestimmt auch.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #976
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

    Was bleibt sind Bürger, die sich in immer stärkerem Maße entdemokratisieren. Aber Verzweiflung, Ohnmacht sind neben blinder Pseudo-Moral die schlechtesten Ratgeber, wenn es darum geht, eine Lage im Griff zu behalten, den sozialen Frieden zu wahren und die sachliche Diskussion und sinnvolle, notwendige politische Prozesse zu erhalten und möglich zu machen.


    Ich bin ratlos.
    Ohne diese maniatische Pro-Assolant-Haltung hätten es die Systemparteien wesentlich leichter. Sie halten aber an diesem nichtsnützigen/gesellschaftszersetzenden Dreck einfach fest. Ihr Pech! Überall um D herum wird es richtig gemacht.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #977
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Der brennende Dachstuhl der leerstehenden Asylunterkunft in Bautzen, in die im März 300 Migranten einziehen sollten, hatte deutschlandweit für Schlagzeilen gesorgt. Tagelang war in allen Leitmedien zu lesen, eine jubelnde Menge Schaulustiger habe in der Nacht vom 21. auf den 22. Februar den Löscheinsatz „teilweise massiv behindert“. In einem Interview mit der Sächsischen Zeitung kamen nun die Einsatzkräfte der Feuerwehr selbst zu Wort. Von Behinderungen und applaudieren Gaffern haben sie erst aus den Medien erfahren.
    Was für eine Überraschung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #978
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.925

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es sind ja keine harmlosen Engel, die den Deutschen da drohen, die Köpfe abzuschlagen.
    eigentlich müßte jeden Tag mehrmals das Interview von Todenhöfer mit dem deutschen IS-Kämpfer in Syrien über den Bildschirm laufen ... was hat der gesagt :
    ... wir werden kommen , auch nach Deutschland , aber dann bestimmt nicht friedlich ...

  9. #979
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Clausnitz War nur der Anfang. Ihr werdet euch wundern wenns überall brennt oder knallt. Was ich voll nachvollziehen kann!


    Deutschland den Deutschen Ausländer raus!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #980
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Bautzen, Clausnitz, Köln

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Klingt richtig toll, ich hätte schon glatt Lust gleich einen Last-Minute Abstecher nach Dubai zu machen. Oder lieber nach Katar, wo die Sklavenarbeit blüht und gedeiht.
    Ich hatte ausdrücklich NICHT von Katar geschrieben, auch nicht von den Saudis. Wie es dort zugeht, weiß ich auch.


    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, was du vergleichen nennst, nenne ich sympathisieren mit einer völlig fremden Kultur. Wenn die verschleierten Araber Weiber sich in ihren Heimatländern wohlfühlen, wenn sie verhüllt durch die Gegend laufen...bitteschön. Soll ja auch sehr heiß dort sein und die Kleidung ein Schutz.

    Ich finde es aber in meiner Heimat mittlerweile nur noch belästigend, wenn sich verhüllte Frauen überall mit ihren Balgen breitmachen und einem schon von weitem finstere Blicke zuwerfen.
    Da stimme ich Dir zu. Die Parallelgesellschaften in Deutschland sollten nicht sein. Aber da die meisten Deutschen gut erzogen und tolerant bis zur Selbstaufgabe sind, wird es noch schlimmer kommen.


    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Es nervt mich auch, wenn solche Toleranzprediger wie der Grüne Kretschmann hier einen "Volksislam" etablieren wollen. Denn das ist die Kehrseite der Medaille, da unten in Oman, Jemen oder wo auch immer....da würde man uns unsere Gebräuche eben nicht so einfach durchgehen lassen, geschweige denn diese noch alimentieren oder gar neben sich 'gleichberechtigt' dulden.

    Ist dir das bei deinen kulturellen Vergleichen auch mal aufgefallen?
    Staatsreligion ist dort eben der Islam. Und doch werden in einigen islamischen Ländern Angehörige anderer Religionen nicht verfolgt! Das war übrigens auch in Syrien und in Saddams Irak so. Ich war wenige Wochen vor dem Beginn des letzten Irak-Krieges dort, habe sogar an einer kirchlichen Hochzeit in Bagdad teilgenommen – war alles völlig problemlos, keine besonderen Schutzmaßnahmen notwendig.


    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Und wie fassen diese Länder es wohl auf, daß Deutschland und einige EU Länder dahingehend so "tolerant" sind? Die vergleichen bestimmt auch.
    Klar, und halten uns sicher für dämlich – was ja auch stimmt. Denn das Gewaltmonopol des Staates, von dem bei uns dauernd geschwafelt wird, ist dort gewährleistet.
    BRD: Für den Umgang mit (noch) Minderheiten, Flüchtlingen, …. trifft zu, wird nur offiziell nicht zugegeben: Über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 16:42
  2. Der Landkreis Bautzen wehrt sich.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 06:14
  3. NPD besucht Asylantenhotel in Bautzen.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 22:29
  4. Bautzen will es Asylanten besonders gemütlich machen.
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 09:34
  5. Die letzte Offensive der Wehrmacht: Die Schlacht von Bautzen
    Von Cash! im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 15:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben