+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 178

Thema: Türkei spielt mit dem Feuer

  1. #131
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Neueste Nachrichten aus [Links nur für registrierte Nutzer]

    ISIS flieht vor Russen und syrischer Armee.....
    Wohin? Wieder mal in die Türkei?
    Werden sie dann als "moderate Rebellen" recyclet, entweder zurückgeschickt, oder nach Europa weiterverfrachtet, damit sie dort ihre Attentate begehen...und in türkischen Stadien wieder die europäischen Islamistenterror-Opfer ausgebuht und Allahuakbar für die Täter gerufen wird?!

    Hoffentlich wird sehr bald die Landverbindung dieser Terroristen zur Terroristenförderin-Türkei gekappt.

    Ein grosses Danke an alle Nationen und Kämpfer welche daran mithelfen!

  2. #132
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein grosses Danke an alle Nationen und Kämpfer welche daran mithelfen!
    Ich schließe mich der Danksagung des Kollegen LOL an.

  3. #133
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Danksagung des Kollegen LOL an.
    Ich erwarte langsam das auch Griechenland endlich mal daran teilnimmt - und wären es auch "nur" Aufklärungsflüge. Es wird Zeit darin klare Farbe zu bekennen und zB. von Zyperns Militärbasen aus mitzuhelfen diese islamistischen Barbaren dort zum Teufel zurück zu schicken!

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Terroristenbekämpfung , ok . Nur in fremden Land und ohne dazu aufgefordert zu sein ?
    Ist halt türkischer Größenwahn . Man will wohl nach den Armeniern , nun auch die Kurden ausrotten .
    Die Türken sagen ja das es 300-600 Tausend Armenische Opfer gab allerdings gab es die auf türkischer Seite auch die Armenier benutzen das nur als Propaganda, der gesamte Armenische Staat ist auf diese Lüge aufgebaut.

  5. #135
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Türken sagen ja das es 300-600 Tausend Armenische Opfer gab allerdings gab es die auf türkischer Seite auch die Armenier benutzen das nur als Propaganda, der gesamte Armenische Staat ist auf diese Lüge aufgebaut.
    Nein die Türkei behauptet das es nur einzelne Massaker gab. Klar haben Armenier auch Türken umgebracht. Aber systematisch wurden nur die Armenier abgeschlachtet.

  6. #136
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich erwarte langsam das auch Griechenland endlich mal daran teilnimmt - und wären es auch "nur" Aufklärungsflüge. Es wird Zeit darin klare Farbe zu bekennen und zB. von Zyperns Militärbasen aus mitzuhelfen diese islamistischen Barbaren dort zum Teufel zurück zu schicken!
    Meines Wissens fährt Griechenland schon seit langer Zeit zweigleisig, einmal über der politischen Schiene, und zum anderen über das Patriarchat bzw. der Metropolie, worüber sie schon längst einen Dialog mit dem Islamoberen führen (dieser ist nur in der TR gekappt).

    Wir dürfen ja nicht vergessen, dass es diesen Kontakt seit ewigen Zeiten gibt.

    Der Unterschied zu der römischen Häresie ist analog jenes der Hühner und Enten: Man isst mehr Hühnereier, weil die Hühner den Tag durch und lauter gackern, so fallen sie auf.


    P.S.
    Bisher habe ich keinen Perser angetroffen, der sich nicht die Grenze Iran-Hellas wieder wünschte.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Nein die Türkei behauptet das es nur einzelne Massaker gab. Klar haben Armenier auch Türken umgebracht. Aber systematisch wurden nur die Armenier abgeschlachtet.
    Eher von den Kurden das blendet man aber gerne aus. Die Kurden und Armenier beanspruchen die selben Gebiete.

  8. #138
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Eher von den Kurden das blendet man aber gerne aus. Die Kurden und Armenier beanspruchen die selben Gebiete.
    Ja die Kurden im Auftrag von oben. der Staat hatte die Vorteile nicht die Kurden. Die Kurden waren nur Mittel zum Zweck.
    Warum fällt es euch so schwer zuzugeben was vor 100 Jahren geschehen ist? Ist es nur die Angst vor Schadensersatz ( was ich sowieso für unmöglich halte ) oder ist es nur der Stolz?
    Ich als Serben bin mit der Verbrechen bewusst die im Namen des Serbentums veeubtz wurden auch wenn da sehr viel manipuliert und dazu gedichtet wird.

  9. #139
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    [...]Die Kurden und Armenier beanspruchen die selben Gebiete.
    Nö, schau einfach auf die Einteilung vom [Links nur für registrierte Nutzer], dann weisst du, dass es da nur wenig überlappen könnte...

  10. #140
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Türkei spielt mit dem Feuer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, schau einfach auf die Einteilung vom [Links nur für registrierte Nutzer], dann weisst du, dass es da nur wenig überlappen könnte...
    Dieser Vertrag war ein echter Hammer damals.

    Bedenkt man, dass deutsche Journalisten um das Jahr 1895 feststellten, dass sie im Norden der Türkei zu etwa 95% griechischsprachige Menschen antrafen, so ist der ein weiteres mal ein Beleg des westeuropäischen HOHNs (inkl. Italien), dieses Gebiet den "Türken" zu überlassen.

    Siehe hierzu auch die Themata um die "Republik Pontos".

    Mit der Politik der Kurzsichtigkeit hat sich der "Westen" wohl sein finales GRAB ausgehoben.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Bei Feuer tröten
    Von kandis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:57
  3. Bio-Ethanol-Feuer
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 16:47
  4. CDU spielt in Hamburg mit dem Feuer-Zeltstädte für Linke
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:29
  5. England spielt gegen Türkei 0:0
    Von kettnhnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 16:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben