+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 202

Thema: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die Firma BRD
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Kurzversion: Bananenrepublik Deutschland.

    Das meiste läuft über Lizenzen
    Unter dem Verweis findet sich.
    Ein unabdingbares Erfordernis ist die Staatsgewalt. Nun, davon ist genug da, denn von der BRD und deren Körperschaften geht in steigendem Maße "Gewalt" aus. Die Frage ist aber dabei, ob diese dem Legalitätsprinzip entspricht, also vom Volk legitimiert und in voller Souveränität existent ist.
    Nah ja, fairerweise muss man sagen, dass das schon immer mit (Androhung von) Gewalt abgelaufen ist. Aber meistens fuegen sich die Untert... eh "Buerger" sich ja artig. Bei rechtswidrigen Scheinregierungen ist es aber so, dass die immer aufdringlicher werden und daher auch auf mehr Widerstand stossen, selbst wenn der Widerstrebende sich gar nicht einer Legitimitaetsfrage bewusst ist. Hat man doch auch Klasse hinbekommen. Die Herrscher von Besatzersgnaden haben ja die meisten Gesetze und Beamten voriger Regierungen uebernommen. Auch wenn es da ein Gebot gab NS-Gesetze aufzuheben. Das von Adolf Hitler signierte Einkommensteuergesetzt hat man als solches uebernommen. Dadurch auch den (Sozial-)staat immer weiter ausgeweitet und mit dem Aufschwung der 50er Jahre auch in alle moeglichen Lebensbereiche ausgeweitet. Natuerlich meist unter der Maske der Fuersorge, der 08/15 Deutsche sollte sich ein Leben ohne diesen "Staat" eben nicht mehr vorstellen koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Unter dem Verweis findet sich.

    Nah ja, fairerweise muss man sagen, dass das schon immer mit (Androhung von) Gewalt abgelaufen ist. Aber meistens fuegen sich die Untert... eh "Buerger" sich ja artig. Bei rechtswidrigen Scheinregierungen ist es aber so, dass die immer aufdringlicher werden und daher auch auf mehr Widerstand stossen, selbst wenn der Widerstrebende sich gar nicht einer Legitimitaetsfrage bewusst ist. Hat man doch auch Klasse hinbekommen. Die Herrscher von Besatzersgnaden haben ja die meisten Gesetze und Beamten voriger Regierungen uebernommen. Auch wenn es da ein Gebot gab NS-Gesetze aufzuheben. Das von Adolf Hitler signierte Einkommensteuergesetzt hat man als solches uebernommen. Dadurch auch den (Sozial-)staat immer weiter ausgeweitet und mit dem Aufschwung der 50er Jahre auch in alle moeglichen Lebensbereiche ausgeweitet. Natuerlich meist unter der Maske der Fuersorge, der 08/15 Deutsche sollte sich ein Leben ohne diesen "Staat" eben nicht mehr vorstellen koennen.

    Je tiefer man gräbt stellen sich sehr merkwürdige Rechtsverhältnisse heraus. Überlege mir das das juristische Wörterbuch zu kaufen, habe davon viel gutes gelesen, da würde man wohl noch mal staunen, was einzelne Formulierungen oder Worte wirklich bedeuten.

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dienstausweis....von der Behörde....haben wir doch gewusst....
    Danke für das Outing
    Behördenmitarbeiter haben Dienstausweise, aber nicht nur die. Es gibt ja noch andere Dienste.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Behördenmitarbeiter haben Dienstausweise, aber nicht nur die. Es gibt ja noch andere Dienste.
    Recht hast du...Verfassungsschutz...Geheimdienst...welcher darf es denn sein?

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Du hast's gut, du bist wenigstens Personal. Ich habe einen Dienstausweis. Das ist ganz übel. Personalräte usw. kennt man, aber wo gibt es einen Dienstrat? Man munkelt, der Chef habe irgendwo in einem gut verschlossenen Schrank auch noch ein paar Peitschen zu hängen.
    Wir sind moderner: wir benutzen Elektroschocker.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Recht hast du...Verfassungsschutz...Geheimdienst...welcher darf es denn sein?
    Nein doch, das sind ja Behörden. Such mal ein wenig im Web, und du wirst dich wundern, was es alles für Dienste gibt.

  7. #147
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Je tiefer man gräbt stellen sich sehr merkwürdige Rechtsverhältnisse heraus. Überlege mir das das juristische Wörterbuch zu kaufen, habe davon viel gutes gelesen, da würde man wohl noch mal staunen, was einzelne Formulierungen oder Worte wirklich bedeuten.
    Kauf es dir.....sehr interessant

    ....so wie auch dieser Beitrag
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Kauf es dir.....sehr interessant

    ....so wie auch dieser Beitrag




    Das ist es was viele immer noch nicht begriffen haben. Wenn man denkt man wäre im Recht ist das schon der erste schwerwiegende Fehler.

    Bevor ich mich mit dem System anlege, weiß ich genau wie ich vorgehen muß oder ich lasse es. Ist meine Erfahrung.

    Kann man mit dem Buch echt was lernen, ist es gut beschrieben?

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Menschen und wie es kommt, das wir (als Menschen) so vom Staat behandelt werden (zB als Melkkuh), wie es denn heuer der Fall ist.
    Und bin auf folgendes gestossen....

    Laut Definition des juristischen Wörterbuchs befindet sich die BRD im Rechtsbankrott:

    (Köbler, Gerhard: Juristisches Wörterbuch; 15. Ausgabe, Verlag Vahlen, München, 2012)

    weiterführend sehr interessant die Definition von Mensch (Achtung Fettgedrucktes):



    ...esfehlen hier die Pflichten.....interessant
    Laut dieser Definitionen sind Menschen freie, im Umkehrschluss nicht beherrschbares Wesen. Er ist ursprünglich nicht im Staat, sonst könnte er keine "grundlegenden Rechte gegenüber dem Staat" haben.

    weiter zur Person, man achte auf das Fette

    :

    Bedeutet das, wenn ich als Mensch nur meine Rechte (zB Recht auf Unversehrtheit) wahrnehme und meine Pflichten (zB Steuerpflicht() nicht, würde ich rechtens handeln !?!?

    Wie liesse sich dies in die Praxis umsetzen?

    Die Forumsjuristen sind gefragt.
    Wenn du kein Sklave dieses Sklavenstaates sein willst, dann musst du dich erstmal als Mensch erklären öffentlich. Das schreibst du in jeden Brief an jedes Amt mit dem du zu tun hast immer. Also nicht mit der Unterschrift Herr dein Name und Nachname, sondern dein Vorname aus der Familie und dein Nachname. Alles klein geschrieben.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Person vs Mensch, oder BRD Rechtsbankrott

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Da jeder Mensch immer auch Person ist, kommt er um die Pflicht nicht drumherum.
    Und welche Pflichten sollen das sein ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat oder ist der Mensch eine Seele?
    Von PastorPeitl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 05:26
  2. Welche Person aus Film, Show oder Sport wäre als Politiker/in geeignet?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:20
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 21:09
  4. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben