+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

  1. #11
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Muß ich damit rechnen, nun als Volksverhetzter eingebuchtet zu werden, wenn ich in das Haus gehe, über dessen Portal folgendes steht:"DEM DEUTSCHEN VOLKE".

    Wann wird dieser Text abgeschlagen?


  2. #12
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    "Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung der Moslems durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die radikalen Moslems von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von Müslimännen in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren."

    ...das wäre jetzt keine Volksverhetzung gewesen

    [Links nur für registrierte Nutzer], welches gerichtlich festgestellt keine Volksverhetzung darstellt.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Fünf bzw. sieben Monate - scheinbar ohne Bewährung - ist mal ne Hausnummer.
    Hatten die beiden schon Vorstrafen, weiß das jemand?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Grund für eine Verurteilung ?
    Oder doch nur die Beseitigung von Politisch Andersdenkenden ?
    Sind die Fackelfürsten der Linksextremen (Polizei Fahrzeuge brannten )
    Je mit gerechten Strafen verurteilt worden ,oder waren das nur Bagatelldelikte ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.bild.de › Regional › Bremen aktuell › Brandstiftung
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Muß ich damit rechnen, nun als Volksverhetzter eingebuchtet zu werden, wenn ich in das Haus gehe, über dessen Portal folgendes steht:"DEM DEUTSCHEN VOLKE".

    Wann wird dieser Text abgeschlagen?

    Den können die ruhig abstemmen, trotzdem bleibt der sehr erkennbar stehen. Sowas habe ich schon zu meiner Dienstzeit bei der Armee in Oranienburg gehabt. Da stand auch mal in solchen Buchstaben dran: Meine Ehre heisst Treue. Trotzabschlagen war er sehr deutlich les.- und erkennbar somit.
    Aber denen traue ich es auch zu, sowas mit horrendem Aufwand zu beseitigen, weil das Volk ja nichts mehr wert ist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Daß diese Aussage strafbar ist, sollte doch jedem bekannt sein, zumindest wenn er aus dem politischen „rechten“ Lager kommt. Was soll ich dann dazu als Nationalist sagen?
    Ich sehe die Sachlage nicht anders, als wie wenn einer meint auf einer Demonstration den rechten Arm zu heben und dazu eine allseits bekannte Parole zum Besten gibt.
    Sowas ist einfach bescheuert und viele im „rechten“ Lager begreifen scheinbar nie, daß die Nationale Bewegung kein Teil der Spaßkultur ist und lernen es einfach nie zwischen „braunen“ Humor und politischen Kampf zu differenzieren.
    Mir ist es egal wenn 12-16 Jährige in bester Bierlaune auf irgendeiner Privatfeier ums Lagerfeuer stehen und ihren „braunen“ Humor ausleben, doch irgendwann sollte man mal erwachsen werden, doch für einige scheint dieser Schritt eine gewaltige Hürde zu sein.
    Diese Aussage hatten die 2 nur getätigt weil es lustig ist aufgrund der Strafbarkeit, denn verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten und wenn dies nicht der Fall war, dann aus Dummheit, jedoch Dummheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht.
    Klar, die Strafe ist zu hart nur bleibt die Tat nach wie vor dämlich und hat nichts auf nationalen Veranstaltungen verloren.
    Man weiß daß etwas falsch ist, selbst aus nationaler Sicht, macht es aber dennoch weil es lustig ist und dann soll ich Mitleid haben?
    Den beiden war es vollkommen bewußt was passieren wird uns daß sie damit den eigenen Leuten schaden, was ihnen aber anscheinend egal ist, solange sie ihren Spaß haben.
    Ich nenne dieses Verhalten unkameradschaftlich, was auf besoffene Demonstrationsteilnehmer ebenfalls zurtifft.
    Mit solchen schwachsinnigen Aktionen werden Leute wie ich immer wieder von Leuten aus eigenen Reihen in den Dreck gezogen und ich bin es schon lang leid immer wieder solchen Chaoten den selben Mist zig mal zu erklären.
    Das ist auch ein Grund dafür, daß ich mich größtenteils, zumindest in der Öffentlichkeit, aus dem „Nationalen Widerstand“ die letzten Jahre zurückgezogen hab.

  6. #16
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    "Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung der Moslems durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die radikalen Moslems von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von Müslimännen in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren."

    ...das wäre jetzt keine Volksverhetzung gewesen

    [Links nur für registrierte Nutzer], welches gerichtlich festgestellt keine Volksverhetzung darstellt.


    Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.
    Was für ein widerliches, ekelhaftes, hässliches und fettes Stück Scheiße! Man sollte eher auf die konsequente Einschüchterung der herz- und hirnlosen, linken Völkermörder und ihrer Speichellecker setzen und zwar durch die wahrheitsgemäße Bezeichnung derer als das, was sie sind: Hasszerfressene, skrupellose, linke, menschenverachtende Völkermörder, die in einem wahren Rechtsstaat für ihr menschenfeindliches Verbrechertum lebenslang in den Knast kommen würden!

    Ein Land, in dem solche linksversifften Minusmenschen was zu sagen haben, auch noch Professoren an Unis sein dürfen und ihr geistiger Müll auch noch ernstgenommen wird, ist ein verkommenes Land.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Auch Richter sind parteiisch und versuchen häufig ihr Amt zu missbrauchen, um politische Gegner zu schädigen.
    Die Verurteilten sollten in Berufung gehen, dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit das „Urteil“ gekippt werden.
    Es ist keine „Volksverhetzung“ wenn jemand bekundet, dass Ausländer aus dem Land geschafft werden sollen. Man bedenke, dass das Gegenteil von „Ausländer raus“ ja „Ausländer rein“ heißt und wenn der Bürger nicht mehr das Recht hätte, sich ablehnend gegen eine Politik zu äußern, dann würden wir ja von einem autoritären System regiert werden. Nur dulden und hinnehmen müssten wir das nicht!
    Außerdem muss man das Gequatsche von der „Ausländerfeindlichkeit“ von sich weisen. Man ist nicht „ausländerfeindlich“, wenn man keine Ausländer um sich haben will, es ist nur eine legitime persönliche Entscheidung, mehr aber auch nicht. Somit kann ich diesen beklagten Personen nur raten, den Richter einmal zu fragen, was er denn meint mit „ausländerfeindlich“? Man wird dann feststellen, dass solche Leute sehr schnell in eine Erklärungsnot geraten, wenn sie die „Ausländerfeindlichkeit“ beweisen müssen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Was für ein widerliches, ekelhaftes, hässliches und fettes Stück Scheiße! Man sollte eher auf die konsequente Einschüchterung der herz- und hirnlosen, linken Völkermörder und ihrer Speichellecker setzen und zwar durch die wahrheitsgemäße Bezeichnung derer als das, was sie sind: Hasszerfressene, skrupellose, linke, menschenverachtende Völkermörder, die in einem wahren Rechtsstaat für ihr menschenfeindliches Verbrechertum lebenslang in den Knast kommen würden!

    Ein Land, in dem solche linksversifften Minusmenschen was zu sagen haben, auch noch Professoren an Unis sein dürfen und ihr geistiger Müll auch noch ernstgenommen wird, ist ein verkommenes Land.





    Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.




    Schreib doch gleich dazu, wer das ist! Dieser "Verkünder demokratischer Weisheiten"!


    Gerd Mielke, Politikwissenschaftler der Universität Mainz



    So heißt und das treibt der Erzschlingel!

  9. #19
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen



    Schreib doch gleich dazu, wer das ist! Dieser "Verkünder demokratischer Weisheiten"!





    So heißt und das treibt der Erzschlingel!
    Mielke, Mielke ...? Da war doch mal was, ich glaube mit einem Erich Mielke. Ob die beiden irgendwie verwandt sind? Möglich wärs, wenn ich so lese, was der Mainzer Mielke so von sich gibt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Haftstrafe wegen Volksverhetzung

    Ich hatte doch diese unbestimmte Hoffnung, diesen Wunsch nach Gerechtigkeit und Vergeltung. Ob Maas, Merkel, Gauckler, Kuenast, Roth & Co. verurteilt worden seien durch Nuernberg 2.0 aufgrund von Verrat, Volksverhetzung?

    Doch ich greife ihren Schicksalen ein wenig zu voraus.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haftstrafe wegen Affen-Vergleichs
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 18:28
  2. NPD-Politiker wegen Volksverhetzung vor Gericht.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:19
  3. Ägypten: Esel wegen "Diebstahls eines Maiskolbens zu Haftstrafe verurteilt
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 23:09
  4. Sensation:ARD wegen Volksverhetzung angezeigt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben