+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Europa, eine nekrophile Wirtschaftshure.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Europa, eine nekrophile Wirtschaftshure.

    Meint zumindest Oswald Henke und spricht dabei noch sehr viel wichtigere Dinge an. Grundsätzliche Dinge, die über ein ganzes Volk entscheiden können, denn es geht um den Zusammenhalt, das Diskutieren von Dingen, ohne dabei die Gemeinsamkeiten zu vergessen. Weg von "rot und "braun", so wie ich es auch schon länger sehe. Wir lassen uns einteilen, oder tun es selbst und werden dadurch geteilt.
    Viele werden den Mann nicht kennen und er und seine Art sind auch etwas gewöhnungsbedürftig. Recht hat er trotzdem und darum verlinke ich mal dieses Video zur Diskussion.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rumburak (18.02.2016 um 20:17 Uhr)
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Europa, eine nekrophile Wirtschaftshure.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Meint zumindest Oswald Henke und spricht dabei noch sehr viel wichtigere Dinge an. Grundsätzliche Dinge, die über ein ganzes Volk entscheiden können, denn es geht um den Zusammenhalt, das Diskutieren von Dingen, ohne dabei die Gemeinsamkeiten zu vergessen.
    Viele werden den Mann nicht kennen und er und seine Art sind auch etwas gewöhnungsbedürftig. Recht hat er trotzdem und darum verlinke ich mal dieses Video zur Diskussion.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nur noch eine letzte Chance für Europa...Europa muss sich trennen, bzw teilen Ost und WestEuropa...die Visegrad Staaten haben gezeigt dass man eigene Wege gehen kann, wenn es noch Russland schaffen könnte ein Gegenbündnis mit wenigen Osteuropaländer und ostdeutschland zur Nato und EU zu realisieren - könnte man die Grenze abriegeln und somit wäre nicht ganz Europa verloren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Europa, eine nekrophile Wirtschaftshure.

    Eine Aneinanderreihung von Platituden! Ich ziehe es vor, meine kostbare Zeit mit der Lektüre von Marx oder Spengler zu verbringen. Marx: die Demokratie ist eine Diktatur der Bourgeoisie. Recht hatte er.

    Wir können unsere Meinung sagen - aber sie bleibt folgenlos.
    Wir können Parteien wählen - aber sie sind gekauft oder infiltriert.
    Wir können Berufe frei wählen - aber Karriere macht im Zweifelsfall das mäßig Begabte Millionärskind.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Droht Europa eine Nazi-Revolution?
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 17:39
  2. Europa, eine Einbahnstrasse?
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:25
  3. Eine Religion erobert Europa.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 12:30
  4. Der Islam eine Gefahr für Europa
    Von Rostocker_pils im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben