+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    War das die Erklärung, wie man zivile von nicht zivilen Straftaten unterscheidet?
    Auf militärische Straftaten möchte ich nicht eingehen, die führen nur zu ergebnislosen Endlosschleifen.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich schätze dich sehr Its Me Jenna, aber dieser dein Strang ist absoluter Blödsinn !!!
    Ich mag, wenn man das kritisiert, aber meine Argumentation hat Hand und Fuß. Daher bist du mir ne Begründung schuldig, wenn ich deine Kritik ernst nehmen soll.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Wertes Forum,

    Ich habe heute das Rätsel der Entnazifizierung gelöst. Damit man das nachvollziehen kann, muss man zunächst einige überprüfbare juristische Fakten kennen:


    1. Der Zweite Weltkrieg ist bis heute nicht beendet. Die zur Wiederherstellung des Weltfriedens notwendigen Friedensverträge mit über 54 Nationen werden bis heute durch die Bundesrepublik Deutschland verhindert.
    2. Die BRD ist nicht Deutschland! Die BRD führt die Nazikolonie des Dritten Reiches von Adolf Hitler bis heute staatsrechtlich und illegal weiter und hat Deutschland okkupiert.
    3. Ein souveränes Deutschland ist ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen SHAEF-SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-Nazikolonie zuständig ist.
    4. Gemäß Artikel 139 GG für die BRD: Befreiungsartikel – Fortgelten der Entnazifizierungsvorschriften aus *SHAEF-SMAD: „Die zur Befreiung des Deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“


    Russland kann nun also Deutschland befreien, was aber die erfolgreiche Entnazifizierung voraussetzt. Jetzt muss man wissen, was einen Nazi mental ausmacht:


    1. Der Nazi glaubt an den Endsieg
    2. Der Nazi ist obrigkeits- und propagandagläubig
    3. Der Nazi verwendet Parolen
    4. Der Nazi folgt einem totalitären und diktatorischen Regime
    5. Der Nazi verstößt gegen das Völkerrecht
    6. Der Nazi hinterfragt seine Ansichten nicht


    All das tut der Gutmensch, denn er ist der Nazi der BRD und solange das Gutmenschentum vorherrscht, ist Deutschland nicht entnazifiziert und gehört daher weiter geknechtet. Der Gutmensch glaubt nach 55 Jahren gescheiterter Integrationspolitik ohne erkennbaren Erfolg noch immer an den Endsieg der Multikulti-Utopie, die ihm durch entsprechende Staatspropaganda vorgeschwärmt wird. Er beruft sich dabei auf offensichtlich irrige Parolen wie „alle Menschen sind gleich“, „One World“ oder „respect difference“, wobei er gerade letzteres nicht tut und diese auch ein Widerspruch zur ersten Parole ist. Er erkennt nicht, dass in 66 Jahren der Bundesrepublik nie ein politisch anderer Wind geweht hat und geht (wenn überhaupt) zu seinen „Freien Wahlen“ und akzeptiert, nichts ändern zu können. Dem Völkerrecht hat er noch nie Beachtung geschenkt. Stattdessen verteidigt er sein Handeln durch bedingungslose Staatstreue, auch aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung und drohenden Konsequenzen. Also alles wie damals…

    Da die AfD Verbindungen nach Russland hat, ist der Weg zur Befreiung offensichtlich. Nur durch die AfD kann Deutschland erfolgreich entnazifiziert werden. Den Beweis zur Entnazifizierung kann nur das Deutsche Volk selbst vorlegen.

    Hoffen wir das Beste.
    Russland wird uns nicht befreien. Mach dir keine Hoffnungen. Entweder wir schaffen es selbst oder wir gehen sang- und klanglos unter.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  4. #24
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich mag, wenn man das kritisiert, aber meine Argumentation hat Hand und Fuß. Daher bist du mir ne Begründung schuldig, wenn ich deine Kritik ernst nehmen soll.
    He, Ich belasse es jetzt ! ich könnte dein Geschreibsel auch mit dem mir eigenem Groll Beschreiben ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #25
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich mag, wenn man das kritisiert, aber meine Argumentation hat Hand und Fuß. Daher bist du mir ne Begründung schuldig, wenn ich deine Kritik ernst nehmen soll.
    Das wüsste ich schon gerne, wie es in deinen hübschen Kopf geht, dass du dir dein schlimmstes Feindbild servierfertig von deinem (anderen, erklärten) schlimmsten Feind auftischen lässt.
    Lass es dir schmecken!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Leute argumentiert und belegt. Das hab ich auch gemacht. Danke.

  7. #27
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Leute argumentiert und belegt. Das hab ich auch gemacht. Danke.
    Eklatanter Denkfehler, das ist mein Argument.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Eklatanter Denkfehler, das ist mein Argument.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An welcher Stelle?

  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Russland wird uns nicht befreien. Mach dir keine Hoffnungen. Entweder wir schaffen es selbst oder wir gehen sang- und klanglos unter.
    Wann jemals in der Geschichte hat eine Nation einer anderen zum Aufstieg verholfen? Russland wird kein eigenständiges Deutschland wiederherstellen. Die Frage ist eher, Vasall mit Gay-Parade, Umvolkung und all dem Mist, oder ohne?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wann jemals in der Geschichte hat eine Nation einer anderen zum Aufstieg verholfen? Russland wird kein eigenständiges Deutschland wiederherstellen. Die Frage ist eher, Vasall mit Gay-Parade, Umvolkung und all dem Mist, oder ohne?
    Ein Deutsch-Russisches Bündnis ist gefürchtet wegen unserem Können und deren Ressourcen. Da profitieren beide von. Klassische Win-Win-Situation. Für die Amis wäre das eigentlich auch ganz gut, weil dann könnten die uns in Ruhe lassen und mal ihren eigenen Saustall aufräumen, statt "Frieden und Demokratie" in die Welt zu bringen. Solange die Bankenmafia regiert, wird das aber wohl nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:53
  2. Entnazifizierung von Kfz-Kennzeichen und Orwellscher Neusprech
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:07
  3. Rätsel
    Von Ingeborg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 19:20
  4. Zuwanderung - Die moderne Entnazifizierung
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 01:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben