+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Dieses Thema gab es vor wenigen Tagen, bevor das Forum gestern durch ein Backup neu gestartet wurde, schon einmal. Ich hatte den Text gespeichert, daher kann ich das Thema wieder eröffnen.
    Wertes Forum,

    Ich habe heute das Rätsel der Entnazifizierung gelöst. Damit man das nachvollziehen kann, muss man zunächst einige überprüfbare juristische Fakten kennen:


    1. Der Zweite Weltkrieg ist bis heute nicht beendet. Die zur Wiederherstellung des Weltfriedens notwendigen Friedensverträge mit über 54 Nationen werden bis heute durch die Bundesrepublik Deutschland verhindert.
    2. Die BRD ist nicht Deutschland! Die BRD führt die Nazikolonie des Dritten Reiches von Adolf Hitler bis heute staatsrechtlich und illegal weiter und hat Deutschland okkupiert.
    3. Ein souveränes Deutschland ist ohne Russland unmöglich, weil Russland im gültigen SHAEF-SMAD für die Befreiung Deutschlands aus der BRD-Nazikolonie zuständig ist.
    4. Gemäß Artikel 139 GG für die BRD: Befreiungsartikel – Fortgelten der Entnazifizierungsvorschriften aus *SHAEF-SMAD: „Die zur Befreiung des Deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“


    Russland kann nun also Deutschland befreien, was aber die erfolgreiche Entnazifizierung voraussetzt. Jetzt muss man wissen, was einen Nazi mental ausmacht:


    1. Der Nazi glaubt an den Endsieg
    2. Der Nazi ist obrigkeits- und propagandagläubig
    3. Der Nazi verwendet Parolen
    4. Der Nazi folgt einem totalitären und diktatorischen Regime
    5. Der Nazi verstößt gegen das Völkerrecht
    6. Der Nazi hinterfragt seine Ansichten nicht


    All das tut der Gutmensch, denn er ist der Nazi der BRD und solange das Gutmenschentum vorherrscht, ist Deutschland nicht entnazifiziert und gehört daher weiter geknechtet. Der Gutmensch glaubt nach 55 Jahren gescheiterter Integrationspolitik ohne erkennbaren Erfolg noch immer an den Endsieg der Multikulti-Utopie, die ihm durch entsprechende Staatspropaganda vorgeschwärmt wird. Er beruft sich dabei auf offensichtlich irrige Parolen wie „alle Menschen sind gleich“, „One World“ oder „respect difference“, wobei er gerade letzteres nicht tut und diese auch ein Widerspruch zur ersten Parole ist. Er erkennt nicht, dass in 66 Jahren der Bundesrepublik nie ein politisch anderer Wind geweht hat und geht (wenn überhaupt) zu seinen „Freien Wahlen“ und akzeptiert, nichts ändern zu können. Dem Völkerrecht hat er noch nie Beachtung geschenkt. Stattdessen verteidigt er sein Handeln durch bedingungslose Staatstreue, auch aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung und drohenden Konsequenzen. Also alles wie damals…

    Da die AfD Verbindungen nach Russland hat, ist der Weg zur Befreiung offensichtlich. Nur durch die AfD kann Deutschland erfolgreich entnazifiziert werden. Den Beweis zur Entnazifizierung kann nur das Deutsche Volk selbst vorlegen.

    Hoffen wir das Beste.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Ein souveränes Deutschland ist ohne Russland unmöglich
    Mehr kann ich da leider nicht unterschreiben.

    (Debatten über Friedensverträge, den staatsrechtlichen Charakter Deutschlands usw. usw. wurden gefühlt hundertfach geführt. Die Suchfunktion hilft da weiter.)
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #3
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    ...Nazi mental...
    ...alles wie damals...
    ...Der Nazi...
    ...Der Nazi...

    Gut im Unterricht aufgepasst. Sehr brav!
    Im örtlichen Bürgerbüro darfst du einen Ausdruck (A4, bitte nur einseitig bedruckt) gegen einen Fleißeintrag im Perso eintauschen.
    Geändert von kikkoman (18.02.2016 um 19:02 Uhr)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich habe heute das Rätsel der Entnazifizierung gelöst. Damit man das nachvollziehen kann, muss man zunächst einige überprüfbare juristische Fakten kennen:

    (...)
    Mein Vorfahr löste dieses Rätsel bereits 1930 - nach 1-jähriger Mitgliedschaft in der NSDAP. Ihm waren einige juristisch relevante Fakten aufgefallen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mein Vorfahr löste dieses Rätsel bereits 1930 - nach 1-jähriger Mitgliedschaft in der NSDAP. Ihm waren einige juristisch relevante Fakten aufgefallen.
    Kannst du das genauer erläutern? Damals war es doch längst noch nicht so weit.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Kannst du das genauer erläutern? Damals war es doch längst noch nicht so weit.
    Es ging um Straftaten, die vor, während und nach der NS-Zeit strafrechtlich verfolgt wurden und mit absoluter Sicherheit auch zukünftig.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es ging um Straftaten, die vor, während und nach der NS-Zeit strafrechtlich verfolgt wurden und mit absoluter Sicherheit auch zukünftig.
    Ich hab's immernoch nicht geschnallt. Muss ich dir jeden Satz aus der Nase ziehen oder kannst du dich nicht deutlicher und ausführlicher ausdrücken?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Mein Großvater wurde entnazifiziert, er musste zu den Amis wegen seiner Mitgliedschaft in der NSDAP seit 1930,er kam dort hin und erfuhr das er seit 1936 nicht mehr in der NSDAP war, das wusste er selber nicht. In der Partei Akte stand "Unbekannt verzogen", mein Großvater sagte das stimmte nicht was in der Akte stand er hat einfach keine Partei Beiträge mehr bezahlt. Mein Großvater bekam 1 Tag Haft mit der Begründung die Leute die vor 1933 in der NSDAP waren das sind die Hauptschuldigen, anschließend war er entnazifiziert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #9
    im ganzen Land bekannt Benutzerbild von Seppili
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mein Großvater wurde entnazifiziert, er musste zu den Amis wegen seiner Mitgliedschaft in der NSDAP seit 1930,er kam dort hin und erfuhr das er seit 1936 nicht mehr in der NSDAP war, das wusste er selber nicht. In der Partei Akte stand "Unbekannt verzogen", mein Großvater sagte das stimmte nicht was in der Akte stand er hat einfach keine Partei Beiträge mehr bezahlt. Mein Großvater bekam 1 Tag Haft mit der Begründung die Leute die vor 1933 in der NSDAP waren das sind die Hauptschuldigen, anschließend war er entnazifiziert.

    Tz, diejenigen, die vor 1933 schon aktiv waren, das waren ja die Aufrichtigen, Mutigen, diejenigen, die etwas tuen wollten für Deutschland.

    Die charakterlosen Systemschleimer sind danach erst aufgesprungen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Das Rätsel der Entnazifizierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es ging um Straftaten, die vor, während und nach der NS-Zeit strafrechtlich verfolgt wurden und mit absoluter Sicherheit auch zukünftig.
    Liege ich richtig in der Vermutung, daß Du alle zivilen und politischen Straftaten meinst? Dein Satz schließt das nicht aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:53
  2. Entnazifizierung von Kfz-Kennzeichen und Orwellscher Neusprech
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 10:07
  3. Rätsel
    Von Ingeborg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 19:20
  4. Zuwanderung - Die moderne Entnazifizierung
    Von Roter engel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 01:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben