+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 253 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn die letzten Umfragen so umgesetzt werden, gibt es Heulen und Zähneknirschen, vor allem in der Union.



    Baden-Württemberg: unter 30%, somit Juniorpartner unter den Grünen mit Kretschmann an der Spitze. Die ultimative Demütigung für die Schwarzen!
    Finde ich auch geil diese Demütigung. Merkel ist eine christlich-grüne, Kretschmann das Original. Konservativ sucht man mit der Lupe.

    Ich würde der Merkel eine konservative Sarrazin-SPD bevorzugen.





    Rheinland-Pfalz: Die Klöckner, die so gern Ministerpräsidentin werden wollte und recht gute Chancen hatte, muss wieder zittern. Aktuell Gleichstand mit der SPD, Tendenz zu Gunsten der SPD. Rot-Grün geht nicht mehr, ein Regierungswechsel nach Rot-Schwarz ist sicher, fraglich ist, welche der beiden Schnepfen triumphieren wird. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, gewinnt aus taktischen Gründen die SPD vor der Union. Andernfalls würde die Union einen Ministerpräsidenten hinzugewinnen, was theoretisch als Erfolg ausgelegt werden könnte.
    Hauptsache rotgrün abgewählt.

    Sachsen-Anhalt: Wahrscheinlich weiter wie gehabt, Schwarz-Rot unter schwarzer Führung. Wenn's ganz dumm läuft, müssen die Grünen in die Regierung genommen werden, denn AfD und Linke, die beiden Schmuddelkinder, kommen zusammen auf runde 40%. Schafft es noch ein "Sonstiger" in den Landtag, wird's eng für die aktuelle Koalition.
    Hauptwunsch für mich. Die AfD soll bewirken, dass GROKO überall keine Mehrheiten schafft.
    Auch Brüssel ist so eine GROKO-domäne.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #72
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Idealerweise wären in allen drei Landtagen 3-Koalitionen, die sog. "Deutschland" oder "Demokraten"-Koalitionen, weil wegen des AfD-Erfolges keine Zweier-Koalitionen möglich sind.

  3. #73
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn die letzten Umfragen so umgesetzt werden, gibt es Heulen und Zähneknirschen, vor allem in der Union.

    Baden-Württemberg: unter 30%, somit Juniorpartner unter den Grünen mit Kretschmann an der Spitze. Die ultimative Demütigung für die Schwarzen!

    Rheinland-Pfalz: Die Klöckner, die so gern Ministerpräsidentin werden wollte und recht gute Chancen hatte, muss wieder zittern. Aktuell Gleichstand mit der SPD, Tendenz zu Gunsten der SPD. Rot-Grün geht nicht mehr, ein Regierungswechsel nach Rot-Schwarz ist sicher, fraglich ist, welche der beiden Schnepfen triumphieren wird. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, gewinnt aus taktischen Gründen die SPD vor der Union. Andernfalls würde die Union einen Ministerpräsidenten hinzugewinnen, was theoretisch als Erfolg ausgelegt werden könnte.

    Sachsen-Anhalt: Wahrscheinlich weiter wie gehabt, Schwarz-Rot unter schwarzer Führung. Wenn's ganz dumm läuft, müssen die Grünen in die Regierung genommen werden, denn AfD und Linke, die beiden Schmuddelkinder, kommen zusammen auf runde 40%. Schafft es noch ein "Sonstiger" in den Landtag, wird's eng für die aktuelle Koalition.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich hoffe, dass sich noch ein paar prozentpunkte für die afd finden, welche noch nicht in den umfragen sichtbar sind. letztendlich ist es völlig egal, wer hier mehr oder weniger verliert von den etablierten......weil alle zusammen sind kaum mehr voneinander zu unterscheiden. die einen spinnen mehr als die anderen und beim anderen thema ists genau umgekehrt.

    ich kann nur alle wahlberechtigten dazu auffordern, die afd zu wählen, damit dieser gestapo-stasi-ddr2.0-staat nicht weiter ausufert!

    bei der wahlentscheidung sollten alle mal an folgende punkte denken die die etablierten zu verantworten haben!

    -zerstörung und plünderung der sozialkassen zugunsten der restwelt
    -steuerirrsinn
    -überwachung
    -islamflutung
    -grenzsicherungschaos
    -§ 130 verschärfung wg. angebl. volksverhetzung
    -bürokratieirrsinn
    -zukünftige steuererhöhungen
    -genderwahnsinn
    -euroirrsinn
    -kriminalitätsverschweigung von "gästen"
    -silvesternacht köln, hamburg, bielefeld, münchen, uvm.
    -beendigung des bankgeheimnisses
    -haftung deutscher sparer für andere banken und länder
    -usw.
    Geändert von Jodlerkönig (08.03.2016 um 12:58 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Klöckner wurde ja zwischenzeitlich schon als Kanzlerinnen-Reserve gehandelt. Jetzt muß sie aufpassen, daß sie nicht den Rüttgers-Effekt zu spüren bekommt. Beinah würde man ihr einen Wahlsieg wünschen, ansonsten wird uns nämlich als Nachfolgerin der irren Königin in Berlin Kanonen-Uschi präsentiert.
    Merkel, Flintenuschi, Klöckner, alles eine Fehlbesetzung. Die Merkelnachfolger müssten nur noch lernen wie Merkel zu sprechen indem die spricht und nichts sagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #75
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Merkel, Flintenuschi, Klöckner, alles eine Fehlbesetzung. Die Merkelnachfolger müssten nur noch lernen wie Merkel zu sprechen indem die spricht und nichts sagt.
    Alle aus der CDU-genannten sind, und SPD-Ralfi aus Kiel, die besten Wahlhelfer der AfD!

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Finde ich auch geil diese Demütigung. Merkel ist eine christlich-grüne, Kretschmann das Original.
    Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Das herausgeforderte Regime wird sämtliche Register ziehen, inkl. Wahlfälschung. Und im Übrigen: Was sind denn 11 bis 15% gegen ca. 85% der Einheitspartei? Wenn das Alles war, Gute Nacht.
    JE SUIS LONDON

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nichts würde mir mehr Freude bereiten als eine CDU in BW, die hinter den Grünen ins Ziel kommt. Daneben ist aber auch ein desaströses Abschneiden der SPD in BW wichtig, am besten noch hinter der AfD.
    Dann können Grüne noch mehr für Elektro-Porsches, Elektro-Daimler, Islamisierung und Frühsexualisierung werben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #78
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Das herausgeforderte Regime wird sämtliche Register ziehen, inkl. Wahlfälschung. Und im Übrigen: Was sind denn 11 bis 15% gegen ca. 85% der Einheitspartei? Wenn das Alles war, Gute Nacht.
    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

  9. #79
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dann können Grüne noch mehr für Elektro-Porsches, Elektro-Daimler, Islamisierung und Frühsexualisierung werben.
    Je Irrer desto besser!

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Das herausgeforderte Regime wird sämtliche Register ziehen, inkl. Wahlfälschung. Und im Übrigen: Was sind denn 11 bis 15% gegen ca. 85% der Einheitspartei? Wenn das Alles war, Gute Nacht.
    Seh das nicht so extrem. Linke stehen doch aussen vor. Die sind auch mit in den 85 %.
    Betrachte die 4 Sparringspartner. CDU, SPD, Grüne, AfD.
    Und für eine erste AfD Wahl in den Landtag ein Erdbeben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben