+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 253 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kannst du auch deine persönliche Einbuße prozentual beziffern?
    Naja, zahlen tun es wieder mal die kleinen Leute. Fängt bei der KK an.

  2. #142
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    ... Mein Kaffeevollautomat wäre z.B. sicher nicht schlechter: er trifft zwar keine sinnvollen Entscheidungen, aber eben auch nicht ständig die falschen.
    Ein wertvoller philosophischer Ansatz. Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, wenn auch in Bezug auf meine Waschmaschine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sollte man die Gleichstellung aller Haushaltsgeräte betreiben. Auch und besonders bezüglich des passiven Wahlrechts, denn schon Thoreau stellte fest: "Die beste Regierung ist die, welche am wenigsten regiert."
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #143
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Träum weiter. AfD werden nicht von Protestlern gewählt wie es immer war . Sie sind Enttäuschte aus CDU und SPD.
    Dir scheint nicht klar zu sein was hier läuft. 1 Million Asylanten kosten nun in 6 Jahren 450 MRD. Von der Nummer kommt die GROKO nicht mehr raus.
    Die Groko kommt da locker raus, hingegen der deutsche Arbeitersklave MUSS das ganze Geld ranschaffen.
    50 % mehr arbeiten als bisher, für den Anfang, zum Umgewöhnen, und danach:
    Bis an die äußerste Grenze seiner physischen und psychischen Belastbarkeit, und noch darüber hinaus. Gulag 2.0
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #144
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Um Himmelswillen niemals diese dauergrinsende Weinkönigin! Klöckner hat keine Kinder, interessiert sich nicht für die Zukunft unseres Landes, deshalb genauso ungeeignet wie Merkel.
    Die hat auch keine Kinder?
    Dabei sieht die doch aus wie ein Vollweib. Ich habe mir immer zwei süsse, blonde Kinder an ihrer Seite vorgestellt.
    Ich bin jetzt ehrlich enttäuscht, an einem potenten Stecher sollte es ihr doch nicht mangeln.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kannst du auch deine persönliche Einbuße prozentual beziffern?
    Ja, das wollt ihr immer wissen, so als ob diese gigantischen Summen, sich niemals beim Volk bemerkbar machen würden. Woher kommen denn die gigantischen Summen, wer zahlt denn am Ende?

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was du immer alles ausgräbst!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leider werden nur die "Bauern" ihre Ämter ablegen - wenn überhaupt. Der Verursacher des CDU-Niedergang wird seine dunkelsten 12 Jahre Bundesdeutscher Geschichte vollenden. Und ... ich wette dass die CDU trotzdem so gut wie jeden Wahlkreis in Baden-Württemberg holt. Zumindest im Süden wird sich also nichts ändern.
    Ich wäre mir da bei Weitem nicht mehr sicher...wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umsehe, eigentlich alles stramme CDU und FDP-Wähler laufen der CDU (wenn man den Aussagen glauben darf) gerade die potentiellen Wähler in Scharen weg...und nicht zur AfD, sondern zu Kretschmann (nicht zu den Grünen, darauf legt man Wert - ich staune und schüttle bei solcherlei Aussagen den Kopf).

    Ich habe auch den Verdacht, dass die CDU ihren Spitzenkandidaten verbrennen will - denn Angriffpunkte bietet Kretschmann und seine Landesregierung wie Fraktion genügend.
    Schuldenweltmeister
    Polizeidesaster
    Bildungsdesaster
    Infrastrukturdesaster (hunderte von Mio. € werden von der Regierung Kretschmann NICHT abgerufen um das - in Teilen sehr marode - Strassennetz zu sanieren)
    öffentlicher Nahverkehrsdesaster (mein Neffe, in Ausbildung, braucht 3 (in Worten DREI) verschiedene Fahrkarten um von seinem Wohnort zum in etwa 15 Kilometer entfernten Ausbildungsplatz zu kommen - da kann man nur noch den Kopf schütteln vor soviel Irrsinn)
    bis dahin, dass man Menschen, welche gegen die Bildungspläne der grün-roten Landesregierung nicht als toll empfinden und dies mittels Demos kund tun ins rechte Lager steckt.

    Vielleicht will man schon jetzt - als CDU - für den schäubleschen Schwiegersohn den Boden bereiten, den in 2022 wird Kretschmann wohl nimmer antreten und bei den Grünen ist weit und breit Niemand zu sehen, der auch nur annähernd an die kretschmannsche Popularität herankommt.

  8. #148
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da bei Weitem nicht mehr sicher...wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umsehe, eigentlich alles stramme CDU und FDP-Wähler laufen der CDU (wenn man den Aussagen glauben darf) gerade die potentiellen Wähler in Scharen weg...und nicht zur AfD, sondern zu Kretschmann (nicht zu den Grünen, darauf legt man Wert - ich staune und schüttle bei solcherlei Aussagen den Kopf).

    Ich habe auch den Verdacht, dass die CDU ihren Spitzenkandidaten verbrennen will - denn Angriffpunkte bietet Kretschmann und seine Landesregierung wie Fraktion genügend. ...
    In der CDU darf niemand mit eigenständigem Profil sichtbar werden, weil er damit Merkel gefährlich werden könnte. Es wird die CDU zerstören, dass sie keine Gesichter mehr zeigen kann.

    Ich habe hier vor einiger Zeit mal einen Strang mit Alternativen zu Merkel aufgemacht und ein paar Profile eingestellt. Nicht mal in einem Politikforum kennt man echte Alternativen zur Kanzlette. Die CDU ist zu einer Partei von Hinterbänklern verkommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #149
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In der CDU darf niemand mit eigenständigem Profil sichtbar werden, weil er damit Merkel gefährlich werden könnte. Es wird die CDU zerstören, dass sie keine Gesichter mehr zeigen kann.

    Ich habe hier vor einiger Zeit mal einen Strang mit Alternativen zu Merkel aufgemacht und ein paar Profile eingestellt. Nicht mal in einem Politikforum kennt man echte Alternativen zur Kanzlette. Die CDU ist zu einer Partei von Hinterbänklern verkommen.
    Ja, selbst als Österreicherin kann ich bei dieser CDU keinen brauchbaren Kandidaten entdecken. Selbst dieser Seehofer von der CSU ist ein Phrasendrescher. Droht ständig mit einer Anklage und zieht umgehend seinen nicht vorhandenen Schwanz ein. Die deutsche "Politik-Elite" ist gelinde gesagt ... völlig schwanzlos.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #150
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die deutsche "Politik-Elite" ist gelinde gesagt ... völlig schwanzlos.

    Servus umananda
    Merkel sogar im wahrsten Sinne des Wortes.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben