+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 253 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #1051
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe darauf leider keinen Einfluss. Dafür zeigen mir solche Verzweiflungstaten (So es zu der rot-rot-schwarzen Koalition kommen sollte), in welchem Zustand sich unser politisches System befindet: Es erodiert mit wachsender Geschwindigkeit.
    Und nein: Ich bin nicht für eine Zusammenarbeit der AfD mit der CDU. Das wäre der Anfang vom Ende der AfD. Mal abgesehen davon, dass unsere akuten Probleme dann auch nicht gelöst würden.
    Der Schmierlappen von den Grünen hat gerade im ZDF unbewusst ausgesprochen, warum die etablierten Parteien dabei sind, an die Wand zu fahren.

    Es geht um "Wählerwerbung". Der faselt genau davon, Wähler von der AfD wegzuwerben.

    Denen geht es nicht um Politik für das Volk und die Lösung von Problemen, sondern um Macht und Pfründe. Obwohl es genau das ist, was sie der AfD vorwerfen.

    Der Wähler merkt das eben so lange nicht, wie es keine Probleme vor der Haustür gibt. Jetzt sind sie aber da.

  2. #1052
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    lustige zeiten, in denen wir wohl kaum lachen werden! so schön der erfolg heute für die afd ist.....so übel sind die nächsten wochen und monate für dieses land! die muttersau hat bis zur nächsten abstimmung im mv ein halbes jahr wieder zeit, deutschland mit allem gesindel aus der halben welt zu fluten. wenn die irre keiner wegbringt, schädigt sie das land für jahrzehnte.

    jetzt mit dem wahlergebnis im rücken, muß man erst richtig auf die tube drücken. ich waage vorauszusagen, dass auch der seehofer jetzt gas gibt.....sofort!
    Mal abwarten, was die CDU jetzt intern aus dem Ergebnis macht. Klöckner und Wolf werden ob der Ergebnisse nicht begeistert sein. Ich erwarte jetzt zwar keinen direkten Sturz Merkels, aber ihre Kritiker werden nun vermehrt in den Vordergrund treten.

  3. #1053
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ja, Gott sei dank haben die Blockparteien qualifizierte Leute im Form von Roth, Peters, Gabriel, Stegner und Super-Murksel, um mal einige zu nennen. Viele Alte wählen den gleichen Müll weil sie es nicht anders kennen. Die machen das aus Tradition und aus Angst vor Veränderungen. Und irgendwann kommt noch der Starrsinn hinzu.
    Das habe ich in den letzten Jahren als Wahlhelfer auch so erlebt. Deswegen waren die Ergebnisse auch immer gleich. Es kamen überspitzt gesagt "nur" die Alten zu den Wahlen und die wähl(t)en schon immer dasselbe.

  4. #1054
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Im TV Berliner Runde
    Die AFD will psychisch Kranke wegsperren
    also die wähle ich nicht mehr
    Also Merkel und ihre Spießgesellen?

  5. #1055
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen, was solche Akrobaten in ihren Parteisitzungen auspaldovern.
    Die haben ja teilweise schon Probleme, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, von einem sinnvollen ganz zu schweigen.

    Der Tauber schmarrt da irgendwas von wegen "einer besonderen Situation" und einer "Repolitisierung" der Gesellschaft, wovon die AfD profitiert.
    Da sieht man schon, was die Herren wirklich denken.
    Ich schaue mir diese Elefantenrunde Mammutrunde gar nicht erst an. Ich kann mir schon denken, was die über die AfD zusammen geifern werden. Schade um die Zeit. Mir reicht es, deren frustrierte Gesichter gesehen zu haben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #1056
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, was die CDU jetzt intern aus dem Ergebnis macht. Klöckner und Wolf werden ob der Ergebnisse nicht begeistert sein. Ich erwarte jetzt zwar keinen direkten Sturz Merkels, aber ihre Kritiker werden nun vermehrt in den Vordergrund treten.
    In BW werden die Galgen bestimmt schon gezimmert. Ein Riesenverband ist pulverisiert worden. Das wird Gegenwind für Merkel geben.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  7. #1057
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die sitzen aber nach wie vor auf dem hohen Ross und stecken das mit Hilfe der Medien locker weg. Es ändert sich nichts in der Politik. Wer ist also Sieger und wer Gewinner?
    Ja klar! Red Du es nur klein. Das Gestammel der Vertreter im Wahlstudio spricht ne andere Sprache: Denen steht der Kupferbolzen mächtig im Schlüppi!

    Ein VIERTEL der Wählerstimmen aus dem Stand für die AfD in SA ist ein sehr klares Bekenntnis.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #1058

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Also Merkel und ihre Spießgesellen?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #1059
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    68er...
    Die AfD hat die meisten Stimmen bei den Unter30jährigen bzw. bei der Gruppe zwischen 30-40 Jahre.
    Um so älter, um so weniger bekommt die Partei Stimmen.
    Die Zeit ist gegen die 68er, das Verfallsdatum ist nah.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #1060
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, was die CDU jetzt intern aus dem Ergebnis macht. Klöckner und Wolf werden ob der Ergebnisse nicht begeistert sein. Ich erwarte jetzt zwar keinen direkten Sturz Merkels, aber ihre Kritiker werden nun vermehrt in den Vordergrund treten.
    aber nicht aus der cdu. da sind nur noch arschkriecher drin. die einzige hoffnung ist dahingehend die csu....und die sind schon mehr als fragwürdig. weiter für die afd kämpfen, nur so ist ein sicherer wechsel drin!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben