+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Fragezeichen Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren...

    Ok, das ist wohl mehr Wunschtraum von mir

    Aber was, wenn Merkel absichtlich diese Krise herbeiführt um das Land und die Bevölkerung zu reNationalisieren, die Wähler zur AfD und co. zu treiben. Und wenn dieses Ziel erreicht ist, macht sie die Grenzen dicht, holt die Bundeswehr rein und lässt die Wirtschaftsmigranten rauskicken. Jaja ich weiß, ich hab wieder zu viel Akte-X geguckt ^^

  2. #2
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren.

    Ich schrieb ja schon vor Tagen: Stockholm Syndrom.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren.

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ok, das ist wohl mehr Wunschtraum von mir

    Aber was, wenn Merkel absichtlich diese Krise herbeiführt um das Land und die Bevölkerung zu reNationalisieren, die Wähler zur AfD und co. zu treiben. Und wenn dieses Ziel erreicht ist, macht sie die Grenzen dicht, holt die Bundeswehr rein und lässt die Wirtschaftsmigranten rauskicken. Jaja ich weiß, ich hab wieder zu viel Akte-X geguckt ^^
    Das ist soweit richtig, bloß ohne Merkel.
    Die Grenzen dich machen andere.
    Und die Musels gehen auch....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    77

    Standard AW: Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren.

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ok, das ist wohl mehr Wunschtraum von mir

    Aber was, wenn Merkel absichtlich diese Krise herbeiführt um das Land und die Bevölkerung zu reNationalisieren, die Wähler zur AfD und co. zu treiben. Und wenn dieses Ziel erreicht ist, macht sie die Grenzen dicht, holt die Bundeswehr rein und lässt die Wirtschaftsmigranten rauskicken. Jaja ich weiß, ich hab wieder zu viel Akte-X geguckt ^^
    Alle Achtung, Ihrer blühenden Phantasie scheinen keine Grenzen gesetzt. Zu viele verschwörungs-trächtige Mega-US-Serien als Tagesprogramm und zu viel Freizeit?

  5. #5
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren.

    Nabend fraud,
    Du wirst es kaum glauben, aber diesen wahnwitzigen Gedanken hatte ich auch schon.
    Denn wie wir wissen, sind die Medien alle durchsetzt. SIe bestimmen die Volksmeinung.
    Noch vor Jahren war es "verpöhnt" sich als "rechter" Wähler zu outen bzw. etwas gegen Ausländer zu sagen.
    Zu linkslastig war die Stimmung in der Bevölkerung.

    Also was muss passieren, damit das Volk wieder an sich denkt?
    Genau, Schock-Therapie.
    Zumindest in meinen Bekanntenkreis hat sich die Stimmung radikal geändert. Nicht bei allen, aber vielen.

    Inwieweit dieses Merkels wirklichs Ziel ist, darüber kann ich nichts sagen, dass weiß warscheinlich nur sie allein.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren.

    Unsinn- die Politik ist völlig planlos.
    Oder: sie gehorcht einem Vernichtungsplan.
    Schlimmer.

  7. #7
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren.

    Das hätte man, wir gemerkt ! Ihre Gründe sind leider so bestialisch dämonisch !!! jeder der kein Vakuum zwischen den Ohren hat sieht das...

    Für ihr Tun werden XXX Gründe und Theorien aufgestellt, sind davon nur 10% Realität reicht das den Dämon Merkel und ihre Regierung ------ ( jetzt bemühe sich jeder seiner Phantasie )...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren.

    Hier ist ja auch der halbe Thread durch den Neustart mit Backup weggebrochen. Ich komme zum selben Schluss wie der TE und hab das ganze im Gesellschaftstheorie- und Philospohiethread mal in aller Ausführlichkeit begründet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars
    Von Filofax im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 22:26
  2. "Thailands Krise ist auch eine Krise des Buddhismus."
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:28
  3. Das Merkel hält fiskalische Geldbeuteldrainage trotz Krise aufrecht
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:20
  4. Erschafft euren eigenen Kanzler!!!!!!!!!!1
    Von Motorsäge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 11:23
  5. Kann Deutschland eine MERKEL ertragen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

national

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verschwörungstheorie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vision

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben