Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
Du lebst jetzt in einem Kloster oder Hexenhaus mit Kräutergarten?

Ich lebe in einem Haus mit netten Nachbarn, wo man sich gegenseitig hilft. Ich lebe gesund und achte auf meine Ernährung und vieles mehr. Ich trenne mich von Menschen die mir nicht gut tun. Ich wehre mich, wenn man meine Grenzen überschreitet.

Durch meinen Hund lerne ich viele nette Menschen kennen und habe gute Gespräche. Ich tue alles damit sich meine Seele wohl fühlt. In meiner Umgebung gibt es viele Wälder. Meine Umgebung ist schön, mein Zuhause ist schön. Ich beschäftige mich nur mit Dingen die mich interessieren und entdecke viel Neues dabei.

Das sah vor 3 Jahren noch ganz anders aus. Da sich mein Leben so positiv verändert hat, scheine ich für mich alles richtig zu machen und aus den schlimmen Krisen die richtigen Erkenntnisse gezogen zu haben.

Was mich für ein Schicksal in dieser unberechenbaren Zeit ereilen wird weiß ich nicht. Ich lebe im hier und jetzt.
Ich vertraue mir, meiner Intuition und Wahrnehmung. Ich wünsche mir, daß ich meinen Lebensabend in Würde, Frieden und Freiheit leben kann und die Menschen endlich zur Besinnung kommen und erkennen, daß sie selbst das Problem sind.

Ich kenne den Spruch auch, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Vielleicht ist auch ein bischen Hexe dabei. Kloster nicht, aber ich mag nicht gerne viele Menschen um mich herum.