+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 165

Thema: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

  1. #61
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Soso und gleich Intrigen hinterher, in völliger Unkenntnis der eigenen Geschichte, braver Staatsschüler!

    Ich geb Dir jetzt aber noch einen ernstgemeinten Rat fürs reale Leben außerhalb der Schule mit ihrem Welpenschutz: In der Realität führt solches intrigantes Gerede wie von Dir bei Erwachsenen ganz schnell zu einem Brieflein vom Rechtsanwalt. Und das kann teuer werden.
    Wenn deine Vorstellungen vom realen Leben deinen Geschichtskenntnissen entsprechen, werden dir Drohungen auch nicht weiterhelfen. Getroffene Hunde bellen aber offenbar auch in bayerischen Dienststuben. Gut zu wissen.
    Ex septentrione lux

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit der [Links nur für registrierte Nutzer] scharfe Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geübt.

    "Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine
    Herrschaft des Unrechts", sagte Seehofer der Mittwochausgabe der Zeitung.
    Wenn die Wiederherstellung von Recht und Ordnung beim Zuzug von Flüchtlingen nicht politisch erreichbar sei, "dann müssen wir das eben juristisch angehen"."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Feststellung Seehofers hat heute unter der Systemjournaille mächtig Furore gemacht.
    Auch deren verstockteste Chefredakteure dürften wissen, daß der CSU-Chef damit die Voraussetzungen für das Widerstandsrecht nach Art. 23 als gegeben konstatiert hat.
    Im Rundfunk wurden alle möglichen "Experten" aufgeboten, die dem Befund Seehofers hektisch widersprachen.

    Merkels Fiffi Regierungssprecher hat sich denn auch brav geweigert, zu Seehofers Äußerung Stellung zu nehmen.
    Sehe ich auch so. Die Sozialistin Merkel hat ueber ihre Stasiseilschaften eine Herrschaft des Unrechts in der BRD installiert.

    Fuer mich stellt sich jetzt die Frage, inwiefern die Aeusserung von Herrn Seehofer Auswirkungen auf das Widerstandsrecht in Artikel 20 IV GG haben koennte ?

    Ist das Widerstandsrecht jetzt nach Seehofers Aeusserung aktiviert und in welcher Form soll das ausgeuebt werden ? Sollen die deutschen Buerger das jetzt selber in die Hand nehmen und gegen die Junta in Berlin vorgehen ?

    Oder macht das jetzt die CSU in Muenchen ?

    Frau Merkel scheint sich ja nicht mehr an rechtsstaatliche Prinzipien und Gepflogenheiten halten zu wollen ? Sie agiert bereits wie eine Diktatorin im rechtsfreien Raum und nach Gutsherrenart.

    Normalerweise muesste Herr Seehofer es nicht nur beim Reden und Kritisieren belassen, sondern jetzt auch juristische Schritte im Rahmen des Art 20 IV GG gegen Merkel einleiten lassen ?

    Nur verbal um sich zu schlagen, wird Frau Merkel und ihr Regime kaum beeindrucken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #63
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn deine Vorstellungen vom realen Leben deinen Geschichtskenntnissen entsprechen, werden dir Drohungen auch nicht weiterhelfen. Getroffene Hunde bellen aber offenbar auch in bayerischen Dienststuben. Gut zu wissen.
    Von wegen Drohung, Tatsachenfeststellung.

    Soso, jetzt willst Du mir doch aber nicht schon wieder andichten, ich wäre bayrischer VS-Mitarbeiter?! Gegen Wahnvorstellungen helfen auch die Männer mit den weissen Turnschuhen, oder wars nur wiedermal ein plumper Versuch der Intrige und Verleumdung, hm?!

    Und jetzt verzieh Dich, intriganter Dreikäsehoch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #64
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Von wegen Drohung, Tatsachenfeststellung.

    Soso, jetzt willst Du mir doch aber nicht schon wieder andichten, ich wäre bayrischer VS-Mitarbeiter?! Gegen Wahnvorstellungen helfen auch die Männer mit den weissen Turnschuhen, oder wars nur wiedermal ein plumper Versuch der Intrige und Verleumdung, hm?!

    Und jetzt verzieh Dich, intriganter Dreikäsehoch.
    Es gibt nur drei Möglichkeiten; entweder dein Deutschenhass ist krankhaft und/oder dienstlich. Ein harmloser Freak würde sich Drohungen eher verkneifen.
    Ex septentrione lux

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Sozialistin Merkel hat ueber ihre Stasiseilschaften eine Herrschaft des Unrechts in der BRD installiert.

    Fuer mich stellt sich jetzt die Frage, inwiefern die Aeusserung von Herrn Seehofer Auswirkungen auf das Widerstandsrecht in Artikel 20 IV GG haben koennte ?

    Ist das Widerstandsrecht jetzt nach Seehofers Aeusserung aktiviert und in welcher Form soll das ausgeuebt werden ? Sollen die deutschen Buerger das jetzt selber in die Hand nehmen und gegen die Junta in Berlin vorgehen ?

    Oder macht das jetzt die CSU in Muenchen ?

    Frau Merkel scheint sich ja nicht mehr an rechtsstaatliche Prinzipien und Gepflogenheiten halten zu wollen ? Sie agiert bereits wie eine Diktatorin im rechtsfreien Raum und nach Gutsherrenart.

    Normalerweise muesste Herr Seehofer es nicht nur beim Reden und Kritisieren belassen, sondern jetzt auch juristische Schritte im Rahmen des Art 20 IV GG gegen Merkel einleiten lassen ?

    Nur verbal um sich zu schlagen, wird Frau Merkel und ihr Regime kaum beeindrucken.
    Ich vermute, dass Seehofer längst verstanden hat, dass er es mit einer vollkommen unberechenbaren Psychopathin zu tun hat, die zu ALLEM fähig ist. Möglich, dass er deshalb so vorsichtig gegen sie vorgeht.

  6. #66
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Seehofer bellt immer lauter. Die Russlandreise und jetzt das. Aber aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass er gerne bellt und nicht beißt.
    dem hotte geht der arsch auf grundeis. wenn die wahl in 17 auch nur halbwegs die stimmung hier wiedergibt, hat es sich mit der absoluten mehrheit. glücklicherweise ist die spd hier nur eine splitterpartei, gefüllt mir schwanzlosen nixkönnern.....wenn alles gut geht, reichts in 17 noch nicht mal für eine groko schwarzrot.,

    bei uns hat die stadt eben bekanntgegeben, dass bis ende 16 sich die zahl der unterzubringenden flüchtlinge vermutlich verdreifachen wird. wissen die schon mehr....also auch der hotte s. ?

    ich bin sicher, dass kracht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich wohne jetzt seit 6 Wochen in Asien und kann nur sagen: Ich sehe Deutschland auf einen riesigen Eisberg zusteuern, in spätestens 4-6 Monaten wird es in Deutschland dank der verantwortungslosen Politik von Merkel soziale Unruhen geben, spätestens wenn die Politiker bei ihren Überlegungen genau so konkret werden wie ein gewisser Herr (Name ist mir jetzt entfallen), der in der Welt gefordert hatte, die Deutschen sollten alle länger arbeiten, um die Flüchtlinge zu finanzieren.

    Es ist jetzt nicht so, als würde ich aufgrund der tausenden Kilometer zwischen mir und Deutschland mit Hämen darauf blicken, was Merkel mit ihrer "Wir nehmen alle auf"-Strategie in Deutschland anrichtet, schließlich wohnen noch meine Familie und meine Freunde in Deutschland, aber auch wenn ich mich mit anderen Leuten aus dem europäischen und amerikanischen Ausland unterhalte, reagieren die meisten nur mit ungläubigem Kopfschütteln, was in Deutschland gerade passiert.
    Niemand auf der Welt versteht, wie eine einzelne durchgeknallte gestörte Person imstande ist ein ganzes Volk auszulöschen. Dass ein Volk ein solches Verbrechen sehenden Auges über sich ergehen lässt.

    Und die Welt wird bald wieder anfangen darauf hinzuweisen, was vor 70, 80 Jahren in Deutschland passierte (auch damals ließ man einen Geisteskranken sein Zerstörungswerk betreiben) und dass Deutschland nichts aus dieser Katastrophe gelernt hat.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

    bei uns hat die stadt eben bekanntgegeben, dass bis ende 16 sich die zahl der unterzubringenden flüchtlinge vermutlich verdreifachen wird. wissen die schon mehr....also auch der hotte s. ?

    ich bin sicher, dass kracht!
    Doch nicht in Bayern, im Land der Maulhelden. Lieber zu den Stammtischen geeilt und bei ein paar Litern bayrischer Möchtegern-Bierbrühe etwas herumbrabbeln und auf die Saupreiss, die islamischen, fluchen.
    JE SUIS LONDON

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Seehofer längst verstanden hat, dass er es mit einer vollkommen unberechenbaren Psychopathin zu tun hat, die zu ALLEM fähig ist. Möglich, dass er deshalb so vorsichtig gegen sie vorgeht.
    Die CSU ist laengst aufgewacht. Die weiss, dass die Stunde geschlagen hat: Die Uhr steht jetzt auf 5 nach 12.

    Herr Seehofer weiss natuerlich auch, dass jeden Tag Terroristen des IS ungehindert in die BRD einsickern koennen. Darueber ist auch Frau Merkel im Bilde.

    Warnungen aus Israel ( Mossad ) und den USA gab es in letzter Zeit ja zu Genuege und das BKA, der BND und der Staatsschutz haben das auch alles mitbekommen.

    Der IS duerfte sehr bald und noch 2016 in der EU zuschlagen ? Bei dem demnaechst anstehenden Attentat des IS wird sich herausstellen, dass einige IS-Terroristen laenger in der BRD untertauchen und dorthin auch unkontrolliert einreisen konnten. Merkel wird man dafuer dann die Schuld geben und sie verantwortlich machen bzw. an den Pranger stellen.

    Herr Seehofer wird sich wohl noch die Wahlen im Maerz anschauen und diese abwarten ? Wer weiss, vielleicht gibt es dort einen Denkzettel fuer Merkel ? Die Invasoren werden wohl im Fruehling wieder vermehrt in die BRD einfallen ? Einige Kommunen duerften da an ihre Grenzen kommen ?

    Der Druck auf Merkel duerfte wohl in den kommenden Wochen und Monaten groesser werden ?

    Moeglich ist auch, dass Herr Seehofer juristische Schritte einleiten wird ? Eventuell sogar ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag ? Vielleicht gibt es auch einen Aufstand der CDU Basis nach den Maerz Wahlen ? Moeglich ist wohl auch ein Austritt der CSU aus der Koalition ?

    Nur beim Reden kann es Seehofer jedenfalls nicht mehr belassen. Der Rubikon ist jetzt ueberschritten. Bildlich gesprochen muss Herr Seehofer jetzt ganz andere Kaliber aus seinem Waffenschrank herausholen. Sonst ist er auch bald weg und die CSU ist erledigt bzw. verliert immer mehr an Glaubwuerdigkeit im Freistaat Bayern. Die AfD sitzt ihm gehoerig im Nacken.

    Seehofer sucht jetzt nur noch den richtigen Zeitpunkt ? Der naechste Schuss muss sitzen und diese Diktatorin auf dem Kanzlerstuhl zum Einsturz bringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #70
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Doch nicht in Bayern, im Land der Maulhelden. Lieber zu den Stammtischen geeilt und bei ein paar Litern bayrischer Möchtegern-Bierbrühe etwas herumbrabbeln und auf die Saupreiss, die islamischen, fluchen.
    du mußt dich nicht über bayern lustig machen! wo sind den derartige stimmen aus dem rest der republik???? wo sind die ministerpräsis der anderen bundesländer, welche das maul aufreissen??? die sind genauso jämmerlich wie du! in nem forum recht großkotzig schreiben, privat aber den glattgebügelten popogepoppten spielen.

    aber derartiges aus den nordprovinzen kennen wir ja schon seit jahrzehnten. bayern wollte immer eine konservative politik. leider hatten wir dafür nie eine mehrheit, weil ihr saupreissen das immer erfolgreich bekämpft habt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist es eine "Demokratie" oder Herrschaft der Banken/Unternehmen/Lobbyisten?
    Von Kones im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2024, 14:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:42
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  4. Hardcore-Gutmensch zeigt Seehofer wegen "Volksverhetzung" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:27
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben