+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sowas Geisteskrankes habe ich noch nie gelesen und das mag etwas heißen.
    Der Typ gehört sofort in die geschlossene Anstalt.

    Ich bin echt fassungslos.

    Dieser durchtrainierte Superhengst spielt aber Fusball und zwar , -- Achtung - in der "Deutschen Autoren Nationalmannschaft"!

    Toll!

    Ich hab ja nix dagegen wenn da ein paar selbsternannte "Autoren" in ihrer Freizeit etwas kicken gehen. Sollen sie halt machen, wenn es Spass bringt.
    Vollkommen lächerlich wird es dann, wenn sie das dann ernsthaft als "Autoren nationalmannschaft" bezeichnen.
    Selbstgefälligkeit bis zum Verrecken!

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.004

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Der "Autonama" scheint es aber auch am Migrationshintergrund zu fehlen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mann ist der Typ gestört. Da schüttelt es mich..

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Hier der ganze Text:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn er eine rein deutsche Mannschaft so widerlich findet empfehle ich ihm dringend die Auswanderung ins Land seiner Träume.
    Am besten noch diesen Monat bevor er im nächsten einen Herzinfarkt bekommt.

    Edit: Ein Mod möge bitte meinen Fehler im Titel korrigieren.
    Das ist die tief verborgene Sehnsucht, selber einer dieser Handball Superhelden zu sein:

    Hünenhaft, blond, deutsch, ohne dabei Millionen zu verdienen aber dafür extrem bodenständig.
    Das gibt es bei Fussballern doch nicht mehr, selbst ein "Loddar Maddäus" (ich hab ihn mal privat kennengelernt) ist hundertmal bodenständiger und "normaler" als das was heute da so tätowiert herumläuft.
    In den unteren Ligen ist es zum Teil noch anders, aber den BuLi - Fussballern wird mittlerweile so der Arsch gepudert, die sind total verkommen.

    Im heutigen Profifussball machen die ja meist politisch links orientierten, oftmals "Antifa - nahen" Ultras eine riesigen Kult um Tradition, Ehre und diesen ganzen Kram die sie bei ihrem Vaterland ablehnen. Da schmerzt es dann doppelt, wenn die "Protagonisten" so überhaupt nicht diesem Klischee ihrer Vereine entsprechen, und besonders "assig" sind da ja meist unsere Migrantenkicker, die sehr oft durch besonders affiges Verhalten auf und neben dem Platz auffallen (Koranverse während der Hymne)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der "Autonama" scheint es aber auch am Migrationshintergrund zu fehlen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mann ist der Typ gestört. Da schüttelt es mich..
    Na zumindest einen Hakan haben sie dabei!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der "Autonama" scheint es aber auch am Migrationshintergrund zu fehlen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mann ist der Typ gestört. Da schüttelt es mich..
    scheint mehr ein "politischer Sportverein" zu sein.

    Ihr letztes "Spiel":

    01.03.2015, Babelsberg: Welcome United – Autonama 6:3

    Im Anschluss an das Regionalligaspiel des SV Babelsberg 03 spielten wir gegen das Flüchtlingsteam “Welcome United o3″, das auf Initiative der Vereins gegründet wurde.
    Es war ein rassiger Kick gegen tolle Gegner, in dem wir uns gut verkauften. Allerdings verschliefen wir die ersten fünfzehn Minuten und waren gegen Ende der Partie dem Gegner körperlich unterlegen. Dennoch ein Spiel auf das man aufbauen kann – und ein schönes Zeichen in der aktuellen Flüchtlingsdebatte.
    mein Gott, was für Wichtigtuer.
    Ihr tolles Spiel gegen "welcome United" was niemand zur Kenntnis genommen hat, war also ein "schönes Zeichen in der aktuellen Flüchtlingsdebatte".
    Aber der DFB und die Politik unterstützt natürlich so einen linksextremen Zirkus, das wundert natürlich nicht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    685

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Ach lasst ihn. Der ist krank im Kopf. Vielleicht kann ihm ein guter Psychiater helfen.

  7. #17
    The Force of the Future
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Konsum- und Arbeitsgemeinschaft BRD
    Beiträge
    400

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Übrigens der gleiche Typ, der behauptet hat, Guardiola steht für eine "Feminisierung" des Fußballs.

  8. #18
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Handball: Unsere Mannschaft ist einem Zeit-Schmierfink zu deutsch.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sowas Geisteskrankes habe ich noch nie gelesen und das mag etwas heißen.
    Der Typ gehört sofort in die geschlossene Anstalt.

    Ich bin echt fassungslos.
    Dieses Land ist krank, psychisch total krank !



    Stellt halt noch ein paar Türken auf, welche die Nationalhymne nicht singen.
    Dann ist der Psycho zufrieden.
    Solche überbewerteten Knalltüten sind erst dann zufrieden, wenn für die dt. Nationalmannschft die türk. Nationalhymne gespielt wird, und die Deutschen sie auf Türkisch singen. Und das kniend. Wahrscheinlich sollen sie dann erst noch einen Antrag stellen müssen, ob sie gewinnen dürfen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Versteckte Kritik an "reiner" deutscher Mannschaft

    Ein Herr Wolfram Eilenberger ergisst sich in deutsch-feindlichen Tiraden in der ZEIT-ONLINE.
    Natürlich fein rhetorisch versteckt und verpackt: "Wenn Fußball Frau Merkel ist, ist Handball Petri". Musste das sein? Mir kam trotzdem das Kotzen!

    Bereits ein erster Blick auf das Mannschaftsfoto erhellt: Das frische Erfolgsteam hat keinen einzigen Spieler mit dunkler Hautfarbe oder auch nur südländischem Teint. Es handelt sich, mehr noch, um eine Mannschaft ohne jeglichen Migrationshintergrund. 100 Prozent kartoffeldeutsche Leistungsbereitschaft. Wir listen die Vornamen der Spieler vollständig: Hendrik, Finn, Erik, Christian, Steffen, Jannik, Niclas, Steffen, Fabian, Simon, Tobias, Johannes, Carsten, Andreas, Rune, Martin. Alle Achtung! Das muss man 2016 in diesem Land erst einmal hinbekommen.

    Offenbar ist dieser Sport sozialdynamisch irgendwo vor drei Jahrzehnten stecken geblieben. Und genau damit wäre auch die gesellschaftlich-politische Alternative benannt, für die Handball in der nun neu entfachten Imagination des Sportfans steht: Er verweist mit aller Macht auf eine selig verklärte, deutsche Reihenhausvergangenheit der achtziger Jahre. Wenn Fußball Merkel ist, ist Handball Petry.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolfram Eilenberger, (44)
    ---------------
    Wieder ein Nest-Pinkler:
    Unsere Handball-Nationalmannschaft
    ist ihm zu "deutsch"!
    Geändert von Eridani (10.02.2016 um 17:21 Uhr)


  10. #20
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.004

    Standard AW: Versteckte Kritik an "reiner" deutscher Mannschaft

    Strang gibts schon, und es war natürlich die versiffte ZEIT.
    Die WELT würde so einen Dreck wohl nicht drucken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russia Today seit einiger Zeit auf deutsch
    Von Putinversteher im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 19:30
  2. Der Kreisauer Kreis - Visionen für unsere heutige Zeit?
    Von AsilA im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 09:52
  3. Skandalös: U.S. Militär warnt vor einem Deutsch-Türken!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 13:17
  4. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben