+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 289

Thema: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.

    Bad Schlema - Im 5000-Einwohner-Ort brodelt es. Grund sind umstrittene Aussagen des Bürgermeisters Jens Müller (Freie Wähler). Er hatte jungen Mädchen empfohlen, einen Bogen ums Asylheim an der Hohen Straße zu machen, um nicht belästigt zu werden.

    Das Video mit seinen Aussagen gibt es bei YouTube. Bei einer Anwohnerversammlung beschwert sich ein Mann, dass seine 15-jährige Tochter von jungen Asylbewerbern belästigt wurde.

    Er fragt, wie man das vor allem im Sommer verhindern kann, wenn die Mädchen leichter bekleidet sind. Die Antwort Müllers: „Ganz einfach, indem man dort nicht provoziert und entlangläuft...“Der Rest geht unter in Buh-Rufen, Pfiffen, Beschimpfungen der 100 anwesenden Einwohner.

    Jetzt werden die Äußerungen sogar weltweit diskutiert. Die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ druckte ein großes Foto von Müller, übersetzte die Tumulte mit: „Bürgermeister sagt jungen Mädchen, provoziert Migranten nicht zu sexuellen Übergriffen.“

    Dem TV-Sender „Russia Today“ war das Thema einen eigenen Beitrag wert.

    Auch die französische Zeitung „Boulevard Voltaire“ berichtete: „Für den deutschen Bürgermeister sind es die Mädchen, die etwas falsch machen.“ Für eine Stellungnahme war Müller gestern nicht zu erreichen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.
    Hätte ein Appell an die Asylanten Erfolg gehabt? Hätte ein Umsiedeln der Asylanten Erfolg gehabt? Hätte man eine hohe Mauer zwischen Heim und Straße errichten sollen?
    Was für Gegenvorschläge gab es?
    Er ist nicht der Erste, der solche Sätze spricht. Ein Schuldirektor kam ihm zuvor. Aber es werden ihm aus Verzweiflung noch viele folgen müssen. Spätestens nach der zweiten Millionenwelle.
    Da darf man auf seinen Nachfolger gespannt sein.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Waere ja auch noch schoener, wenn Maechen einfach so herumlaufen in ihrer eigenen Heimat.

  4. #4
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Hier ist der Artikel in der "Sun". Die Fresse von diesem Jens Müller haben die wirklich so groß wie nur möglich über den Artikel gesetzt. So kann man auch zur "Berühmtheit" werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Hätte ein Appell an die Asylanten Erfolg gehabt? Hätte ein Umsiedeln der Asylanten Erfolg gehabt? Hätte man eine hohe Mauer zwischen Heim und Straße errichten sollen?
    Was für Gegenvorschläge gab es?
    Er ist nicht der Erste, der solche Sätze spricht. Ein Schuldirektor kam ihm zuvor. Aber es werden ihm aus Verzweiflung noch viele folgen müssen. Spätestens nach der zweiten Millionenwelle.
    Da darf man auf seinen Nachfolger gespannt sein.
    Ist am Ende der NEONAZISMUS die letzte Rettung?
    Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ist am Ende der NEONAZIMUS die letzte Rettung?
    Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!
    Was soll das denn sein?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was soll das denn sein?
    ein schreibfehler!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Ich hätte ihn für diesen Satz auf der Halle geprügelt. Arroganter Pisser!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ist am Ende der NEONAZIMUS die letzte Rettung?
    Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!

    Die Frage ist gar nicht mal so surreal wie es zunaechst scheint. Ich kann heute die Menschen der 20-er und 30-er Jahre verstehen, die auf einen Erloeser von den Lumpereien des Bonzenkartells hofften.

    Heute waere auch ich zur Inkaufnahme groesster Radikalitaet bereit, wenn dadurch der Krebs des verbrecherischen Futtertrog-Lumpentums ueberwunden werden koennte.

    Die Kartellparteien haben mich fuer alle Zeit verloren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.



    [........video........]
    Diesen Bürgermeister sofort absetzen! Man kann es mit der Islam-Arschkriecherei auch übertreiben.
    Ach ja: Das Asylheim sofort schliessen und die unnützen Fresser zu Frau Merkel nach Berlin schicken!

    The crowd at the town hall meeting went crazy over the comment and the grandfather responded by saying: “Who the hell elected you? They come here and we’re not allowed to walk here anymore!”

    When the crowd finally calmed down, the mayor followed up by saying: “It’s technically not necessary for the girls to walk there. There are alternative routes for going to school.”
    German news site Freie Presse reports that the situation got to a point where
    [Links nur für registrierte Nutzer] if the attendees did not calm down.
    “If you don’t abide by the rules, I’ll call the police and they’ll evacuate,” he said

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jens Müller - (rechts im Bild)

    Bürgermeister droht: "Ich rufe die Polizei"

    Schreie, Pfiffe und lautes Lachen: Auf der Sitzung des Gemeinderates in Bad Schlema ging es drunter und drüber. 100 Besucher ließen ihrem Frust über die Asylpolitik freien Lauf.

    Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    erschienen am 28.01.2016

    Bad Schlema. Es ist kurz nach 18.30 Uhr am Dienstagabend, als beim Bürgermeister von Bad Schlema die Nerven blank liegen: "Wenn Sie sich jetzt nicht an die Regeln halten, rufe ich die Polizei und lasse räumen", droht Jens Müller (Freie Wähler). Kurze Stille. Dann schallt ein lautes Lachen durch den Saal. "Der spinnt", ruft eine Frau.
    Auf der jüngsten Sitzung des Gemeinderates in Bad Schlema ging es bereits kurz nach dem Start wild durcheinander. Etwa 100 Besucher machten mit Buh-Rufen und Pfiffen ihrem Ärger über die Asylpolitik in Deutschland und der Gemeinde Luft. Bürgermeister Müller reagierte zornig und verbat sich die ständigen Zwischenrufe: "Das ist keine Einwohnerversammlung, sondern eine Gemeinderatssitzung."

    Jens Müller, Freie Wähler Bad Schlema

    Zumindest fern der rot-schwulen Hochburgen Berlin, Hamburg, München & Co., formiert sich unübersehbar Widerstand - Die Leute haben die Schnauze voll!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (10.02.2016 um 11:22 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei:"Nicht provozieren! Deutsche Fahne runter!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 22:19
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:36
  3. Westerwelle: Bitte nicht den Mörder provozieren.
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 21:05
  4. Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben