Thema geschlossen
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 289

Thema: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich nichts, die Alchemie hat die Chemie erfunden, die Astrologie die Astronomie. Sollte nur ein Vergleich sein.

    Sie musste nur Dank Aufklärung entkernt werden, um da wissenschaftlich ran zu gehen.

    Und die Babylonier hatten keine Astrologie? Gerade die Chaldäer waren eine Klasse unter den Babyloniern, die sehr wohl mit Astrologie zu tun hatten. Dass sie Sterne auch für Saat und Ernte beobachteten und man das nicht unbedingt als Astrologie bezeichnen kann, ist auch klar. Aber das war nicht alles an ihren Sternenbeobachtungen.
    Falsch. Alchemie war schon Chemie.
    Sterne beobachten ist Astronomie, nicht Astrologie

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen


    Da sind Billig"fachkräfte" am Werk. Man importiert keine Mauern, sondern das Personal dafür:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist wie im Textilbereich. Dort importiert man zwar niemanden aus Bangladesh, aber deren Arbeit. Und das ist anscheinend legal, unterläuft jedoch meinen Berufsstand.
    Auch hier sind viele Maurer Ausländer. Eben weil sich die deutsche Jugend zu fein ist.

  3. #273
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Schon uralte Völker haben sich nach der Sonne, dem Mond, den Sternenbildern, oder einzelner Sterne orientiert. Dann hat man Sternenbildern bestimmte Planeten zugeordent, die dieser Energie entsprachen.

    Pluto wurde entdeckt, als die Atombombe erfunden wurde. Pluto steht im Skorpion.

    Es fehlen immer noch 2 Planeten. Die Astronomie kann nur Auskunft über die Materie der Planeten geben, nicht über das energetische Potential. Die Astrologie heute, fügt beides zusammen.

    Man könnte sagen, daß eine ist der Körper, das andere die Psyche oder Seele. Ein Chirurg kennt deinen Körper, aber nicht deine Seele Würde er die kennen, würden manche operationen überflüssig.

    Welchen Einfluß die Sonne und der Mond auf unseren Planeten haben, dürfte wohl bekannt sein. Warum sollten die anderern Planeten dann keinen Einfluß haben?
    Ich bezweifle, dass Steinklumpen im Weltall entscheiden, was ich morgen zum Mittag esse und ob ich mich dabei bekleckern tu. Ich glaub aber, dass was ich morgen zum Mittag esse und ob ich mich dabei bekleckern tu mitentscheiden kann, ob ich danach noch eine Frau bekleckern tu.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #274
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ..... 1. Der deutsche Arbeitsmarkt ist aus dem Gleichgewicht geraten: Die Arbeitslosigkeit ist seit 1962 von knapp 155.000 Personen auf das 25fache, auf 3,85 Mio. Personen gestiegen. Dabei hat sich die Arbeitslosigkeit über alle Konjunkturzyklen hinweg unaufhaltsam in die Höhe geschraubt. Die Sockelarbeitslosigkeit ist immer mehr gestiegen, d.h. die Arbeitslosenquote erreichte nach einem Abschwung nie wieder das Vor-Rezessionsniveau.""
    Sogar der europäische Arbeitsmarkt. Darüber wird schon länger berichtet. Was sollen da nun die vielen neuen Arbeitskräfte aus der Dritten Welt hier?

    16. Juli 1993 DIE ZEIT: Blockade in der Jobmaschine
    … In einem Bericht der Finanzminister über Beschäftigung und Wachstum, den der Siebenergipfel ausdrücklich begrüßte, werden die Ursachen der Massenarbeitslosigkeit tatsächlich in jene altbekannten Thesen gefaßt, die der einstige US-Präsident Ronald Reagan und die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher mit Vorliebe verkündeten: Überregulierung und hohe Sozialstandards, heißt es in dem Papier, schreckten die Unternehmen von Neueinstellungen ab, während zu üppige Lohnersatzleistungen den Arbeitslosen die Motivation nähmen, sich um einen Job zu bemühen.
    Auch der deutsche Finanzminister Theo Waigel machte in Tokio deutlich, warum er und seine Kollegen an einem Beschäftigungsgipfel interessiert sind: „Was die Lohn- und Sozialkosten angeht, können die manchmal auch unangenehmen Dinge nicht allein von den Wirtschafts- und Finanzministern gemacht werden." Die Arbeitsminister sollen mit ins Boot, „damit die Finanzminister nicht allein die bösen Buben sind". Auch international bringe es Vorteile, hieß es in Tokio, wenn die Siebenergruppe sich bei der Beschneidung des sozialen Netzes koordiniere: Dann werde es nicht in jedem einzelnen Land eine „Sozialabbau-Hetze" geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #275
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Na mehr als ein Seufzen hat die Astronomie nicht für die Astrologie übrig ... mal abgesehen von einem müden Lächeln. Das fängt beides mit "A" an und das wars ... .
    Wenn Du wüßtest, was es nicht alles gibt ....

    Johannes Kepler entdeckte die Gesetzmäßigkeiten, nach denen sich Planeten um die Sonne bewegen. Sie werden nach ihm Keplersche Gesetze genannt.

    Der Astronom Keppler hat sich mit Horoskope für Wallenstein über Wasser gehalten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Falsch. Alchemie war schon Chemie.
    Sterne beobachten ist Astronomie, nicht Astrologie
    Kann man so sehen, allerdings war der Grund, warum die Menschen das taten eben nicht der.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen, allerdings war der Grund, warum die Menschen das taten eben nicht der.
    Was taten? Sterne gucken? Der Grund war sicherlich nicht Hokuspokus.

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass Steinklumpen im Weltall entscheiden, was ich morgen zum Mittag esse und ob ich mich dabei bekleckern tu. Ich glaub aber, dass was ich morgen zum Mittag esse und ob ich mich dabei bekleckern tu mitentscheiden kann, ob ich danach noch eine Frau bekleckern tu.

    Steinklumpen entscheiden nichts. Der Mond hat Einfluß auf Ebbe und Flut z.B. Ohne die Sonne gebe es kein Leben auf diesem Planeten, insofern sind wir von ihnen abhängig.

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich HABE noch einen echten Beruf, eine Gesellenprüfung, eine Meisterprüfung bestanden. Ich weiß, was Können und Wissen bedeutet.
    Offensichtlich nicht, sonst könntest du über den Tellerrand sehen.

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Würde des Menschen ist Sanktionsfrei

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Schon uralte Völker haben sich nach der Sonne, dem Mond, den Sternenbildern, oder einzelner Sterne orientiert. Dann hat man Sternenbildern bestimmte Planeten zugeordent, die dieser Energie entsprachen.

    Pluto wurde entdeckt, als die Atombombe erfunden wurde. Pluto steht im Skorpion.

    Es fehlen immer noch 2 Planeten. Die Astronomie kann nur Auskunft über die Materie der Planeten geben, nicht über das energetische Potential. Die Astrologie heute, fügt beides zusammen.

    Man könnte sagen, daß eine ist der Körper, das andere die Psyche oder Seele. Ein Chirurg kennt deinen Körper, aber nicht deine Seele Würde er die kennen, würden manche operationen überflüssig.

    Welchen Einfluß die Sonne und der Mond auf unseren Planeten haben, dürfte wohl bekannt sein. Warum sollten die anderern Planeten dann keinen Einfluß haben?
    Und DU wolltest bei McKinsey anfangen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böhms Lebenswerk "Menschen für Menschen" vor dem Aus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 12:06
  2. Wertvolle Menschen
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:54
  3. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14
  4. 4,42 Mio. Menschen arbeitslos
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 07:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben