+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

  1. #1
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
    Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
    Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sofort diesen Nazi einsperren und Massregeln!

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sofort diesen Nazi einsperren und Massregeln!
    Lichterketten, Mahnwachen, Gedenkstein, Stolperstein, das Übliche eben....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sofort diesen Nazi einsperren und Massregeln!
    Blödsinn.


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch



    Diese zwei Asylanten hatten riesen großes, unendliches, unbschreibliches Glück.

    Warum?

    1.) ... sie erkennen sich selbst noch wieder im Spiegel - nach dieser Attacke
    2.) ... sie benötigen nach dieser Attacke immer noch keine Gehhilfe oder Krankenhaus
    3.) ... sie sollten ihrem - diesem "Opfer" dankbar für diese unendliche Nachsicht sein
    4.) ... sie hatten das tätliche Glück nur in Dortmund erwischt zu werden
    5.) ... sie haben nun den unendlichen Vorteil, dass nun die Polizei etwas auf sie aufpasst
    6.) ... sie bekommen immer noch "Kohle" vom Steuerzahler
    7.) ... sie sind immer noch in Deutschland

    .........und die beiden Täter sollten sich mal fragen, was ihnen sonst anderswo passiert wäre.

    Es gibt inzwischen Regionen in Deutschland da hätten die beiden Asylananten keine
    Chance gehabt nach dieser erwischten Attacke die o.g. Punkte 1. ... bis 7. auch nur noch
    1 (eine) Minute nach dieser auf deutschen Boden wahrzunehmen.

    Ich vermute sogar sie hätten förmlich gebettelt unsichtbar ausgeflogen zu werden.

    Was wir Deutschen uns hier in unserer Heimat bieten lassen, dass hält keine Nation und
    auch keine deutsche bezahlte Demokratie auf Dauer aus!

    Und wenn unsere lieben Volksvertreter das nicht sehr bald besser und etwas schneller
    hinbekommen, sollten wir Bundesbürger; Steuerzahler und Wähler diesen Mandatsträgern
    mal klar machen wer eigentlich ihr tgl. Brot sichert und ihre Diäten wirklich bezahlt.

    Jedenfalls nicht diese beiden Täter und da sollte man in der Politik schnell, ganz schnell
    ansetzen, weil - sonst werden die nächsten größeren Wahlen ausgehen wie das
    "Hornberger - Schießen" für unsere Berufspolitiker. Und für viele bedeutet das den Verlust
    ihrer einzigsten Einnahmequelle. Nicht wenige Berufspolitiker unterer Ränge haben in der
    freien Wirtschaft nicht den Hauch einer Chnace auf ein Einkommen zum Auskommen.

    Ob diese "Basis-Berufs-Politiker" schon mal daran gedacht haben? Ich glaube das nicht,
    denn soweit reicht es bei einigen schon lange nicht mehr. Man nennt das auch beim Bürger
    fehlende Bodenhaftung.

    Vielleicht sollte man ja das zuerst ändern, klärt sich danach vieles schneller für den Wähler,
    den Steuerzahler, den Rentner, den vergeblich Arbeitsuchenden bei fast Vollbeschäftigung im
    Lande Deutschland und sogar mal im Interesse für den deutschen "obdachlosen Staatsbürger"
    wirklich echte richtige Politik machen! Vielleicht aber sollte man nachhelfen, damit sich dieser
    politische Lernprozess etwas beschleunigt.


    Thomas
    Geändert von Thomas1734 (09.02.2016 um 04:45 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Du hast wohl heute noch keinen Löffel Ironie gefrühstückt !

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lichterketten, Mahnwachen, Gedenkstein, Stolperstein, das Übliche eben....
    Und das am frühen Morgen - ich habe meine Kiste noch nicht "kaffedicht" -
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Ich hoffe tatsächlich, dass auf den Mann nicht "noch etwas zukommt".
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Solange die Deutschen nicht zusammen halten und auch keine Ahnung von Demokratie haben wird sich hier in diesem Dreckstall nichts aendern.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch

    Zitat Zitat von elbasyr6 Beitrag anzeigen
    Solange die Deutschen nicht zusammen halten und auch keine Ahnung von Demokratie haben wird sich hier in diesem Dreckstall nichts aendern.
    Das ist wahr, ja.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. NPD-Stadtrat verprügelt
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:44
  3. Türke verprügelt Richterin
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben