+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Keine Lieder bei PEGIDA

  1. #11
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich wollte aufzeigen, wie weit die CDU (Dank Frau Merkel) bereits links steht; solche Sätze von dieser Partei wären in den 60ern ein Unding gewesen.
    Beweist auch gut, dass sich die etablierten Parteien kaum noch von einander unterscheiden; eine "Wahl" wird somit sinnlos.......
    Geißler ist schon seit mindesten 20 Jahren CDU-Linksaussen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #12
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.754

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Die Linksradikalen einschließlich der Bahnhofklatscher und Antipegidianer haben noch kein eigenes Lied gefunden ... Was nun Heiner Debilsenil?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #13
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Deutsche Patrioten haben sehr wohl Lieder. Und wenn ich mir auf der Gutmenschen Seite solche Flachwichser wie Grönemeyer ansehen muss, bin ich froh das ich auf der "bösen dunklen Nazi Seite" stehe... die Musik ist hier definitiv besser!

    Ja, absolut. Und Sleipnir ist ja schon noch Old-School-RAC.
    Ich find die neuen Bands einfach hammerhart. Das sind qualitative Meilensteine zu den 90/2000er Jahren.
    Hör dir das mal an, weiss nicht, ob du die kennst.
    Textlich, handwerklich, musikalisch einfach High End, singen können die Jungs mittlerweile auch, zweistimmig-mehrstimmig, variabel arrangiert.
    Das ist für mich das pure Adrenalin.Laut hören!

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat Herr Geisler noch nicht mitbekommen das am Ende der Pegidaversammlungen die Nationlhymne gesungen wird. Aber sicherlich ist das Singen der Nationalhyme von Pegida eindeutig "rechtsradikal" während das erwähnte Singen der Nationalhymne bei CDU-Veranstaltungen eindeutig demokratisch ist. Logisch.
    Regt euch ab. Geißler war immer schon ein schwäbischer Dummschwätzer.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, absolut. Und Sleipnir ist ja schon noch Old-School-RAC.
    Ich find die neuen Bands einfach hammerhart. Das sind qualitative Meilensteine zu den 90/2000er Jahren.
    Hör dir das mal an, weiss nicht, ob du die kennst.
    Textlich, handwerklich, musikalisch einfach High End, singen können die Jungs mittlerweile auch, zweistimmig-mehrstimmig, variabel arrangiert.
    Das ist für mich das pure Adrenalin.Laut hören!

    Danke! Gibt Grün.
    Kannte die Band noch nicht, aber das Lied ist nach meinem Geschmack. Sehr musikalisch und passende Texte.
    Wenn du noch weitere Band-Tipps hast, immer her damit. Bin immer auf der suche nach gutem Rock
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  6. #16
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.761

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Geißler ist schon seit mindesten 20 Jahren CDU-Linksaussen.
    Auch davor war er kein typischer CDU-Politiker. Habe mich schon damals immer gewundert, was der dort eigentlich macht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #17
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.761

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Regt euch ab. Geißler war immer schon ein schwäbischer Dummschwätzer.
    Und weshalb soll man sich abregen? Weil das Narrenschiff auch so absäuft? Mit oder ohne Geissler?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wahl in der BRD ist nur sinnlos, falls Du Merkel, de Maiziere und Steineier ersetzen willst mit Kandesbunzlerin Nahles, unter Erdogan-Statthalterin Roth und Präsidentin Schwarzer, mit Gestapo-Mimisterin Göring-Eckard und Finanz-Ministerin Pau, was Merkel bisher vermied, indem sie die ganze Bande links überholte mit HartzIV, MwSt.-Erhöhung, Schrott-Prämie für Autos, Mindestlohn, Energie-Wende und Griechen-Kohle.



    Nun schrammte sie mit der Griechen-Kohle und mit dem Groß-Import von Afro- und Islami-Proleten beim Links-Überholen fast einen Eisberg, korrigiert den Kurs aber schon und achtet daruf, daß alle linken Ärsche und Ärschinnen oben in der Takelage bleiben und die Segel so setzen, wie sie es vorgibt, da sie eine Islami-Kollision unbedingt vermeiden will. Europa mag zwar siegen, aber die Opfer wären astromisch hoch.



    Die Islamis haben keine solchen Ängste, da sie sich ohnehin millionfach so lange gegenseitig ermorden bis es zum großem Islami-Selbst-Vernichtungs-Krieg kommt, der in diesem Jahrhundert unausweichlich scheint. Unsere Links-Grünen Proleten helfen den Islamis dabei so gut sie können:

    Verraten und Verkauft von unseren eigenen Eliten und genau unsere Dummheit und die Tatsache dass wir uns in DEVOTISMUS üben trägt dem Rechnung, Helden wie Milosevic wollten die Islampest in Europa stoppen sowie andere Helden in Europa welche umgebracht oder inhaftiert worden sind, die restlichen die mündlich gegen diese Zustände kämpfen werden mundtod gemacht.

  9. #19
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat Herr Geisler noch nicht mitbekommen das am Ende der Pegidaversammlungen die Nationlhymne gesungen wird. Aber sicherlich ist das Singen der Nationalhyme von Pegida eindeutig "rechtsradikal" während das erwähnte Singen der Nationalhymne bei CDU-Veranstaltungen
    eindeutig demokratisch ist. Logisch.
    Das ist wie mit den in der BRD geschwungenen Reden auch:
    Maßgebend/Maasgebend ist nicht, was gesagt wird, sondern wer das zu sagende sagt...
    Geändert von Flüchtling (08.02.2016 um 20:33 Uhr) Grund: satzumstellung
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #20
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Keine Lieder bei PEGIDA

    Der Geißler hat nun endgültig den Durchblick verloren . Bei Ihm ist die Altersarmut , seine Senilität . Was der will ist bayrischer Reflutschi Gangsta Rap !


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:42
  2. Japan: Keine Arbeit, Kein Sex, keine Kontakte, keine Weibchen, keine Zukunft.
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 21:09
  3. Böse Menschen kennen keine Lieder ....
    Von Drosselbart im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:48
  4. Lieder von Löwe
    Von Ulfberth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben