+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

    Zitat Zitat von vogelfrei Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das eine Provokation, ein fieser Nadelstich, wie sie dieser Tage zu tausenden in Deutschland eingesetzt werden. Das geht so lange und so weit, bis der Geduldsfaden friedfertiger unbescholtener Bürger, die immer noch an das Gute im verlogenen Politiker glauben, reisst, die Grenze des Erträglichen überschritten wird, die verzweifelt zurückgehaltene Faust aus der Tasche fährt und zuschlägt. Das ist der Moment, wenn die nächste Stufe erklommen wird, die nächste Rakete gezündet wird - dann muss für Recht und Ordnung gesorgt werden.

    Nein, nicht wenn in Berlin oder anderen Städten in Deutschland Polizisten von Ausländern vor laufender Kamera als Hurensöhne, dicke Weicheier beschimpft werden, die Beamten provozierend gefragt werden: 'Na, willste mich jetzt schlagen, willst mir eine reinhauen... traust dich nicht, du Looser..." usw. usw. Da passiert nix.

    Das passiert, wenn ich mich hinstelle. Ich hätte zumindest eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals, nachdem drei bis vier Beamte mich zu Boden gedrückt, die Arme verdreht, gefesselt und abgeführt hätten. Und wenn flächendeckend die Hutschnur platzt, dann wird nicht vom Verfassungsschutz beobachtet... dann stehen milchgesichtige instrumentalisierte Bundeswehrsoldaten an den Straßenecken und sollen - notfalls mit Waffengewalt - die eigenen Leute disziplinieren.

    Übertrieben ... ich hoffe ... aber Bauch und Verstand erzählen mir etwas anderes. Alles schon mal dagewesen.
    Deine Zeichnung des Weges ist wie ich finde nicht übertrieben .
    Die Realität holt Uns schneller ein ,als Uns lieb sein kann/wird .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Nur eine Naturkatastrophe oder ein absoluter Einbruch der BRD-Wirtschaft kann es verhindern, dass dauerhaft immer mehr Moslems kommen.
    Und nicht mal die AfD, auch wenn sie es will.
    Vollkommen Wurst an was die fremden Massen glauben und ich glaube nicht an eine festgeschriebene, endgültige Geschichte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Vollkommen Wurst an was die fremden Massen glauben und ich glaube nicht an eine festgeschriebene, endgültige Geschichte.
    Sie geht immer weiter, alles fliesst.

    ..Nur eben nicht in die gewünschte Richtung.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitate:

    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

    _________________


    “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
    Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

    ______________


    “Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
    Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.
    Und genau diese Leute ,wollten Pädophilen ein Recht Kinder zu Missbrauchen einräumen ,und Straffrei stellen .
    Das sind in meinen Augen die schlimmsten Verbrecher und gleich zu stellen mit ------------------na ja
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #95
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und genau diese Leute ,wollten Pädophilen ein Recht Kinder zu Missbrauchen einräumen ,und Straffrei stellen .
    Das sind in meinen Augen die schlimmsten Verbrecher und gleich zu stellen mit ------------------na ja
    Wenn diese Truppe so könnte, wie sie will, würde Deutschland ganz anders aussehen! Was sage ich....Deutschland wäre längst von der Weltkarte gefegt worden!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #96
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich muß man sich gar nicht fragen was das soll. Verbrecherrepublik BRD eben. Wenigstens machen die wenigen Kommentare zu dem Artikel noch etwas Mut.
    Also dieses mal wäre ich in der Tat für ausländische Wahlbeobachter. Hier läuft ja mittlerweile eine Scheiße ab.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #97
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

    Zitat Zitat von vogelfrei Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das eine Provokation, ein fieser Nadelstich, wie sie dieser Tage zu tausenden in Deutschland eingesetzt werden. Das geht so lange und so weit, bis der Geduldsfaden friedfertiger unbescholtener Bürger, die immer noch an das Gute im verlogenen Politiker glauben, reisst, die Grenze des Erträglichen überschritten wird, die verzweifelt zurückgehaltene Faust aus der Tasche fährt und zuschlägt. Das ist der Moment, wenn die nächste Stufe erklommen wird, die nächste Rakete gezündet wird - dann muss für Recht und Ordnung gesorgt werden.

    Nein, nicht wenn in Berlin oder anderen Städten in Deutschland Polizisten von Ausländern vor laufender Kamera als Hurensöhne, dicke Weicheier beschimpft werden, die Beamten provozierend gefragt werden: 'Na, willste mich jetzt schlagen, willst mir eine reinhauen... traust dich nicht, du Looser..." usw. usw. Da passiert nix.

    Das passiert, wenn ich mich hinstelle. Ich hätte zumindest eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals, nachdem drei bis vier Beamte mich zu Boden gedrückt, die Arme verdreht, gefesselt und abgeführt hätten. Und wenn flächendeckend die Hutschnur platzt, dann wird nicht vom Verfassungsschutz beobachtet... dann stehen milchgesichtige instrumentalisierte Bundeswehrsoldaten an den Straßenecken und sollen - notfalls mit Waffengewalt - die eigenen Leute disziplinieren.

    Übertrieben ... ich hoffe ... aber Bauch und Verstand erzählen mir etwas anderes. Alles schon mal dagewesen.
    Gibt nichts neues unter der Sonne. Und natürlich ist es die Taktik der Bundesregierung und ihrer Hintermänner, brave und ehrenhafte Bürger, die noch bei klarem Verstand sind, auf die Barrikaden zu treiben, um dann gegen diese "Rebellen" vorgehen zu können. Wenn das Chaos erst richtig tobt, wird man sich politischer Dissidenten auch - zur Abschreckung dienend - vollends entledigen. Zur Zeit läuft aber noch eine andere Phase, man trennt sozusagen die Spreu vom Weizen. Jenen, die jetzt den kriminellen 'Wir schaffen das'-Kurs bedingungslos unterstützen, wird man natürlich auf die Schulter klopfen und belobigen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 10:28
  2. Menschen, die hier leben, sollten auch wählen dürfen"
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 15:23
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 23:33
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben