Man müsste annehmen, dass an einer Technischen Universität gebildete Menschen studieren, die sowohl der Landessprache, wie auch der Gesetzgebung des Landes kundig sind. Doch weit gefehlt, wir erinnern uns an die Terroristen vom 9/11 auch diese studierten in Hamburg, glaubten aber, an 72 Jungfrauen als Lohn für ihre abscheulichen Taten. Wobei ich glaube das sie in Sicherheit sind und gar nicht starben, man denke nur an den schön drapierten Personalausweis von Atta...
"Gleichberechtigung von Mann und Frau ist ein unantastbarer Kernbereich"

Vor diesem neuerlichen Ärger hatten Muslime schon vor wenigen Jahren Frauen mit Flugblättern in dem Raum darauf hingewiesen, dass sie Kopftücher tragen und auf Parfüm verzichten müssten.



Das Rektorat verbat sich in dem Schreiben an die Kritiker der Raumschließung Vorwürfe der Diskriminierung und des antiislamischen Rassismus. "Ihre Anmerkungen zur Bedeutung der Integration greifen wir gerne auf und erlauben uns zu ergänzen, dass hierzu die Kenntnis und Akzeptanz der in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze gehört, an die wir alle gebunden sind. Gleichberechtigung von Mann und Frau ist dabei ein unantastbarer Kernbereich", heißt es im Schreiben.
[Links nur für registrierte Nutzer]