User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 73 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 722

Thema: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

  1. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was habe ich getan? Keine Ahnung. Aber ich will von dir eine Antwort. Ich habe zwar keine Ahnung welchen IQ du hast, aber du solltest wissen, dass wir uns hier in einem politischen Forum befinden. Also, noch einmal ... bezeichnest du mich als F*** und die Opfer von Köln dementsprechend im Plural als F***** ???

    Servus umananda
    Nochmal ganz langsam: >>>
    ICH hingegen sprach von jenen Weibern auf der Domplatte zu Köln, die meiner Achtung und meiner Hilfe nicht würdig gewesen wären bzw sind.
    Wenn du meine Aussage auf dich beziehst und mich in der Folge als Arschloch betitelst, dann zegt es mir, dass du ein Problem hast. Und nochmal: Ich habe wenig Lust und keinerlei Veranlassung, mich für eine gewisse Sorte von "Damen" einzusetzen und habe demzufolge auch wenig Lust, mich von Leuten wie dir als "feige" bezeichnen zu lassen. Und diese Einstellung vertreten sehr viel "feige" deutsche Männer. Und das ist wohl auch ganz gut so. Hoast mi?

  2. #642
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Mögen mir meine Götter gnädig sein und mich sehr alt werden lassen. Ich möchte zu gerne als Zeitzeuge gegen diese Schweine aussagen dürfen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sorry, RUMPEL, aber das ist TOTALER Bullshit!
    Denn selbst wenn..... weder kannst du die Weiber dort auf Anhieb so gut erkennen, nocht wäre es sonst eine Ausrede. Denn entweder hilft man, oder nicht.
    Unsere Umeinander meinte, dass man es auf der Domplatte mit deutschen "Feiglingen" zu tun hatte. SIE kennt diese deutschen jungen Männerr genauso wenig wie ich diese angesprochenen Frauen kenne. Sind wir uns da einig ?

    Vielleicht noch eines: Ich habe genug Lebenserfahrung und habe oft genug erleben dürfen, dass man(n) sich eingemischt hat, um im Nachhinein zu erfahren, dass man für sein Engagement Nackenschläge bekommt, weil das bedauernswerte Opfer plötzlich feststellt, dass "der Frevler" doch "ganz nett" ist. Ne, von mir kommt da keine Hilfe. Ich rufe allenfalls vielleicht die Polizei. Vielleicht.

  4. #644
    LOL
    Gast

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Unsere Umeinander meinte, dass man es auf der Domplatte mit deutschen "Feiglingen" zu tun hatte. SIE kennt diese deutschen jungen Männerr genauso wenig wie ich diese angesprochenen Frauen kenne. Sind wir uns da einig ?
    Nein, wir sind uns nicht einig, denn man erkennt sie darin letztlich an ihren Handlungen bzw ihren Nichthandlungen...

  5. #645
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Noch sind die Leute wie paralysiert. Es fehlt das Schlüssel-Erlebnis. Aber das kommt auch noch.
    Ich bin ein alter Sack und es schert mich nicht mehr wirklich...

    Lass einen Vater, wie ich es bin, den Kopf seiner Tochter in den Händen halten....diese Muselpisser haben KEINE Ahnung!

    Ich frage mich nur, wie lange die deutsche Polente bräuchte.....bis die mitkriegen, was los ist, brennt halb Brandenburg!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #646
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Fettung durch mich
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mutige Menschen lassen sich von nichts aufhalten. Unsere Spezies würde gar nicht mehr existieren, wenn es diese Menschen nicht gäbe.
    [...]
    Manchmal ist es mutig(er), sich aufhalten zu lassen; zum Beispiel von der Vernunft oder von Intuition.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #647
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Unterschiedlicher Ansicht zu sein, liegt in der Natur des Menschen...nicht zuletzt aus unterschiedlichen Lebenserfahrungen heraus.
    Sicherlich spielen persönliche Lebenserfahrungen eine entscheidende Rolle. Man lernt weitaus mehr aus der persönlichen Geschichte als aus den Büchern. Zumindest was elementar ist ... nur muss man es verstehen, die angelesenen und die persönlichen Werte in Einklang zu bringen. Mein kleiner Bruder hatte in der Pariser Metro einmal eine solche persönliche Erfahrung gemacht, als vier Männer (es waren Nordafrikaner) ein ihm unbekanntes Mädchen ziemlich arg belästigten und er völlig aus dem Instinkt heraus dem Mädchen zur Hilfe eilte. Das Ende ist schnell erzählt. Er hatte eine kleine Stichverletzung und einer der Angreifer verlor sein Augenlicht. Er wurde ohne wenn und aber freigesprochen ... und das Mädchen ist heute seine Freundin. Eine Nichtjüdin, aber meine Eltern nehmen das mit jüdischer Gelassenheit. Mein kleiner Bruder hat mir auch erzählt, weshalb er Stellung bezogen hat und das ist ebenfalls schnell erzählt, er hat es einfach getan ohne nachzudenken ... und das, obwohl er Philosophie studierte.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #648
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sicherlich spielen persönliche Lebenserfahrungen eine entscheidende Rolle. Man lernt weitaus mehr aus der persönlichen Geschichte als aus den Büchern. Zumindest was elementar ist ... nur muss man es verstehen, die angelesenen und die persönlichen Werte in Einklang zu bringen. Mein kleiner Bruder hatte in der Pariser Metro einmal eine solche persönliche Erfahrung gemacht, als vier Männer (es waren Nordafrikaner) ein ihm unbekanntes Mädchen ziemlich arg belästigten und er völlig aus dem Instinkt heraus dem Mädchen zur Hilfe eilte. Das Ende ist schnell erzählt. Er hatte eine kleine Stichverletzung und einer der Angreifer verlor sein Augenlicht. Er wurde ohne wenn und aber freigesprochen ... und das Mädchen ist heute seine Freundin. Eine Nichtjüdin, aber meine Eltern nehmen das mit jüdischer Gelassenheit. Mein kleiner Bruder hat mir auch erzählt, weshalb er Stellung bezogen hat und das ist ebenfalls schnell erzählt, er hat es einfach getan ohne nachzudenken.

    Servus umananda
    Dein letzter Satz ist gut. Machen! Nicht schwafeln! Genau so!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #649
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sich Mutige nicht aufhalten lassen, ist klar - mir ist aber auch an ihren Erfolg gelegen...
    Der Erfolg stellt sich erst ein, wenn man es riskiert. Wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #650
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich


    Manchmal ist es mutig(er), sich aufhalten zu lassen; zum Beispiel von der Vernunft oder von Intuition.

    Das möchte ich nicht bestreiten. Aber nicht immer gestalten sich die Situationen so, dass man mittels Vernunft weiterkommt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:25
  2. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:44
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. erneut randalieren junge Muselmänner in Frankreich
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben