User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 73 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 722

Thema: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

  1. #151
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, wozu? Zum Zuschlagen ist die Sprache sekundär.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich auch nicht. Oder ich hätte doch Mitgefühl und griffe ein. Auf jeden Fall würde ich denen anschliesend die Leviten lesen, wie einem frechen Kind. Denn diese Weiber sind dumme Kinder.
    Sich an solchen Suffragetten zu vergreifen, dazu müsste man ihm übrigen eh nen Knall haben.
    Ein Bordstein wirkt da noch erotischer.
    OK, guter Einwand. Tatsächlich weiß man natürlich dann nicht, was man wirklich tut.

    Sozusagen programmiert.

  3. #153
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Seppili Beitrag anzeigen
    "... weil es die Pflicht ist eines jeden demokratischen Bürgers [wie gut, dass ich kein Demokrat bin ], gegen Sexismus, Rechtsradikalismus und Gewalt seine Meinung kundzutun."

    Diese Vollidioten haben nichts verstanden. Rein gar nichts. Sie labern ständig dieselben leeren Worthülsen nach, reden davon, man müsse aus der Geschichte lernen, aber selbst haben sie absolut keine Ahnung von Geschichte. Sie wissen vielleicht, wann was passiert ist, aber sie können keine Bezüge zur Gegenwart bilden. Sie verstehen Geschichte nicht.
    Ohne Gewalt wären die Republiken in Nordamerika und Frankreich gar nicht erst entstanden. Eine Bürgerwehr verkörpert mehr als alles andere die Gewalt des Volkes. Gewalt liegt immer in der Hand des Herrschenden, der ja in einer Demokratie das Volk sein soll. Wieso also schieben diese mündigen Demokraten ihre Verantwortung auf Vater Staat ab? Wieso lassen sie sich die Gewalt freiwillig aus den Händen nehmen?

    Ganz einfach, weil das ein natürlicher Reflex der Masse ist, deshalb bin ich ja auch gegen die "Demokratie". Sie ist nichts weiter als eine Farce.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist bei den meisten Schweden, Dänen, Norwegern und Holländern damit auch nicht so viel anders. Muss wohl auch ne Frage des Wohlstandes sein. Nur Süd- und Osteuropäer haben noch genug Mumm in den Knochen sich entsprechend zu wehren.
    Stimmt!!!!!!

    Genau darum sind diese Süd-und Osteuropäer bei den meisten Deutschen auch so verhasst.Aber sogar die Antifa macht um sie letztlich einen Bogen und krakeelt nur aus der Ferne, wenn sie auftreten.

  5. #155
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, die Gerichtsverhandlungen (Mehrzahl!) waren schon erschreckend. Im Grunde war ich der Täter.
    Ich habe beruflich zig, und privat einige Verhandlungen erlebt, wo es um Notwehr ging. Zwar hat regelmässig die STA-wältin geplärrt " Gewaltmonopol liegt beim Staat, wir dulden keine Selbstjustiz ", dennoch haben mindestens die Richter das Notwehrrecht prinzipiell nie in Frage gestellt. Problem ist vor Gericht ganz woanders. Migranten greifen nur im Rudel an, rennen prinzipiell zu Gericht, wenn sie aufs Maul bekommen haben, und sind damit auch vor Gericht als Zeugen in der Überzahl. Und lügen, dass sich die Balken biegen. Und geben sich mit Meineiden Flankenschutz. DAS ist das Problem. Ok, zusätzlicvh haben sie bisweilen noch Migranten-bonus. Das weiss aber jeder gute Strafverteidiger, sprich FACHANWALT für Strafrecht.
    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Stimmt!!!!!!Genau darum sind diese Süd-und Osteuropäer bei den meisten Deutschen auch so verhasst.
    Kann ich nicht bestätigen.

  6. #156

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier reden ausnahmslos BRD-Weiber.
    Ich hätte nie eine deutsche Frau gewollt. Eher hätte ich einen Marterpfahl geheiratet.
    sagen die meisten die bei d Frauen keine Chancen hatten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    "... weil es die Pflicht ist eines jeden demokratischen Bürgers [wie gut, dass ich kein Demokrat bin ] ....
    Für mich hat "Demokratie" inzwischen so einen Hauch von Pädophilie.

    Natürlich sind die Schafe, die sich dazu bekennen, nicht alles Päderasten. Aber ich schätze sie alle als Opfer solcher Leute ein.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    OK, guter Einwand. Tatsächlich weiß man natürlich dann nicht, was man wirklich tut.

    Sozusagen programmiert.
    Ich wurde von Biodeutschen schon einmal angezeigt (wurde allerdings eingestellt), weil ich eine alte Frau vor Moslems schützte, die den Hund der Frau quälen wollten. Das waren damals 2 Weiber von 25 Jahren etwa und ein biologisch als männlich zu betrachtendes Wesen um die 30.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    5
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe beruflich zig, und privat einige Verhandlungen erlebt, wo es um Notwehr ging. Zwar hat regelmässig die STA-wältin geplärrt " Gewaltmonopol liegt beim Staat, wir dulden keine Selbstjustiz ", dennoch haben die Richter das Notwehrrecht nie in Frage gestellt. Problem ist ganz woanders. Migranten greifen nur im Rudel an, rennen prinziiell zu Gericht, wenn sie aufs Maul bekommen haben, und sind damit auch vor Gericht als Zeugen in der Überzahl. DAS ist das Problem. Ok, zusätzlicvh haben sie bisweilen noch Migranten-bonus. Das weiss aber jeder gute Strafvetreidiger
    Richtig. Das Mädchen hatten sie offensichtlich eingeschüchtert. Die sagte was völlig anderes aus.

    Hatte aber Glück mit dem Richter. Seine Worte zu den "Zeugen" und zum Staatsanwalt vergesse ich nie. "Das sind so offensichtliche Lügen, daß wir hier gleich ein neues Verfahren eröffnen könnten".

  10. #160
    LOL
    Gast

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Stimmt!!!!!!

    Genau darum sind diese Süd-und Osteuropäer bei den meisten Deutschen auch so verhasst.Aber sogar die Antifa macht um sie letztlich einen Bogen und krakeelt nur aus der Ferne, wenn sie auftreten.
    Na na....Ich bin Süd-Ost-Europäer und fühlte mich in Deutschland alles andere als gehasst...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:25
  2. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:44
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. erneut randalieren junge Muselmänner in Frankreich
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben