User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 73 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 722

Thema: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

  1. #131
    im ganzen Land bekannt Benutzerbild von Seppili
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...




    Hier wird gegen Bürgerwehren und AFD demonstriert, Demoteilnehmer über 50 % Weiber.

    Von mir aus kann sich Köln täglich wiederholen, deutsche Schnallen kappieren es nie. Ich hab meine Frau und Töchter hier in Sicherheit.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Junge deutsche Männer hilflos -- aus Feigheit... muss das heissen
    Zu deren Gunsten muß gesagt werden, daß sie instinktiv wissen, den eigenen Staat gegen sich zu haben. Psychologisch spielt es eine große Rolle, ob man mit oder gegen den Zeitgeist agiert. Die Angst vor antideutschen Gerichten war da wohl größer, als jene vor evtl. Blessuren.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #133
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Junge deutsche Männer hilflos -- aus Feigheit... muss das heissen
    Ja, man sollte den Titel dahingehend korrigieren.

    Servus umananda

    Nachtrag ... das war selbstverständlich nicht ernsthaft gemeint. Also keine unnötigen Wutausbrüche, liebe Feiglinge.


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #134
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Die Frage ist, wie kann man die Pussies dazu ermutigen, ihre Eier aus ihrer Pussy rauszukramen?

  5. #135
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Seppili Beitrag anzeigen



    Hier wird gegen Bürgerwehren und AFD demonstriert, Demoteilnehmer über 50 % Weiber.

    Von mir aus kann sich Köln täglich wiederholen, deutsche Schnallen kappieren es nie. Ich hab meine Frau und Töchter hier in Sicherheit.
    Köln ist sowieso ein verlorener Fall. Wie sagte Sun Tzu? Wenn du alles verteidigen willst, wirst du alles verlieren. Also scheiß auf Köln.

    Edit: Oh, das ist wohl Oldenburg. Egal. Dasselbe Prinzip kann man auf Teile der Bevölkerung übertragen. Nicht alle sind es wert, verteidigt zu werden. Wenn sie nicht lernen wollen, werden sie halt untergehen. Eine ganz einfache Regel der Natur.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #136
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Köln ist sowieso ein verlorener Fall. Wie sagte Sun Tzu? Wenn du alles verteidigen willst, wirst du alles verlieren. Also scheiß auf Köln.
    Er sagte auch das der Krieg bereits im Frieden gewonnen wird! Und sehe ich mir die AfD-Sturmgeschütze Storch und Petry an mit ihrem Gedonner, dann ist der Sieg noch weit entfernt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Kann denn Ohne Stall , äh Stallone deutsch ?
    Nö, wozu? Zum Zuschlagen ist die Sprache sekundär.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Seppili Beitrag anzeigen
    Du denkst sehr oberflächlich. Was willst du als Mann noch machen, wenn du mit deiner Freundin zusammen in Mitten von 100 grabschenden Arabern stehst ?

    Männer waren es immer, die eine restriktivere Einwanderungspolitik wollten (auch um damit ihre Frauen zu schützen), Frauen waren es immer, die "Refugee welcome" kreischten.

    Frauen und ihr Feminismus haben ein System entstehen, in dem jeder Mann mit der Nazikeule totgeschlagen wird, der sich Einwanderungskritisch äußert.
    Du hast recht. Allerdings gibt es dazu noch viele Memmen, die sich den biologisch weiblichen Wesen (deutsche Weiber sind die dämlichsten der Welt, oft, und dazu noch oft aufgedunsen oder zu dürr) noch unterwerfen.

  9. #139
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er sagte auch das der Krieg bereits im Frieden gewonnen wird! Und sehe ich mir die AfD-Sturmgeschütze Storch und Petry an mit ihrem Gedonner, dann ist der Sieg noch weit entfernt!
    Mittlerweile sehe ich es so: Wenn die Westeuropäer nicht lernen wollen, sind sie selbst schuld. Mit der Zeit wird sich das Gutmenschenproblem von selbst lösen, es wird sie einfach nicht mehr geben. Ich sehe das auch nicht als Verlust, denn Qualität geht über Quantität. Wenige gute Europäer sind besser als viele schlechte Europäer. Die guten Europäer werden es schon schaffen, so wie sie es immer getan haben (siehe Mongolensturm, Türkenkriege, Reconquista, etc.).

    Edit: Ich glaube auch ernsthaft, dass ein Krieg hin und wieder ganz gut ist, um die Gesellschaft von Dekadenz und Überfluss zu reinigen. Will ich einen Krieg? Nein. Wird es zum Krieg kommen? Vielleicht. Wenn man sich mental darauf vorbereitet, wird es einen denke ich nicht ganz so sehr aus den Socken hauen - Im Gegensatz zu den Gutmenschen, die in einem Augenblick aus ihrer kunterbunten Ponyhofwelt in die nackte Brutalität der Natur gerissen werden. Ich muss sagen, ein klitzekleines bisschen freue ich mich darauf, zu sehen, wie sie sich anstellen werden, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Köln: Junge deutsche Männer hilflos -- aus Toleranz...

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Was genau ist passiert? Du hast einfach nur jemanden gerettet und diejenige wollte dich dann anzeigen? Das ist einfach nur krank und abartig. Ich hatte mal einen Bekannten, der hat ein ihm vorher unbekanntes, deutsches Mädchen in einer U-Bahn-Station alleine vor 3 Musels gerettet und diese in die Flucht geschlagen. Diese Situation wäre ohne sein Zutun sehr böse für das Mädel ausgegangen. Und kurze Zeit später waren die beiden ein Paar. Das zeigt, dass es noch wenigstens einige Mädels mit Gehirn gibt.


    Woran machst du fest, ob jemand eine Teddybärenwerferin ist? Ich z.B. laufe völlig normal rum, weder mit bunten Haaren und Refugees-welcome-Aufnäher, aber auch nicht im langen Kleid und mit Zöpfen.




    [....]
    Parkplatz, 3 Kanaken. Sonst ähnlich. Hatte wohl etwas überreagiert. Jedenfalls hat einer davon seine Kopfform in ihrer Motorhaube verewigt. Kurzfassung: ich mußte den Schaden bezahlen.

    Ich mache das gar nicht fest, sondern gehe erst mal davon aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu trainieren sich deutsche junge Männer überhaupt noch Muskeln an?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 19:25
  2. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:44
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. erneut randalieren junge Muselmänner in Frankreich
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben