+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 241

Thema: MMS nach Jim Humble

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip.
    Der User Kotzfisch rastet ja richtig aus und hat mal wieder die Standardstimmungsmache gegen MMS reinkopiert. Die Doc Check Warnungen von Kotzfisch etc. habe ich natürlich auch allesamt gelesen. Und nach Abwägung aller Contras und Pros habe ich mich dann trotzdem zum Selbstversuch entschieden - zum Glück. Mit bornierten Menschen diskutieren ist müßig wenn man, wie ich, seine Erkenntnisse und sein Wissen aus eigener Erfahrung gezogen hat.
    Das Thema ist die Vermeidung von Krebs. Zellen stellen ja nicht aus lauter Lust und Freude auf anerobe Verbrennung um; sie werden durch Viren und / oder Bakterien entsprechend manipuliert, anstatt Sauerstoff eben Stickstoff zu verbrennen. Wir nennen das dann "Krebs" oder Leukämie oder sonstwie. Diesen Prozeß umzukehren, daran basteln heute sehr viele - mit nur mäßigem Erfolg. Man müsste einen Nachbarplaneten haben, der zwar 20% Sauerstoff, aber keinen Stickstoff hat, und dort 4 Wochen Urlaub machen. Dann würden diese Zellen einfach verhungern. Oder ein Zimmer haben, welches anstatt mit Stickstoff mit Helium (oder ähnlichen Gasen) geflutet wird; die 20% Sauerstoff müssen natürlich zugegeben werden. Auf diese Idee sind bestimmt schon viele gekommen; über Heilungserfolge auf diese Weise liest man garnichts.

    So bleibt nur übrig, die Kleinstlebewesen so weit zu dezimieren, dass sie diese Schäden nicht anrichten können. Normalerweise geschieht das durch Bewegung und richtige Ernährung; da wird bereits Singulettsauerstoff (freie Radikale) gebildet, oder zu sich genommen, die ausreichen, die Viren / Bakterien effektiv zu bekämpfen. Bei der heutigen Verfettung der Menschen ist der Effekt geringer, und ältere Menschen haben da eh ein Problem mit der Bewegung. Da muss man die Dosis eben zusätzlich erhöhen. in Tibet bereitet man aus dem einjährigen Beifuss ein Extrakt und mischt es aus diesem Grunde täglich ins Brot.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach googelt doch selbst, Ihr Schafsköpfe.
    Sich einen industriellen Bleicher reinziehen und sich gegen Krebs, Malaria und Aids gewappnet fühlen? Gottserbärmlich blöde.
    So können nur Leute denken, die wirklich niemals mit Naturwissenschaft in Berührung gekommen sind.Erbärmlich.
    Dieser industrielle Bleicher wird sehr erfolgreich gegen Anthrax verwendet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mayo Klinik verwendet diesen industriellen Bleicher immer noch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auch in der deutschen Tiermedizin wird er verwendet. Darüber spricht man aber nicht. Hier schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Soviel Schwachsinn ist schwer ertragbar.
    Tröstlich ist, dass selbst manche Meiziner, die in entscheidenden Vorlesungen natürlich fehlten, diesen Unsinn nachbeten.
    Trotzdem ist es ein atemberaubend dummer Aberglaube.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dieser industrielle Bleicher wird sehr erfolgreich gegen Anthrax verwendet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mayo Klinik verwendet diesen industriellen Bleicher immer noch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auch in der deutschen Tiermedizin wird er verwendet. Darüber spricht man aber nicht. Hier schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nummer 1 Deiner Links bezieht sich die Dekontamination von Anthrax verseuchten Dingen.
    Auch einem Nähmaschinenexperten sollte klar sein, dass das mit Behandlung im Körper erkrankter Tiere und Menschen
    nichts zu tun hat.
    Deine anderen Links gehen bei mir nicht auf.
    Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, von welcher Güte die sind.Danke.

    Im Grunde gibts hier nichts zu diskutieren- es ist ein gefährlicher Unsinn und die Sache mit Beifußi st dagegen seriöse Naturmedizin.

    Hier zum Schluß:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der erste mayo Klimik Link bezeht sich auf die Einleitung einer Abtreibung durch Dein Gesundheitsgelumpe.
    Liest Du Deine Links selbst- offenbar nein.

    Der zweite Link bezieht sich auf Natriumchloridlösung zur Therapie extremer Elektrolytstörungen.

    Nach DIESER Auswahl Deiner "Beweise" verzichte ich auf Deinen Tiermedizinlink.
    Das ist DEIN Verständnis von Medizin und Naturwissenschaft- es liegt sozusagen auf
    Nähnadelniveau und dabei solltest Du auch bleiben.Da bist Du Experte- von Medizin verstehst Du nichts.
    Lern Englisch wenn Du US Sachen verlinkst- und das noch falsch.

    Unglaublich.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Unfassbar: Sodium Chloride in der Tiermedizin- das ist eine stinknormale Kochsalzlösung!
    Ich fasse soviel Dummheit nicht.

    ALLE Deine Links haben nichts mit dem Thema zu tun.
    100% Griff ins Klo.
    Gratuliere.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unfassbar: Sodium Chloride in der Tiermedizin- das ist eine stinknormale Kochsalzlösung!
    Ich fasse soviel Dummheit nicht.

    ALLE Deine Links haben nichts mit dem Thema zu tun.
    100% Griff ins Klo.
    Gratuliere.
    Gib auf .Es ist sinnlos über so was zu diskutieen.Wir werden sehen falls der Autor an Krebs erkrankt ob er sich mit Nacl behandeln wird.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gib auf .Es ist sinnlos über so was zu diskutieen.Wir werden sehen falls der Autor an Krebs erkrankt ob er sich mit Nacl behandeln wird.
    Du hast recht.Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Bleibt festzuhaltenm dass die Befürworter keine einzige belastbare Studie nennen können und dass das Präparat in der Gynäkologie zur Abort Einleitung verwandt wurde, zumindest in den USA.

    Für ein Heilmittel gegen Krebs, Malaria, Aids, Anthrax, Borreliose und Autismus ist das mager.

    Wems wirklich hilft, sind die Arschlöcher, die den Schrott verkaufen.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Ich habe gesucht und finde Hinweise auf eine Malaria "Studie" mit über 700 (!) Probanden und 154 Malariainfizierten (!) denen nach 48 Stunden geholfen werden konnte.
    Wozu dann über 700 Probanden? Eine gesunde Kontrollgruppe? Völliger Blödsinn schon im Studiendesign.
    Nachgehakt findet sich kein Studienmaterial in einer seriösen MedPublikation wieder- jeder zitiert den anderen.
    Bueno.Es gibt diese "Studie" nicht.

    Übrigens: Warum auf die Pharmaindustrie schimpfen- jeder Idiot hat das Recht sich mit dem Bleicher zu vergiften.
    Kostet ja fast nichts.Hat mit Pharmaindustrie also rein gar nichts zu tun.

  10. #60
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe auf den einjährigen Beifuss umgestellt. Schmeckt viel besser, hat etwa die gleiche Wirkung und ist einfacher zum Zubereiten. Einfach mit kochendem Wasser 15 Minuten ziehen lassen. Ist allerdings viel teurer; ich bezahle etwa 200 € / Jahr für sauberen Tee von einem zuverlässigen Lieferanten. Und dann habe ich selbstverständlich noch einen Liter NaClO2 zum "Bleichen" aus einer Färberei (der 50 - Literkanister war mir zu gross). Für Hautirritationen, und zum Notfall. Dazu noch ein Schwefelprodukt für Hautprobleme; da gibt es "gegen Schuppen" Haarwaschmittel mit 2,5% Schwefel (z.B. Selsun).
    Beifuß ist ein weit verbreitetes Unkraut, wenn Du erstmal weißt wie es aussieht, ist es schwer zu übersehen. In aller Regel ist selbst Tee inhaltsstoff-und aromageschützt, was auch immer das heißen soll. Jedenfalls schmeckt tee aus Beuteln anders als zB selbst getrockneter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 06:19
  2. MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble
    Von Seligman im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 14:07
  3. Steigende Weltbevölkerung - Hungrig nach Land, durstig nach Wasser!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:02
  4. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben