+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 241

Thema: MMS nach Jim Humble

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Auch Du zwingst mich, mich weiter einzulesen, insofern danke ich für einen hoffentlich weitergehenden fruchtbaren Dialog.
    Wir beide sind ja immerhin so weit, dass wir auch bei divergierender Auffassung nicht persönlich werden (wollen).
    Das hatten wir ja alles schon.

    Artemisin ist eine interessante Sache.Keine Frage.

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    [Links nur für registrierte Nutzer]..

    Hochinteressant.Ich verfolge das.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]..

    Hochinteressant.Ich verfolge das.
    Das interessante dabei ist, dass dieses Wissen ebenfalls verschwinden wird. Weil ein jeder den einjährigen Beifuss wachsen lassen kann, und die Pharma einen enormen Umsatzschaden erleiden könnte. Ich habe seit vielen Jahren den Kontakt zu Anamed in Deutschland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Gegenwind kommt von Forschern deutscher Tropeninstitute. „Ich bin zwar selbst ein Verfechter der Naturheilkunde. Aber einen Tee bei lebensbedrohlichen Krankheiten einzusetzen, halte ich für Humbug“,..""
    Früher konnte ich den einjährigen Beifuss direkt von ihm beziehen, mittlerweise geht das nicht mehr. Herr Hirt steht auf der Abschussliste der Pharma.
    ""Hirt lässt sich indes nicht beirren. Als Allround-Waffe will der 59-Jährige seinen Wundertee sogar gegen Aids und Krebs einsetzen. Tropenmediziner Reisinger kann da nur den Kopf schütteln. „Wenn Herr Hirt seinen Tee nun auch als Therapeutikum gegen Krebs und Aids verkauft, ist er für mich als Mediziner unseriös geworden. Wer Tee gegen solch lebensbedrohliche Krankheiten einsetzt, begibt sich auf das Niveau eines Buschmannes.“""

    Wenn du Lust und Zeit hast, mache mal mit ihm einen Trip nach Afrika.

    Ich habe mal eine Sendung des ARD oder ZDF über Tibet gesehen. Da fiel als Nebensatz: Sie sammeln den einjährigen Beifuss, bereiten ihn als Extrakt und mischen ihn ins tägliche Brot. So ähnlich mache ich das auch; jeden Tag eine Tasse Tee . Und ich unterstütze diese Organisation dabei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin beeindruckt von den Möglichkeiten des Artemisins.
    Sogar einen Nobelpreis hats 1970 dafür gegeben.
    Beeindruckend.

    Die Zurückhaltung von Sanofi kann man sich wirklich nur erklären, indem man unterstellt,
    man könne damit nicht so recht ein Geschäft machen, weil jeder die Pflanzen anbauen kann und die Syntheseanlage
    deshalb unrentabel ist.

    Du kennst mich, ich lehne Pharma VTs ab- hier jedoch haben die einfach keinen Bock dazu.
    Eine Verschwörung ist es auch nicht, sondern Geschäftssinn.
    Sanofi ist halt nicht die Caritas.

    Erfreulicherweise kann man den Wirkstoff immer komplementär geben- preiswert ist er ja.
    Ideal für die III.Welt.
    Insofern Hut ab und viel Erfolg für Dein Engagement mit Afrika.

    Das ist doch etwas mit Potential und Hintergrund.
    Da tritt der Esoquatsch MMS doch ganz weit in den Hintergrund.

    Das eine: sinnlose Quacksalberei- das andere: reine Pflanzenheilkunde.

    Und wenn die alten Tibeter schon....Empirie ist das.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erfreulicherweise kann man den Wirkstoff immer komplementär geben- preiswert ist er ja.
    Ideal für die III.Welt.
    Preiswert? Nur, wenn man ihn selbst anbaut. Ab China kostet er Geld, und die Qualität ist ein großes Fragezeichen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dagegen wäre die Chemikalie Natriumchlorit ungleich preiswerter, wenn man sie im 60 - Literfass als Flüssigkeit in Wasser gelöst kauft. Der Stoff als 35% -ige Lösung ist ein genau definierter Stoff. Ab China bekommt man es als Trockensubstanz; aber das ist sehr gefährlich wegen der Selbstentzündlichkeit bei Feuchtigkeit. Und man kann Wasser damit desinfizieren. Das wären dann etwa drei Cent für eine Heilung oder so; also wirklich erschwinglich für jedermann. Man braucht kein Land, kein Wasser, keinen Zaun, .... Eine Plantage in Afrika ist nicht so einfach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Neben ermutigenden Forschungsergebnissen über die CAT wurde in den letzten Jahren aber auch über Nebenwirkungen und Verunreinigungen durch Pestizide und Schwermetalle sowie nicht deklarierte Bestandteile wie konventionelle Medikamente berichtet. So können allergische Reaktionen als Nebenwirkungen einer Therapie mit traditionell chinesischen Arzneimitteln auftreten....""

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Preiswert? Nur, wenn man ihn selbst anbaut. Ab China kostet er Geld, und die Qualität ist ein großes Fragezeichen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dagegen wäre die Chemikalie Natriumchlorit ungleich preiswerter, wenn man sie im 60 - Literfass als Flüssigkeit in Wasser gelöst kauft. Der Stoff als 35% -ige Lösung ist ein genau definierter Stoff. Ab China bekommt man es als Trockensubstanz; aber das ist sehr gefährlich wegen der Selbstentzündlichkeit bei Feuchtigkeit. Und man kann Wasser damit desinfizieren. Das wären dann etwa drei Cent für eine Heilung oder so; also wirklich erschwinglich für jedermann. Man braucht kein Land, kein Wasser, keinen Zaun, .... Eine Plantage in Afrika ist nicht so einfach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Neben ermutigenden Forschungsergebnissen über die CAT wurde in den letzten Jahren aber auch über Nebenwirkungen und Verunreinigungen durch Pestizide und Schwermetalle sowie nicht deklarierte Bestandteile wie konventionelle Medikamente berichtet. So können allergische Reaktionen als Nebenwirkungen einer Therapie mit traditionell chinesischen Arzneimitteln auftreten....""
    Ich hatte einen Augenblick gedacht, wir hätten eine Vernunftsbasis gefunden und schon kommt Dr.Neu wieder mit dem
    Bleichmittel um die Ecke.Das wirkt nicht- es ist toxisch und Du gehst esoterischer Paramedizin auf den Leim.
    Worüber haben wir hier seitenlang eigentlich gesprochen.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Augenblick gedacht, wir hätten eine Vernunftsbasis gefunden und schon kommt Dr.Neu wieder mit dem Bleichmittel um die Ecke. Das wirkt nicht- es ist toxisch und Du gehst esoterischer Paramedizin auf den Leim.
    Worüber haben wir hier seitenlang eigentlich gesprochen.
    Wir reden gerade über Singulettsauerstoff in verschiedenen Formen. Toxisch ist NaClO2 genauso wenig wie Artemisinin. Und chinesische Medizin galt bis vor wenigen Jahren ebenso als esotherische Paramedizin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Von wissenschaftlicher Seite, insbesondere der evidenzbasierten Medizin, wird die therapeutische Wirksamkeit vieler Behandlungsmethoden der TCM bestritten.""

    Dein Artemisinin wirkt nicht.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen


    Insgesamt wird mir klarer, warum Menschen, die über keinerlei medizinischen Background verfügen, sich von dem paramedizinischen Quatsch der NGM, Homöopathie,
    kolloidalem Silberblödsinn oder MMS einseifen lassen.
    Da fehlt nicht nur medizinischer Background, sondern JEDER naturwissenschaftliche.

    Silber solltest du ausnehmen, dessen bakteriostatische Eigenschaften sind bekannt. Es eignet sich ausgezeichnet zur Behandlung von leichtem Sonnenbrand oder dessen Äquivalent, Schweißbrand.
    Es kann nämlich die Infektion geschwächter äußerer Hautschichten verhindern, wodurch die Regeneration erstaunlich schnell verläuft. Eigene Erfahrung aus Indien, auch bei Monteurkollegen.
    Legierungen die Kupfer und Silber enthalten werden z.B. für Türgriffe eingesetzt, weil die Oberfläche eine bakteriostatische Wirkung hat. Läßt sich sehr simpel nachweisen.

    Das Zeug zu schlucken würde ich allerdings niemand empfehlen, der Körper kann Silber praktisch nicht ausscheiden. Die Folge ist, daß Idioten leicht erkannt werden können weil sie sich komplett blau färben wie Schlümpfe.
    Argyrie:

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir reden gerade über Singulettsauerstoff in verschiedenen Formen. Toxisch ist NaClO2 genauso wenig wie Artemisinin.
    Again:

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da fehlt nicht nur medizinischer Background, sondern JEDER naturwissenschaftliche.

    Silber solltest du ausnehmen, dessen bakteriostatische Eigenschaften sind bekannt. Es eignet sich ausgezeichnet zur Behandlung von leichtem Sonnenbrand oder dessen Äquivalent, Schweißbrand.
    Es kann nämlich die Infektion geschwächter äußerer Hautschichten verhindern, wodurch die Regeneration erstaunlich schnell verläuft. Eigene Erfahrung aus Indien, auch bei Monteurkollegen.
    Legierungen die Kupfer und Silber enthalten werden z.B. für Türgriffe eingesetzt, weil die Oberfläche eine bakteriostatische Wirkung hat. Läßt sich sehr simpel nachweisen.

    Das Zeug zu schlucken würde ich allerdings niemand empfehlen, der Körper kann Silber praktisch nicht ausscheiden. Die Folge ist, daß Idioten leicht erkannt werden können weil sie sich komplett blau färben wie Schlümpfe.
    Argyrie:
    Ich meinte immer die innerliche Anwendung von Ag.
    Das ist doch selbstverständlich.
    Äußerlich funktioniert es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 06:19
  2. MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble
    Von Seligman im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 14:07
  3. Steigende Weltbevölkerung - Hungrig nach Land, durstig nach Wasser!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:02
  4. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben