+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 241

Thema: MMS nach Jim Humble

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Domestos - das erinnert mich an das Malariamittel Chlorquin, was die Amis da gegen Malaria verkauft haben. Dagegen sind reine Oxidationsmittel viel wirkungsvoller, wie bewiesen. Wenn du dir hier ansiehst, was Peroxidbrücken und Trioxanringe ausrichten können:
    [Links nur für registrierte Nutzer] und wenn du dir vergegenwärtigst, womit man desinfiziert - Mit NaClO2, womit denn sonst, man könnte auch H2O2 nehmen, wenn das im sauren Bereich atomaren Sauerstoff abspalten würde.

    Zieh dir mal Michael Ristow rein, der weiß, wozu Oxidationsmittel gut sind. Nennt sie zwar "freie Radikale". Er lässt Würmer damit länger leben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Typisch ist, dass Du ablenkst und Artemisin ins Gespräch bringst, das tatsächlich Potential zu haben scheint, mir aber die Frage nicht beantworten kannst, wieso Dein Wasserdesinfektionsmittel selektiv Organismen ausschalten kann, Du keinen Reinalkohol zur Körperdesinfektion verwenden möchtest und wie Du Dir die pharmazeutische Wirkung bitte erklären kannst.
    Du kannst es nicht, weil es Schwachsinn ist.Mache wir es kurz.MMS ist totaler Blödsinn.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Der Feldversuch wurde von Weißen angeleiert.....und ist somit keine "Negerstudie"
    Höxtens eine Versuchsneger-Studie
    Das meinte ich natürlich.
    Das war keine "Studie", sondern ein ungeordneter Feldversuch ohne Basiskriterien.
    Es sei denn, Du hast eine Quelle dazu, dann mache ich das Ding methodisch fertig.
    Kein Problem.Ich bin mittlerweile zu faul, mich um den Blödsinn selbst zu kümmern.
    Also: traue Dich.Quelle.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Negerstudie da kann nicht ernstgenommen werden[...]
    Natürlich nicht! Extrem viele Neger sind genetische Sichelzellenanämie-Mutanten, sodaß Malaria zumindest für deren Gesamt-Population ungefährlich ist.

  4. #124
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das meinte ich natürlich.
    Das war keine "Studie", sondern ein ungeordneter Feldversuch ohne Basiskriterien.
    Es sei denn, Du hast eine Quelle dazu, dann mache ich das Ding methodisch fertig.
    Kein Problem.Ich bin mittlerweile zu faul, mich um den Blödsinn selbst zu kümmern.
    Also: traue Dich.Quelle.
    Du....mir ist das alles eigtl völlig schnurz.....pfeift euch doch alle rein was ihr wollt, lasst euch impfen und esst GMOs soviel ihr könnt
    ...aber ich kann dir auf die schnelle dies unten anbieten....ohne Gewähr.....hab's selbst nicht gelesen

    Wenn sie an den Fakten zweifeln schauen sie hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du....mir ist das alles eigtl völlig schnurz.....pfeift euch doch alle rein was ihr wollt, lasst euch impfen und esst GMOs soviel ihr könnt
    ...aber ich kann dir auf die schnelle dies unten anbieten....ohne Gewähr.....hab's selbst nicht gelesen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das soll wohl ein Witz sein.
    Habe es selbst nicht gelesen.
    Dann verlinke doch Micky Mouse Quellen.
    Oder welche der Zeugen Jehovas oder von Mormonengemeinden in Utah.
    Die hast Du auch nicht gelesen, was?

    OMG.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So einen Scheissdreck kann man aus 100 Gründen nicht für bare Münze nehmen.Ich bitte Euch, Leute!

    Methodik! Seriosität! Quelle!

    Bitte!

    Was für Gläubige Menschen.

  7. #127
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So einen Scheissdreck kann man aus 100 Gründen nicht für bare Münze nehmen.Ich bitte Euch, Leute!

    Methodik! Seriosität! Quelle!

    Bitte!

    Was für Gläubige Menschen.
    Also ich hab jetzt nochmal recherchiert und fand diesen seriösen Kontrastebeitrag....also ich muss sagen, ich bin überzeugt



    100%

    Qualitätsjournalie kann halt auch was

    Ich hab mich jedenfalls amüsiert....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #128
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Aber hey....das ist echt nix für zarte Gemüter......das Zeug schmeckt furchtbar scheisse.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Typisch ist, dass Du ablenkst und Artemisin ins Gespräch bringst, das tatsächlich Potential zu haben scheint, mir aber die Frage nicht beantworten kannst, wieso Dein Wasserdesinfektionsmittel selektiv Organismen ausschalten kann, Du keinen Reinalkohol zur Körperdesinfektion verwenden möchtest und wie Du Dir die pharmazeutische Wirkung bitte erklären kannst.
    Du kannst es nicht, weil es Schwachsinn ist.Mache wir es kurz.MMS ist totaler Blödsinn.
    Auch Artemisinin setzt nur Singulettsauerstoff frei. Auch hier kann man die gleiche Frage stellen. Auch beim Sport entsteht er. Soll übrigens gesund sein, sagt man. Nur, warum er so gesund sein soll - andere behaupten, Sport ist Mord. Vor ein paar Jahren hat man noch auf die Vitaminpillen geschworen; auch heute muss ich schon genau alles durchlesen, damit ich Lebensmittel ohne künstliche Vitamine kaufen kann - heute sagt man genau das Gegenteil. Das machen die Lobbyisten so, wie sie es brauchen; erfinden ein Produkt und machen dann Reklame, wofür man es kaufen soll.

    Beim Beifuss haben die Chinesen eben 5000 Jahre Erfahrung mit dem UMGANG, nichts näheres weiß man. Und beim Natriumchlorit erst etwa 20 Jahre, wobei dieses Wissen systematisch blockiert wird, und diese Arznei regelrecht verteufelt wird. Weil man damit kein Geld machen kann.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: MMS nach Jim Humble

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch Artemisinin setzt nur Singulettsauerstoff frei. Auch hier kann man die gleiche Frage stellen. Auch beim Sport entsteht er. Soll übrigens gesund sein, sagt man. Nur, warum er so gesund sein soll - andere behaupten, Sport ist Mord. Vor ein paar Jahren hat man noch auf die Vitaminpillen geschworen; auch heute muss ich schon genau alles durchlesen, damit ich Lebensmittel ohne künstliche Vitamine kaufen kann - heute sagt man genau das Gegenteil. Das machen die Lobbyisten so, wie sie es brauchen; erfinden ein Produkt und machen dann Reklame, wofür man es kaufen soll.

    Beim Beifuss haben die Chinesen eben 5000 Jahre Erfahrung mit dem UMGANG, nichts näheres weiß man. Und beim Natriumchlorit erst etwa 20 Jahre, wobei dieses Wissen systematisch blockiert wird, und diese Arznei regelrecht verteufelt wird. Weil man damit kein Geld machen kann.
    1. Es heißt singulärer Sauerstoff. Der soll nicht gesund sein, er killt dich in kürzester Zeit.
    Ozon (O3) setzt diesen beim Zerfall frei. Dagegen sind epoxide wie Ethylenoxid richtiggehende Lungenschmeichler.

    2. Chinesen haben auch 5000 Jahre Erfahrung mit gemahlenen Hirschgeweihen.

    3. Natriumchlorit ist ein Industriedesinfektions- und Bleichmittel. Seit weit über 20 Jahren.
    Es wird aus gutem Grund NICHT an Hausfrauen im Supermarkt verkauft.
    Es gibt angenehmere Arten sich umzubringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 06:19
  2. MMS - Miracle Mineral Supplement - Jim Humble
    Von Seligman im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 14:07
  3. Steigende Weltbevölkerung - Hungrig nach Land, durstig nach Wasser!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:02
  4. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben