User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 978 von 1108 ErsteErste ... 478 878 928 968 974 975 976 977 978 979 980 981 982 988 1028 1078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #9771
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Klimawandel:

    "....The Trump transition website still contains a statement that current climate change policy is a "radical political agenda." And Trump has picked Myron Ebell, who is known for denying climate change, to head his Environmental Protection Agency transition...."

    Zu deutsch: Die Trump Website beinhaltet immer noch ein Statement, daß die gegenwärtige Klimawandel-Politik eine "radikale politische Agenda" ist. Außerdem wählte Trump Myron Ebell (leugnet den Klimawandel) zum Leiter der EPA (Umweltbundesbehörde) während der Übergangszeit.

    Soviel zum hierzulande in den Medien genüsslich breitgetretenen Thema "Trump gibt menschengemachten Klimawandel zu!"

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt immer zwei Seiten. Man muss sie nur beide lesen.

  2. #9772
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Das wird dem Rest der USA eine Menge Kosten ersparen, wenn beim nächsten großen Erdbeben halb Kalifornien im Meer versinkt.
    Aber genau diese Ankündigungen können ein Grund sein warum Trump nun seine Wahlversprechen revidiert, er will keine Spaltung der USA.
    So oder so steht USA vor schmerzhaften Veränderungen.

  3. #9773
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Hillary wird aufgefordert die Wahl anzufechten. Es sind angeblich Ungereimtheiten zu Gunsten von trump in den schwingstaaten entdeckt worden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #9774
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Hillary wird aufgefordert die Wahl anzufechten. Es sind angeblich Ungereimtheiten zu Gunsten von trump in den schwingstaaten entdeckt worden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Linken sind einfach nur dämlich
    mehr kann man zu dieser hirnrissigen Propaganda nicht sagen !

    denen geht der Arsch auf Grundeis
    und das ist gut so !

    auch in Deutschland erleben wir derzeitig ähnliches Theater

    sie können einfach nicht akzeptieren das sie verloren haben

  5. #9775
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    In Frankreich "BoBo" genannt. "Bourgeois-Bohème". Gutbürgerlich-Nonkonform. Also völlig widersprüchliche Menschen, die zwar betont Wert auf persönliche und private materielle Absicherung legen aber - um es mal deutlich zu sagen - den "anderen", also dem "Plebs" Wasser predigen. Pharisäer wie sie im Buche stehen. Dazu auch häufig noch "Not In My Backyard" Leute. Im Klartext: Muslimische, Kulturfremde & Armuts - Zuwanderung? Na Klar! Immer her damit! Aber bitte nicht bei mir in der Nachbarschaft, in der Schulklasse meiner Tochter, auf dem Weg in der Stadt zum winterlichen Glühwein-Verkosten, vor der Szenekneipe und bettelnd vor meinem Supermarkt. Selbstgerechte Pisser. Ekelhafte Brut. Diese Leute lassen meinen Wunsch, diesem Land endgültig den Rücken zu kehren buchstäblich Flügel wachsen.
    Der Begriff ist mir schon sehr lange bekannt, da ich selber auch Französisch spreche - in Wien ist der Begriff immer noch sehr geläufig. Die Bezirke Mariahilf (1060) und Neubau (1070) werden hier gerne "Bobostan" genannt.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #9776
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der Begriff ist mir schon sehr lange bekannt, da ich selber auch Französisch spreche - in Wien ist der Begriff immer noch sehr geläufig. Die Bezirke Mariahilf (1060) und Neubau (1070) werden hier gerne "Bobostan" genannt.
    Hierzulande gibt's den Begriff noch nicht. Und ich würde ihn hierzulande auch nicht uneingeschränkt auf urbane Innenstädte benutzen. Hier haben wir Suburbia, das von BoBos durchsetzt ist. Allenfalls in den Metropolen wie Berlin und Hamburg scheint die Original-BoBo Begrifflichkeit langsam zu passen. Im Rest des Landes leben diese Leute bevorzugt in Einfamilienhaus-Gegenden.

  7. #9777
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das höre ich hier und heute das erste Mal. Ich habe von dem Verband noch nie was gehört.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Bei Besuchen in Israel wurden die Damen und Herren überzeugt!



    Navigation überspringen home
    über uns
    Pressespiegel
    Veranstaltungen 2016
    Veranstaltungen 2015
    Veranstaltungen 2014
    Veranstaltungen 2013
    Veranstaltungen 2012
    Veranstaltungen 2011
    Veranstaltungen 2010
    Veranstaltungen 2009
    Veranstaltungen 2008
    Veranstaltungen 2007
    Veranstaltungen 2006
    Veranstaltungen 2005
    Veranstaltungen 2004
    Veranstaltungen 2003
    Veranstaltungen 2002
    Veranstaltungen 2001
    Veranstaltungen 2000
    Anzeigen
    Kontakt
    Impressum




    logo-j-a-trans





    Herzlich Willkommen auf der Internetseite des

    Bundesverbandes der Jüdischen Mediziner


    Aktuelle Veranstaltungen


    25.9.2016 - Vortrag, Düsseldorf

    Einladung



    Brunch und Vortrag mit Dr. Mahdi Rezai

    "Operative Therapie des Mammakarzinoms"

    Gynäkologe und ein absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Brustkrebses
    Seit 2015 auch Träger des Bundesverdienstkreuzes


    am 25.9.2016 um 11.00 Uhr


    Hotel Innside by Melia
    Derendorfer Allee 8, 40476 Düsseldorf
    Bitte geben Sie im Navigationssystem die "Rheinmetall Allee" ein!

    mahdi-rezai

    Dr. Mahdi Reza Gynäkologe mit Schwerpunkt Brustkrebs.ist Gründungsmitglied der Internationale Sinologie Initiative gegen Brustkrebs, hat er die 1. Düsseldorfer Brustkrebs-Konferenz ins Leben gerufen.

    Ein Symposium mit mehr als 1.400 nationalen und internationalen führenden Medizinern, Initiator des größten internationalen Brustkrebs-Kongresses in Deutschland.

    Ab 2000 initiierte und organisierte er den 1. Patientinnenkongress: „Düsseldorfer Brustkrebs-Informationstag“ für Betroffene und Angehörige mit bis zu 1.000 Teilnehmern. Im gleichen Jahr war er Initiator und Gründer des Westdeutsches Brustzentrums (WBC) in Zusammenarbeit mit der Uni Düsseldorf (zwecks Benchmarking), in dem Daten zu Brustkrebs gesammelt und dokumentiert werden. 253 Kliniken hinterlegen hier anonymisiert Qualitätssicherungsdaten ihrer behandelten Fälle,

    Am 04.07.2003: Gründer der Rezai Stiftung e.V. Afghanistan Herat

    2015 bekam er das Bundesverdienstkreuz verliehen.

    Es gibt noch viel zu wissen über diesen außergewöhnlichen engagierten und aktiven Arzt und Wissenschaftler.

    Es erwartet uns sicher ein spannender Vortrag.

    Diese Fortbildung wurde der Ärztekammer zur Zertifizierung eingereicht. Bringt bitte eure Barcodes mit.

    Eintritt:
    Mitglieder 10,-€uro pP
    Nichtmitglieder 30,- €uro pP

    Im Anschluss daran findet eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Vorstandes statt.

    Einladung zur Mitgliederversammlung und Wahlen

    Die Tagesordnung:

    Top:
    1.Wahl des Wahlleiters und Protokollführers
    2.Bericht der Präsidentin
    3.Bericht des Schatzmeisters
    4.Entlastung des Vorstandes
    5.Neuwahl des Vorstandes
    6.Sonstiges

    Jedes Mitglied, das an eine Mitarbeit im Vorstand interessiert ist und laut Satzung berechtigt ist, möchte sich am 25.9.2016 zur Wahl stellen.

    Cora Rimoczi Bundesverband Jüdischer Mediziner e.V.

    - Vorsitzende-













    Aktuelle Pressemitteilung
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #9778
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Müssen jetzt schon Obama mitarbeiter den rechten Arm heben oder gibt es bei Soros jetzt für Demonstraten extra Geld wenn sie bei so was mitmachen und den Hitlergruß mit Foto zeigen !


    Der Vater des Orlando-ISIS-Amokläufers ist Hillaryunterstützer, und Hamas unterstützte Barack Obama.
    So hat jede Gruppe außerhalb des Overton-Fensters seine präferierten Kandidaten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #9779
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Und warum werden da Unterschiede gemacht? Und wer erdreistet sich diese Unterschiede zu machen?

    Man könnte ja dann sagen wir verbieten die gefährlichsten wie Christentum, Judentum und Islam, lassen aber alle anderen zu.
    Wenn ein Gläubiger einem Ungläubigen das Leben nicht streitig macht erdreiste ich mich ihn von jenem zu unterscheiden der jedem Ungläubigen den Kopf abschneiden will.....Präventivmaßnahmen könnte ich mir durchaus vorstellen.

  10. #9780
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    TRump rudert zurück, will wohl Ruderweltmeister werden. Das zeigt immer wieder, daß was vor Wahlen gelabert wird, hat mit der Realität absolut nichts zu tun.


    Donald Trump rudert bei Klimawandel und Clinton zurück

    New York. War es doch nur Wahlkampf? Donald Trump rückt in einem Interview von einigen früheren Positionen ab und geht auf Distanz zu Neonazis.

    Zitate



    Trump zum Klimawandel: In der Vergangenheit hatte der Unternehmer den Klimawandel als Erfindung bezeichnet. Mitarbeiter hatten zudem erklärt, Trump wolle als Präsident rasch aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen. Nun sagte Trump Reportern der „New York Times“, es gebe eine „gewisse Verbindung“ zwischen menschlichen Aktivitäten und der Erderwärmung. „Es kommt darauf an, wieviel“, sagte er. Er werde sich sehr genau ansehen, ob die USA aus dem Klimaabkommen aussteigen sollten, kündigte Trump an. „Ich stehe dem offen gegenüber.“



    Trump zur Alt-Right-Bewegung: Trump bestreitet, rechte Gruppierungen in den USA zu unterstützen. „Ich gebe ihnen keinen Auftrieb, und ich will mit ihnen nichts zu tun haben“, sagte er. Konkret angesprochen auf einen Kongress von Neonazis, bei dem „Heil Trump“ gerufen wurde, sagte er: „Ich distanziere mich und verurteile das.“



    Trump zu Ermittlungen gegen Clinton: Trump bestätigte, dass er keine weiteren Ermittlungen gegen Hillary Clinton vorantreiben will. „Ich will die Clintons nicht verletzen. Das will ich wirklich nicht“, sagte Trump.



    Trump zum Favoriten fürs Pentagon: Er ziehe den Vier-Sterne-General James Mattis für das Amt des Verteidigungsminister ernsthaft in Erwägung, sagte Trump. Und das, obwohl Mattis ihm sagte, er sei gegen Waterboarding.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    köstlich, hat wirklich jemand geglaubt der Schwätzer könnte alles 1:1 umsetzen was der vor der Wahl gefaselt hat ? Von mir aus könnte der Spinner ALLES "kassieren" bis auf die Entspannung mit Russland und TTPP sollte er auch im Mülleimer lassen und was das Klima betrifft wird er sich auch eines anderen besinnen müssen . Er und wir brauchen Verbündete im Kampf gegen Wallstreet, City of London und dem Merkel-Zirkel !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben