User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 977 von 1108 ErsteErste ... 477 877 927 967 973 974 975 976 977 978 979 980 981 987 1027 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.761 bis 9.770 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #9761
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Müssen jetzt schon Obama mitarbeiter den rechten Arm heben oder gibt es bei Soros jetzt für Demonstraten extra Geld wenn sie bei so was mitmachen und den Hitlergruß mit Foto zeigen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #9762
    cornjung
    Gast

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Verband jüdische Ärzten wählt geschlossen AFD!
    Das höre ich hier und heute das erste Mal. Ich habe von dem Verband noch nie was gehört.

  3. #9763
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Buuum!

    Kalifornien bereitet sich auf das Referendum zur Unabhängigkeit vor!

    Calexit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://www.latimes.com/politics/essential/la-pol-ca-essential-politics-california-secession-calexit-htmlstory.html
    Kalifornien ist eine wichtige Bastion der Demokraten. Geht Kalifornien, dann haben die Demokraten für die nächsten Jahrzehnte nichts mehr zu sagen in den USA.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #9764
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    TRump rudert zurück, will wohl Ruderweltmeister werden. Das zeigt immer wieder, daß was vor Wahlen gelabert wird, hat mit der Realität absolut nichts zu tun.


    Donald Trump rudert bei Klimawandel und Clinton zurück

    New York. War es doch nur Wahlkampf? Donald Trump rückt in einem Interview von einigen früheren Positionen ab und geht auf Distanz zu Neonazis.

    Zitate



    Trump zum Klimawandel: In der Vergangenheit hatte der Unternehmer den Klimawandel als Erfindung bezeichnet. Mitarbeiter hatten zudem erklärt, Trump wolle als Präsident rasch aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen. Nun sagte Trump Reportern der „New York Times“, es gebe eine „gewisse Verbindung“ zwischen menschlichen Aktivitäten und der Erderwärmung. „Es kommt darauf an, wieviel“, sagte er. Er werde sich sehr genau ansehen, ob die USA aus dem Klimaabkommen aussteigen sollten, kündigte Trump an. „Ich stehe dem offen gegenüber.“



    Trump zur Alt-Right-Bewegung: Trump bestreitet, rechte Gruppierungen in den USA zu unterstützen. „Ich gebe ihnen keinen Auftrieb, und ich will mit ihnen nichts zu tun haben“, sagte er. Konkret angesprochen auf einen Kongress von Neonazis, bei dem „Heil Trump“ gerufen wurde, sagte er: „Ich distanziere mich und verurteile das.“



    Trump zu Ermittlungen gegen Clinton: Trump bestätigte, dass er keine weiteren Ermittlungen gegen Hillary Clinton vorantreiben will. „Ich will die Clintons nicht verletzen. Das will ich wirklich nicht“, sagte Trump.



    Trump zum Favoriten fürs Pentagon: Er ziehe den Vier-Sterne-General James Mattis für das Amt des Verteidigungsminister ernsthaft in Erwägung, sagte Trump. Und das, obwohl Mattis ihm sagte, er sei gegen Waterboarding.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #9765
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Trump kassiert leider immer mehr Wahlversprechen.

    Man kann sich nicht hinstellen und im Fernsehen einen Sonderermittler gegen Clinton ankündigen. Und nach der Wahl ist alles vergessen.

    Mal sehen, was überhaupt von Trump übrig bleibt.

  6. #9766
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Kalifornien ist eine wichtige Bastion der Demokraten. Geht Kalifornien, dann haben die Demokraten für die nächsten Jahrzehnte nichts mehr zu sagen in den USA.
    Wenn Kalifornien geht, wird es keine USA mehr geben. Denn dann geht auch Texas und weitere. Erinnerst du dich an '91-'92?

  7. #9767
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn Kalifornien geht, wird es keine USA mehr geben. Denn dann geht auch Texas und weitere. Erinnerst du dich an '91-'92?
    Das wird dem Rest der USA eine Menge Kosten ersparen, wenn beim nächsten großen Erdbeben halb Kalifornien im Meer versinkt.
    Aber genau diese Ankündigungen können ein Grund sein warum Trump nun seine Wahlversprechen revidiert, er will keine Spaltung der USA.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  8. #9768
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Eben viele Salonbolschewisten und -pazifisten darunter.
    In Frankreich "BoBo" genannt. "Bourgeois-Bohème". Gutbürgerlich-Nonkonform. Also völlig widersprüchliche Menschen, die zwar betont Wert auf persönliche und private materielle Absicherung legen aber - um es mal deutlich zu sagen - den "anderen", also dem "Plebs" Wasser predigen. Pharisäer wie sie im Buche stehen. Dazu auch häufig noch "Not In My Backyard" Leute. Im Klartext: Muslimische, Kulturfremde & Armuts - Zuwanderung? Na Klar! Immer her damit! Aber bitte nicht bei mir in der Nachbarschaft, in der Schulklasse meiner Tochter, auf dem Weg in der Stadt zum winterlichen Glühwein-Verkosten, vor der Szenekneipe und bettelnd vor meinem Supermarkt. Selbstgerechte Pisser. Ekelhafte Brut. Diese Leute lassen meinen Wunsch, diesem Land endgültig den Rücken zu kehren buchstäblich Flügel wachsen.

  9. #9769
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Kalifornien ist eine wichtige Bastion der Demokraten. Geht Kalifornien, dann haben die Demokraten für die nächsten Jahrzehnte nichts mehr zu sagen in den USA.
    Kalifornien hat bei einem derzeitigen Schuldenstand von 224 Milliarden Dollar ein geringfügiges Budgetplus von 8 Milliarden Dollar im Jahre 2016. Kühlt sich die Wirtschaft ab, versinkt dieser Bundesstaat wieder in der finanziellen Katastrophe.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Kartenhaus in Sacramento steht auf deutlich wackligeren Füssen als der Herr Gouverneur das zugeben möchte.

  10. #9770
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump kassiert leider immer mehr Wahlversprechen.

    Man kann sich nicht hinstellen und im Fernsehen einen Sonderermittler gegen Clinton ankündigen. Und nach der Wahl ist alles vergessen.

    Mal sehen, was überhaupt von Trump übrig bleibt.
    Das FBI hat alle Vorwürfe gegen Clinton bereits im Wahlkampf fallen lassen. Somit erübrigte sich jede weitere Strafverfolgung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben