User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 1108 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 581 1081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #801

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Wie die Republikaner Trump doch noch stoppen könnten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #802
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da der Vater meiner besten Freundin in Washington jeden hohen Politiker der westlichen Welt jederzeit auf der ganzen Welt anrufen und zu denen durchgestellt werden konnte, wusste ich recht frueh, dass es maechtige Maenner in den USA gibt, die hinter den Kulissen das grosse Sagen haben.
    Interessant!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #803
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...] Dann bliebe nur noch Cruz uebrig. Der ist allerdings Antisemit [...]
    Wie erklärt sich seine Haltung zu Israel, die mir so gar nicht "antisemitisch" vorkommt?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst die Washington Post erkennt seinen Sieg jetzt an:

    No Republican nominee has ever won all of the different states Donald Trump has
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es waere schon ein Wahnsinn, wenn der Waehlerwille des republikanischen Lagers von den NWO Machteliten und dem Establishment in der republikanischen Partei nicht beachtet werden wuerde.

    Sollte Trump am Ende trotz der erreichten Delegiertenzahl und der gewonnenen Vorwahlen nicht zum Kandidaten gegen Clinton gekuert werden, dann waere das Wahlbetrug.

    Ich gehe aber davon aus, dass Trump das verstaerkt ansprechen wird und entsprechend der Druck auf die hohen Herren von ihm erhoeht wird.

    Es werden immer mehr Trump Waehler in den kommenden Wochen von ihm mobilisiert werden. Trump wird jetzt einen Wahltsunami ausloesen !

    Das ist eine Bewegung jetzt !
    Jetzt versucht man Trump als alles Mögliche hinzustellen. In den letzten Stunden wurde Themas wie KKK bis sonstwas gegen Trump hochgekocht. Man will ihm einfach zu Fall bringen.

    Jeffrey Lord* erklärt es gut: [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Jeffrey "Jeff" Lord is a former member of the Ronald Reagan administration, a former White House associate political director 1987–1988, journalist, author, and political strategist.

  5. #805

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Natuerlich. An Angela hat er einen richtigen Narren gefressen.

    Die darf sich echt warm anziehen, falls er in den USA gewinnen sollte.

    Donald hat Kontakte nach Deutschland und Freunde dort. Die berichten ihm immer...
    wenn Hillary Clinton gewinnen sollte haben wie zwei Flachzangen an der Macht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #806
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Trump weißt auf die verehrenden Zustände in Merkel Deutschland hin, könnte Merkel der beste Wahlhelfer für Donald Trump sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel scheint ihm ueberhaupt nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Gestern bei der Siegesrede ( s.o. das Video ) hatte er sie wieder kurz erwaehnt und gesagt, dass die BRD mit ihr ein Desaster sei.
    Wo er recht hat hat er recht aber dies sehen wohl alle europäischen Regierung en so selbst die Österreich er ! Merkel ist eines der schlimmsten geschichtlichen Momente für Deutschland wahrscheinlich sogar sein Untergang
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Clinton ist sowas wie Merkel für die USA danach wird es die USA nur als Chaos geben
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wenn Hillary Clinton gewinnen sollte haben wie zwei Flachzangen an der Macht
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #809
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Clinton ist sowas wie Merkel für die USA danach wird es die USA nur als Chaos geben
    und sie schaut genauso scheisse aus die kommunistenmaus.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Donald Trump Vor Präsident!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben