User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 1108 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.442

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das ist häftig so schonungslos die Wahrheit in der Öffentichkeit gesagt es sind schon viele wegen weniger verunfallt !
    I

    Hat er das wirklich geschrieben? Trump ist ja schon mal recht deutlich, des Kaisers Kleider zu beschreiben. Es gibt aber auch fake-screenshots dazu.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #622
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da die Zustimmung für Jeb in den bisherigen Vorwahlen im niedrigen 1-stelligen Bereich lag, und Rubio nicht gerade nah dran an Ted und Donald ist, dürfte Dein (und die des heutigen SPON-Artikels) Szenario nicht eintreten.
    Abwarten. Mal sehen wie lange Kasich noch im Rennen ist. Vielen Republikanern sind Trump und Cruz viel zu radikal. Wenn am Ende als moderate Alternative nur noch Rubio übrig ist, räume ich ihm durchaus noch Chancen ein.

  3. #623
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Abwarten. Mal sehen wie lange Kasich noch im Rennen ist. Vielen Republikanern sind Trump und Cruz viel zu radikal. Wenn am Ende als moderate Alternative nur noch Rubio übrig ist, räume ich ihm durchaus noch Chancen ein.
    In meinen Augen hat derzeit, egal wer für die Republikaner ins Rennen geht, keiner eine Chance. Die spannende Frage wird sein, ob es Hillary schafft oder nicht. Ich schätze, am 1. März wissen wir mehr.

  4. #624
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sarah Palin ist die Claudia Roth der USA
    So eine wünscht man sich nicht unbedingt am Drücker.

    So eine wünscht man sich am Mikrophon. Sie soll reden und reden ... reden soll sie! Ich liebe Frauen in der Politik ... warum? Sie passen da nicht rein, die haben dort nichts verloren. Ein Wellensittich im Aquarium ist wie ein Goldfisch im Vogelkäfig eine ganz ganz tolle Idee, behinderte Menschen zu begeistern. Der Fisch schnappt und zappelt wie der Sittich nach Luft und die Welt ist ein Stück weit friedlicher geworden, weil die Affen sich schlapplachen über absaufende Vögel wie Palin oder dicke Klopsfische mit Schnappatmung wie Roth.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #625
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Eine gute Nachricht vor allem für Rubio. Der wurde in South Caroline Zweiter und kann nun die Supporter von Bush mit abgreifen und wird nun der einzig noch übrige gemäßigte Kandidat der Republikaner sein, der noch im Rennen ist. Die Nachricht ist für Trump und Cruz eher weniger erfreulich. Denn was bislang unter Bush und Rubio aufgeteilt wurde an Stimmen, wird wahrscheinlich nun Rubio alleine absahnen. All die Stimmen, denen Trump zu irre und Cruz zu radikal ist.

    Ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll, dass am Ende Rubio das Rennen bei den Republikanern macht.
    Auf der einen Seite würde das zeigen, dass die republikanischen Amerikaner nicht größtenteils völlig wirr im Kopf sind. Auf der anderen Seite aber wäre im Wahlkampf gegen (voraussichtlich) Clinton, ein Marco Rubio ein sehr wahrscheinlich schwierigerer Gegner als ein Cruz oder gar Trump.
    Wirr im Kopf bist du. Gesellschaftliche Kurzsichtigkeit ist ein Ausdruck, der es diplomatischer und präziser beschreibt .

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.831

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Der Papst küsst den Rothschilds, Kissingers und Rockefellers die Hand. Da gibt's Bilder von. Nuff said...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei Pegida wurde gesagt, dass etwa 2 % der Flüchtlinge potenzielle IS-Kämpfer sind. Das wären etwa 20.000 und ne sehr stattliche Armee gegen unsere unbewaffnete Zivilbevölkerung. Andere Flüchtlinge könnten sich solidarisieren...
    Donald Trump sagte vor wenigen Tagen bei CNN, dass Merkel Deutschland jetzt zerstoeren wolle:



    Merkel sei bei ihrem Zerstoerungsplan nicht mehr zu stoppen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut Britischen Medien werden die Invasoren jetzt mit Zuegen direkt von Mazedonien in die BRD gebracht. In Griechenland steigen die Zahlen gerade massiv an.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.831

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Ich bin sehr zufrieden. Schoener Tag heute.

    *UPDATE* Trump Wins !!! South Carolina Republican Election Results


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Full Event: Donald Trump South Carolina Watch Party & Victory Speech

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #628
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Wirr im Kopf bist du. Gesellschaftliche Kurzsichtigkeit ist ein Ausdruck, der es diplomatischer und präziser beschreibt .
    Ah ja.
    Dann soll bitte doch einen Mann zum Präsidenten nehmen, der so authentisch, charakterstark und ehrlich ist wie Mr. Trump

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eins gebe ich zu: er ist hochgradig unterhaltsam dieser Donald Trump. Lachen kann man über ihn.

  9. #629
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In meinen Augen hat derzeit, egal wer für die Republikaner ins Rennen geht, keiner eine Chance. Die spannende Frage wird sein, ob es Hillary schafft oder nicht. Ich schätze, am 1. März wissen wir mehr.
    Ja, der 1. März wird spannend.

  10. #630
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.893

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald Trump sagte vor wenigen Tagen bei CNN, dass Merkel Deutschland jetzt zerstoeren wolle:
    Merkel sei bei ihrem Zerstoerungsplan nicht mehr zu stoppen.
    ... sie will es nicht zerstören , sie ist mittendrin es zur Vollendung zu bringen , die Zerstörung ist voll im Gange , Mama Merkel merkt es nicht einmal und ihre ach so treu ergebenen Politiker können nicht denken und folgen ihr blindlinks , an die Zukunft denkt keiner , weil jeder nur auf seine eigene politische Karriere fixiert ist , aber das kann zu einem Bumerang werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben