User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 1108 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #521
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Hat mir auch nie gefallen, aber letztens habe ich ihn das sagen hören, mit dem Zusatz: Ich werde unser Militär so stark machen, und es wird uns nicht mehr kosten (also nicht mehr als jetzt).

    Haha.

    Da dachte ich. ok
    Wir sollten mal den Ted Cruz beobachten. Ich habe hier so einen spannenden Artikel von meinem Freund, dem Investigationsjournalisten Thierry Meyssan.

    Massenpsychologie
    Psy-Op Ted Cruz
    von Thierry Meyssan


    Zum ersten Mal in der Geschichte versucht ein Team, das auf psychologische Operationen spezialisiert ist, einen Kandidaten für die US-Präsidentenwahl aufzubauen und ihn ins Weiße Haus zu bringen. Wenn dies gelingt, wird sein Sieg die Möglichkeit belegen, den Wahlprozess an sich zu fälschen. Darüber hinaus würde er die Frage nach der Macht des Militärs über die bürgerlichen Institutionen aufwerfen.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------

    Es ist also ein Experiment der Massen-Psychologie! Hoechst interessant. Bis jetzt sieht der Cruz noch uninteressant aus, aber warten wir mal ab.
    Er soll ein Israeli Lackai sein. Seine Frau ist bei Goldman Sachs beschaeftigt. Als Kongressmann war er schon mehrmals in Israel und hat seine Solidaritaet mit Israel und den Juden bekundet. Die Tuer zum Weissen Haus steht also offen!
    Geboren wurde er in Calgary, Kanada. Sein richtiger Name ist Rafael Cruz.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal den Ted Cruz beobachten. Ich habe hier so einen spannenden Artikel von meinem Freund, dem Investigationsjournalisten Thierry Meyssan.

    Massenpsychologie
    Psy-Op Ted Cruz
    von Thierry Meyssan


    Zum ersten Mal in der Geschichte versucht ein Team, das auf psychologische Operationen spezialisiert ist, einen Kandidaten für die US-Präsidentenwahl aufzubauen und ihn ins Weiße Haus zu bringen. Wenn dies gelingt, wird sein Sieg die Möglichkeit belegen, den Wahlprozess an sich zu fälschen. Darüber hinaus würde er die Frage nach der Macht des Militärs über die bürgerlichen Institutionen aufwerfen.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------

    Es ist also ein Experiment der Massen-Psychologie! Hoechst interessant. Bis jetzt sieht der Cruz noch uninteressant aus, aber warten wir mal ab.
    Er soll ein Israeli Lackai sein. Seine Frau ist bei Goldman Sachs beschaeftigt. Als Kongressmann war er schon mehrmals in Israel und hat seine Solidaritaet mit Israel und den Juden bekundet. Die Tuer zum Weissen Haus steht also offen!
    Geboren wurde er in Calgary, Kanada. Sein richtiger Name ist Rafael Cruz.
    Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Egal wer gewählt wird, es Auswirkungen auf uns haben.

    Es wird garantiert jemand sein, der die Pläne weiterführt zur NWO.

    Immer das gleich Spiel.

    These-Antithese = Synthese

    Derjenige der den Wahlkampf bezahlt, bestimmt.

    ES wird auf alle Fälle ein neues Gesicht sein, weil man ihm die Lügen eher glaubt.

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Clinton ist nicht ausgeschaltet, sondern noch stark im Rennen. Es gibt genügend Demokraten und Unabhängige, für die Sanders zu links ist. Bush hingegen... Ich weiss es nicht. Mag sein, dass sich republikanische Wähler, die nicht zu Trump oder Cruz neigen, jetzt in Richtung Kasich orientieren. Dazu was zu sagen kenne ich mich aber in den Umfragen nicht genug aus.
    Irgendwie hörte ich früh im Radio, daß keiner Präsident wird, der nicht studiert hat.
    Hatte Trump ein Studium absolviert ?
    Geredet wird jetzt viel - im amerikanischen Wahlsystem kenne ich mich nicht aus - deshalb - es ist ja noch Zeit - da wird sich noch einiges tun.

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es wurden weder Hillary Clinton noch Jeff Bush ausgeschaltet. Du solltest dich über die US-Präsidenten-Wahlen erst einmal informieren.

    Servus umananda
    Habe ich schon geschrieben, daß ich mich da nicht so auskenne, hörte nur die Nachrichten, daß Sanders Frau Clinton über Punkte abgeschlagen hat - und bei Trump der Jeff Bush an Punkten nicht weiter gekommen ist.

  6. #526
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Irgendwie hörte ich früh im Radio, daß keiner Präsident wird, der nicht studiert hat.
    Hatte Trump ein Studium absolviert ?
    Geredet wird jetzt viel - im amerikanischen Wahlsystem kenne ich mich nicht aus - deshalb - es ist ja noch Zeit - da wird sich noch einiges tun.
    Auch Donald Trump hat eine Universität besucht und auch ein Studium abgeschlossen. Aber vor allem war er ein Immobilienhai ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #527
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Habe ich schon geschrieben, daß ich mich da nicht so auskenne, hörte nur die Nachrichten, daß Sanders Frau Clinton über Punkte abgeschlagen hat - und bei Trump der Jeff Bush an Punkten nicht weiter gekommen ist.
    Es geht darum, genug Delegierte für den jeweiligen Nominierungsparteitag zusammenzubekommen.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hier ist die Delegiertenübersicht

    für Reps:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und Dems:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es geht darum, genug Delegierte für den jeweiligen Nominierungsparteitag zusammenzubekommen.
    Also die eigentlich erste Runde - man müßte mal nach Literatur über amerikanische Wahlsystem suchen.

  9. #529
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Trump und Sanders gewinnen deutlich in New Hampshire

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Also die eigentlich erste Runde - man müßte mal nach Literatur über amerikanische Wahlsystem suchen.
    In den verlinkten Delegiertenlisten steht auch, wann in den jeweiligen Bundesstaaten die Vorwahlen stattfinden, wieviel Delegierte jeder Bundesstaat entsendet, wieviel es insgesamt sind und wieviel 50%+1 der Delegierten sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Donald Trump hat vor wenigen Stunden in Baton Rouge Louisiana eine grandiose Rede gehalten ( 8 pm EST ).

    Die Leute lieben ihn. In der Arena waren 20.000 Zuhoerer und vor der Arena warteten 10.000, um rein zu kommen.

    Bei Sanders sind 3000 Besucher, bei Jeb 200.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben