User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 1108 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #41
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump hat für mich etwas Ur-Amerikanisches. Ich habe nichts gegen Trump, er ist ein Macher.
    Er könnte ein guter US-Präsident werden.

    Diese Sarah Palin halte ich aber für strunzdumm. Hoffentlich holt er die nicht in sein Kabinett...
    Die Sara Palin hältst du doch nur für dumm weil sie in den Medien so diffamiert wird . Du bist dumm wenn du auf die dümmliche Propaganda der BRD Medien rein fällst ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #42
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Trump hat jetzt die letzten Konkurrenten bei den Republikanern abgehängt! Er wird bald zum Präsidentschaftskandidaten:

    In den USA steht vielleicht viel früher als gedacht eine dramatische Wende an. Dann kommt alles anders, als es vorausgesehen wurde. Es ist gut möglich, dass Donald Trump in den nächsten Tagen schon als der unvermeidliche Kandidat der Republikaner feststehen wird. Dann würden sich die Bewerber um die Kandidatur nicht bis in den Juni hinein gegenseitig zerfleischen. Die Republikaner könnten viel Geld für den Präsidentschaftswahlkampf zurücklegen. Und es wäre ausreichend Zeit, die Themen auszutarieren, um eine breitere Wählerschicht zu erreichen. Das sind keine guten Nachrichten für die Demokraten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump muss es schaffen. Die Verbrecherin Hillary sollte besser nicht an die Macht kommen, sonst wird sie zur Merkel Amerikas.

  3. #43
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Sara Palin hältst du doch nur für dumm weil sie in den Medien so diffamiert wird . Du bist dumm wenn du auf die dümmliche Propaganda der BRD Medien rein fällst ...
    Nö, seit dem Turkey-Gate halte ich sie einfach nur für eine dumme Nuss

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also von Sarah Palin würde ich mich fernhalten. Die ist jederzeit für irgendeinen GAU gut.
    Na ja egal, was interessieren mich die Amerikaner.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  4. #44
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Die Demokraten haben sich auf Hillary versteift, weil ihr Clinton-Clan über viel Einfluss innerhalb der Partei verfügt. Sie steht geradezu sinnbildlich für den Establishment-Politiker, der auch in den USA von immer mehr Bürgern ablehnt wird. Bernie Sanders (ebenfalls eine linke Ratte) ist an der Basis und in der Bevölkerung wesentlich beliebter als Clinton, konnte sich aber innerparteilich nicht bei den Demokraten durchsetzen. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil für Trump.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Trump und kein Ende

    In den USA und UK geht man zunehmend davon aus, dass dank Merkel und der BRD-Altparteien immer haeufiger mit einem Sex Mob in Deutschland gerechnet werden muss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Moment ist Frau Merkel wohl als die beste Wahlkampfhelferin von Donald Trump anzusehen. Wenn die Hexe so weiter macht, wird er die Wahlen im November haushoch gewinnen. Das ist jetzt meine Prognose.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Die Demokraten haben sich auf Hillary versteift, weil ihr Clinton-Clan über viel Einfluss innerhalb der Partei verfügt. Sie steht geradezu sinnbildlich für den Establishment-Politiker, der auch in den USA von immer mehr Bürgern ablehnt wird. Bernie Sanders (ebenfalls eine linke Ratte) ist an der Basis und in der Bevölkerung wesentlich beliebter als Clinton, konnte sich aber innerparteilich nicht bei den Demokraten durchsetzen. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil für Trump.
    Ich habe einige Geschichten, die Donald Trump gegen Hillary noch verwenden wird. Das wird noch sehr unangenehm fuer sie werden. Deshalb wird sie keinerlei Chancen gegen Donald haben.

    Das spueren natuerlich auch die Machteliten in den USA. Die sind ja nicht doof und werden jetzt wohl Herrn Bloomberg ins Rennen schicken ?

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #47
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Geschichten, die Donald Trum gegen Hillray verwenden wird. Deshalb wird sie keinerlei Chancen gegen Donald haben.

    Das spueren natuerlich auch die Machteliten in den USA. Die sind ja nicht doof und werden jetzt wohl Herrn Bloomberg ins Rennen schicken ?

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Was gibt es denn für Geschichten von Hillary?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn für Geschichten von Hillary?
    Einige. Die ganzen E-Mail Geschichten, ihre Verwicklungen mit den Finanzeliten und den Saudis, ihr Verhalten bei den Sexvorwuerfen bei ihrem Ehemann, die Verwicklungen mit den Oelkonzernen und den Taliban in Afghanistan usw.

    Donald kann bei ihr aus dem Vollen schoepfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #49
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige. Die ganzen E-Mail Geschichten, ihre Verwicklungen mit den Finanzeliten und den Saudis, ihr Verhalten bei den Sexvorwuerfen bei ihrem Ehemann, die Verwicklungen mit den Oelkonzernen und den Taliban in Afghanistan usw.

    Donald kann bei ihr aus dem Vollen schoepfen.
    Hoffen wir mal das er es tut. Da jetzt sogar Bloomberg kurzfristig in die Kandidatur-Rally einsteigt zeigt, das Establishment hat Angst....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das er es tut. Da jetzt sogar Bloomberg kurzfristig in die Kandidatur-Rally einsteigt zeigt, das Establishment hat Angst....
    In meinen Augen ist Hillary erledigt.

    Die hat gegen Donald keine Chance. Herrn Bloomberg muss ich mir noch genauer zu Gemuete fuehren. Er will ja als Unabhaengiger in den Ring steigen. Vor allem im Zentrum des republikanischen und demokratischen Lagers will er Stimmen abschoepfen. Allerdings duerften viele Republikaner ihn fuer zu liberal halten ?

    Einige Clinton Unterstuetzer sind jetzt von seiner Ankuendigung verunsichert worden. Trotzdem duerften einige aus dem demokratischen Lager sich Bloomberg hin- bzw. zuwenden ? Bloomberg hatte frueher als Buergermeister von New York immer wieder lobende Worte fuer Hillary gefunden. Beide stehen Wall Street sehr nahe und duerften Kandidaten der NWO-Schattenregierung sein ?

    Der wachsende Zuspruch fuer Trump soll Herrn Bloomberg alamiert haben. Er sieht auch, dass Hillary immer mehr schwaecheln wird. Herr Sanders hat gegenueber Hillary in den letzten Tagen Boden weiter gutgemacht.

    Hillary ist fertig und wird bald nur noch Geschichte sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 01:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 08:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 11:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 21:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 09:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben