User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 1108 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 511 1011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #101
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach ... das kleist´sche Ach. Seit wann fällst du auf populistische Marktschreier herein?

    Servus umananda
    Obama hat gezeigt, dass wer am besten "Hoffnung" verkaufen kann auch gewählt wird. Trump verkauft die Hoffnung, durch seine Unabhängigkeit, Kontakte und Verhandlungsfähigkeit in der Lage zu sein, die Lebenszustände der Amerikaner entscheidend zu verbessern. Er scheint mir von den verfügbaren Kandidaten tatsächlich für diesen Job am besten geeignet zu sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #102
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Obama hat gezeigt, dass wer am besten "Hoffnung" verkaufen kann auch gewählt wird. Trump verkauft die Hoffnung, durch seine Unabhängigkeit, Kontakte und Verhandlungsfähigkeit in der Lage zu sein, die Lebenszustände der Amerikaner entscheidend zu verbessern. Er scheint mir von den verfügbaren Kandidaten tatsächlich für diesen Job am besten geeignet zu sein.
    Über Kontakte kann sich wohl kein Kandidat von anderen Kandidaten absetzen, das können alle vorweisen. Aber Verhandlungsfähigkeit kann ich bei Trump nirgendwo entdecken. Er schüttelt fleißig Hände, aber das ist schon alles. Wir beide sind in den USA nicht wahlberechtigt ... wohl kaum jemand in diesem Forum. Trotzdem wird Trump aller Voraussicht nach bei der Präsidentenwahl scheitern. Es ist ja gerade seine fehlende Verhandlungsbereitschaft, die er mit seinen populistischen Allerweltsparolen tagtäglich bestätigt. Er wird kaum ins demokratische Lager eindringen können um Stimmen abzugrasen. Aber gerade das ist Voraussetzung dafür, dass man die Wahl für sich entscheiden kann. Das gilt für Demokraten und Republikaner gleichermaßen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #103
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass niemand mehr Werbung schaut. Aber aufgrund der technischen Möglichkeiten, die jeder hat, vermeiden immer mehr Menschen Werbung. Und manche finden auch heute vielleicht noch Werbung toll - vielleicht die, die tagsüber vor RTL sitzen.
    Es geht nicht ums Tollfinden, sondern um die unterbewusste Wirkung von Bildern, Geräuschen und sonstigen Signalen.

    Die besten Berater hat sicher Donald im Team. Wer hat ihm eigentlich zu Sarah Palin geraten?
    Ich war's jedenfalls nicht!

    Natürlich haben Politiker Berater und Menschen, die sich darum kümmern, sie in ein gutes Licht zu rücken. Okay, Mr. Trump vielleicht nicht. Was aber hat das mit dem Stellenwert zu tun, den die meisten Menschen dem Ehepartner eines Politikers zumessen?
    Ein Ehepartner ist ein "Signal" im Sinne von weiter oben.

    Das glaube ich nicht. Das wäre bestürzend.
    Tja, tut mir leid. Das Rationalitätsdingens ist ein Aberglauben der Aufklärung.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums Tollfinden, sondern um die unterbewusste Wirkung von Bildern, Geräuschen und sonstigen Signalen.
    Um diese Wirkung zu erzielen, muss sie aber auch gesehen werden. Und viele tun das halt nicht (mehr). Ich denke nicht, dass ich da nur ein paar Ausnahmen kenne.

    Ich war's jedenfalls nicht!
    Nicht? Schade! Ich finde es zum Schreien komisch diese zwei beieinander. Topf und Deckel.


    Ein Ehepartner ist ein "Signal" im Sinne von weiter oben.
    ??? Verstehe nicht was Du meinst, sorry

    Tja, tut mir leid. Das Rationalitätsdingens ist ein Aberglauben der Aufklärung.
    Ach was - Du bist nur zu pessimistisch

  5. #105
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Über Kontakte kann sich wohl kein Kandidat von anderen Kandidaten absetzen, das können alle vorweisen. Aber Verhandlungsfähigkeit kann ich bei Trump nirgendwo entdecken. Er schüttelt fleißig Hände, aber das ist schon alles. Wir beide sind in den USA nicht wahlberechtigt ... wohl kaum jemand in diesem Forum. Trotzdem wird Trump aller Voraussicht nach bei der Präsidentenwahl scheitern. Es ist ja gerade seine fehlende Verhandlungsbereitschaft, die er mit seinen populistischen Allerweltsparolen tagtäglich bestätigt. Er wird kaum ins demokratische Lager eindringen können um Stimmen abzugrasen. Aber gerade das ist Voraussetzung dafür, dass man die Wahl für sich entscheiden kann. Das gilt für Demokraten und Republikaner gleichermaßen.

    Servus umananda
    Wir werden sehen. Er kann jedenfalls auf der Klaviatur der Massenbeeinflussung spielen, den Nerv treffen und die Medien dazu bringen, über ihn zu berichten.
    "The Art of the Deal" ist doch ein Buch von ihm - also ganz unbedarft scheint der nicht zu sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Mit Donald an der Macht koennen sich die Mullahs in Teheran warm anziehen. Die Hisbollah wird sich in ihre Rattenloecher verkriechen und dem IS wird der Garaus gemacht.

    Israel kann dann endlich aufatmen. Die 8 Jahre mit Barack Hussein Obama waren der echte Horrortrip !

    Und mit Putin wird dann von Mann zu Mann geredet !

    MICHAEL SAVAGE NEWSLETTER: What's wrong with having a deal-maker in the White House ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, die Iraner liegen mir nicht am Herzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Er MACHT keine Migrationspolitik. Er macht gar keine Politik. Er ist bislang nicht mehr als ein Unternehmer, der Präsident werden will. Und der laut herumtönt und poltert und mit seinem polemischen Schwachsinn die weniger cleveren Amis einfängt, die in diesen Zeiten verunsichert sind. Er sagt, wie er sich Migrationspolitik vorstellt. Das ist weit davon entfernt, je Migrationspolitik gemacht zu haben.

    Migration kostet. ( bei dir vielleicht nicht ) und die USA ist hoch verschuldet.

    Ich posaune gar nichts und ich kenne keinen Muselverein.
    Doch für dich würde ich 60 % Steuersatz erheben für alles Moslems der BRD.
    Moscheen sind auch etliche zum Versteigern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    “He’s like a quarterback scrambling around and no-one can catch him” ~ David Axelrod

    “He’s quite possibly the smartest campaign strategist in modern history” ~ Jeffrey Lord

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bill O'Reilly interview with Donald Trump; 1-27-2016

    Bill O'Reilly hat recht. Trumps Problem ist, und das hat schon Moore gesagt, er hat manchmal Angst vor harter Kritik oder unkontrollierter Veräppelung. Das ist schwach.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch für dich würde ich 60 % Steuersatz erheben für alles Moslems der BRD.
    Na wie schön. Was Du erheben würdest, interessiert niemanden. Mich schon gar nicht. Und davon abgesehen macht der Satz auch keine Sinn. Aber das ist ja bei Dir nichts Neues.
    Moscheen sind auch etliche zum Versteigern.
    Dann ersteigere Dir eine. 3-2-1... Deins

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Trump und kein Ende

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Na wie schön. Was Du erheben würdest, interessiert niemanden. Mich schon gar nicht. Und davon abgesehen macht der Satz auch keine Sinn. Aber das ist ja bei Dir nichts Neues.
    Macht sinn, denn sie kosten mehr als sie nützen.
    Dann ersteigere Dir eine. 3-2-1... Deins
    Kannst eine kaufen und unterhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben