User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 1088 von 1108 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #10871
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich glaube Putin hat da den besseren Durchblick !

    Trump sollte sich in den nächsten zwei Jahren so gut es geht einbunkern !

    die Leute die keine Probleme haben mit Russland einen Krieg zu führen ,haben auch keine Skrupel das die USA in einem Bürgerkreig versinkt ,aber das wird sie nicht selbst nach dem Anschlag würde die schon bestehenden Sondergesetzgebungen greifen und der Staat endgültig offen faschistoid agieren ! der Täter wäre natürlich ein "Rechter" oder "Moslem" !
    Der FSB muss da was wissen. Normalerweise ist Vladimir mit solchen Aussagen sehr zurueckhaltend.

    Da steht wohl doch ein Putsch des CIA und der NWO kurz bevor ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #10872
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Project Veritas hat jetzt ein 2.Undercover Video rausgebracht, das radikale linke NWO Kraefte zeigt, die anscheinend die gesamte Stadt lahmlegen wollen. Mit auch koerperlicher Gewalt und schwerer Sachbeschaedigung sollen die Trumpanhaenger vom Zugang zu den Festivitaeten abgehalten werden:
    Ich glaube ja, dass ihr da drüben alle nicht richtig tickt. Amerika hat sich zu einem Land von Klingonen entwickelt (und ich meine hier ganz bewusst Star Trek, nicht diesen Reptiloidenmüll). Letztlich macht die USA immer noch einen auf dicke Hose und hängt gedanklich im letzten Jahrhundert fest, als man Probleme mit dem Colt löste. John Wayne ist tot, versteht das endlich.

    Ist mir aber eigentlich egal. Was mich jedoch köstlich amüsiert ist, dass der Exportschlager "Demokratie" offenbar im eigenen Land nichts wert ist. Das ist schon großes Kino.

    Insofern wünsche ich dem letzten Cowboy ein langes und erfülltes Leben.

  3. #10873
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Klar!
    Für vollkommen bornierte Dummheit wird noch mehr bornierte Dummheit gefordert!
    Bessermenschen eben! Unverbesserlich!
    Die hoffen wahrscheinlich in Berlin jetzt wirklich auf den Putsch. Der CIA und Soros sind jetzt die einzigen Strohhalme, an denen sich diese BRD-Globalisten noch halten koennen.

    Donald scheint fuer Angela ihr ganz persoenliches Stalingrad zu sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #10874
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Freitag und die Liberalen linken Demonstrierer. Das Geschreie, die lustigen bunten Pappschilder, vielleicht Femen-Titten, hach, herrlich! Schön zu sehen was der Gutmenschenblock von Demokratie versteht.....alles außer ihrer Meinung darf nicht sein. Faszinierend!

    Titten zeigen gegen Trump, warum ist mir das nicht eingefallen. Dazu werd ich gleich auf meinen Fake FB Profil aufrufen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #10875
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Was mich jedoch köstlich amüsiert ist, dass der Exportschlager "Demokratie" offenbar im eigenen Land nichts wert ist. Das ist schon großes Kino.
    Du solltest mal in den Staaten etwas rumreisen, dann würdest Du eine andere Meinung haben.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  6. #10876
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Du solltest mal in den Staaten etwas rumreisen, dann würdest Du eine andere Meinung haben.
    Du bist natürlich wöchentlich dort, schon klar. Mir geht es schlicht darum, dass keine Band bei seiner Party spielen will, dass ihn immer noch jeder beknackte Journalist nass machen will. In meinen Augen ist er die logische Konsequenz dieses durch und durch versifften Landes, dieses Landes voller Widersprüche, voller Armut, Konsum, Show und Krieg. Und damit sollen sie nun verdammt noch mal klarkommen - weil er demokratisch gewählt wurde.

  7. #10877
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wird ein schöner Soros - gesteuerter Zauber werden!
    Auf einen wichtigen Berater und Freund von Donald Trump, Roger Stone, soll ein Anschlag veruebt worden sein. Ich vermute da den CIA dahinter. Wir sind jetzt in der absolut heissen Phase:

    Exclusive: Trump Operative Roger Stone Survives Assassination Attempt

    Doctors suspect longtime political adviser poisoned with radioactive substance used to murder spies
    Infowars.com - January 17, 2017
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #10878
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich wöchentlich dort, schon klar. Mir geht es schlicht darum, dass keine Band bei seiner Party spielen will, dass ihn immer noch jeder beknackte Journalist nass machen will. In meinen Augen ist er die logische Konsequenz dieses durch und durch versifften Landes, dieses Landes voller Widersprüche, voller Armut, Konsum, Show und Krieg. Und damit sollen sie nun verdammt noch mal klarkommen - weil er demokratisch gewählt wurde.
    Man sollte zunaechst als wahrer und echter Demokrat das Wahlergebnis respektieren. Sind wir nun Demokraten oder sind wir es nicht ? Wenn Hillary gewonnen haette, haette ich es auch akzeptiert. Zwar mit erheblichen Bauchschmerzen, aber die Kroete haette ich dann schon schlucken muessen. Die Haeme und den Spott ebenfalls.

    Wo sind eigentlich all die Hillary Anhaenger verblieben ? Von denen hoert man ja hier gar nichts mehr ?

    Letztendlich werde ich die kommende Trump-Administration, falls sie es denn bis zur Vereidigung und dananch schaffen sollte, an ihren Taten messen.

    Ich werde mir anschauen, welcher der vielen Versprechungen tatsaechlich umgesetzt worden sind. Nur an Worten und tollen Reden werde ich das nicht festmachen.

    Donald muss liefern, das weiss er aber auch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #10879
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich wöchentlich dort, schon klar. Mir geht es schlicht darum, dass keine Band bei seiner Party spielen will, dass ihn immer noch jeder beknackte Journalist nass machen will. In meinen Augen ist er die logische Konsequenz dieses durch und durch versifften Landes, dieses Landes voller Widersprüche, voller Armut, Konsum, Show und Krieg. Und damit sollen sie nun verdammt noch mal klarkommen - weil er demokratisch gewählt wurde.
    Demokratie läuft doch nicht überall gleich ab. Was du meinst ist die westliche, also von UKUSA geprägte und beeinflusste Demokratie, wie sie in der Westlichen Welt zugegen ist. Wenn ich mir die Welt so anschaue, dann sehe ich fast nur Demokratien. Ja selbst Venezuela, Iran oder Russland sind Demokratien, allerdings eben nicht nach angelsächsischem Gusto. Dort haben es z.B. Liberale, also West-affine nicht leicht gewählt bzw. von potentiellen Wählern überhaupt politisch wahrgenommen zu werden, weil ihnen seitens des Systems Steine in den Weg legt sich entsprechend aufzustellen. Und je nach Kultur und Geschichte des Landes sind es größere oder kleinere Steine... um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Nun können wir uns darüber empören, dass das ja nichts mit Demokratie zu tun hat und uns in unserer Arroganz über solche Länder erheben, dass die "noch nicht so weit" sind und so...
    Dann, wenn wir uns beruhigt haben und von unserer imaginären Demokratiekanzel heruntergestiegen sind, können wir uns selbst mal fragen, ob die Vielfalt und Zusammensetzung der BRD-Parteienlandschaft dem Willen des Souveräns, also uns, geschuldet ist oder dem Willen des Systems bzw. denjenigen die es verwalten. Mit anderen Worten: Bekommen wir als souveräne und selbstbewusste politische Gourmets das vorgesetzt was wir essen wollen oder nur was wir essen sollen?

    Na also, so watt is se fakking diffrenz?

  10. #10880
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man sollte zunaechst als wahrer und echter Demokrat das Wahlergebnis respektieren. Sind wir nun Demokraten oder sind wir es nicht ? Wenn Hillary gewonnen haette, haette ich es auch akzeptiert. Zwar mit erheblichen Bauchschmerzen, aber die Kroete haette ich dann schon schlucken muessen. Die Haeme und den Spott ebenfalls.

    Wo sind eigentlich all die Hillary Anhaenger verblieben ? Von denen hoert man ja hier gar nichts mehr ?

    Letztendlich werde ich die kommende Trump-Administration, falls sie es denn bis zur Vereidigung und dananch schaffen sollte, an ihren Taten messen.

    Ich werde mir anschauen, welcher der vielen Versprechungen tatsaechlich umgesetzt worden sind. Nur an Worten und tollen Reden werde ich das nicht festmachen.

    Donald muss liefern, das weiss er aber auch.
    hoffentlich hat er auch genug Angst vor dir, sonst könnte das schief gehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben