User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 1082 von 1108 ErsteErste ... 82 582 982 1032 1072 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1092 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.811 bis 10.820 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #10811
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Gerade wird Trump fertig gemacht sein ganzer Konzern und alles soll zerschlagen werden und einem "unabhänigen" Treuhänder ausgehändigt werden ! wenn das so weiter geht macht er keine 30 Tage im Amt ! er knickt aber auch mehr und mehr ein ! Die dunkle Macht im Herzland Satans ist eben immens ! man wird ihn zum Bettvorläger degradieren und dann kommt ein Amtsenthebungsverfahren ! man wird die Goijmschafe brutal demütigen und ihren Kandidaten davonjagen !

    Appell der US-Ethikbehörde Trump soll Firmen verkaufen

    Als US-Präsident wird Trump sein Firmenimperium in die Hände seiner Söhne geben, um Interessenkonflikte zu vermeiden. Der US-Ethikbehörde reicht das nicht: Sie fordert den Verkauf.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moskau sollte sich in der kurzen Zeit der Wirren in den USA zumindest kriegsbereit machen die einflussreichen zionitischen Machthaber wollen den Kreig mit Russland egal was ist !
    Auf Breitbart habe ich davon nichts gelesen. Dem Lügel glaube ich überhaupt gar nichts und klicke das Schmierblatt auch nicht an.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #10812
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    merkel wird jetzt in die zange genommen! dieses luder hat bei trump ausgeschissen! bei le pen sowieso!



    Kein Wunder das die dt. Gleichschtrommedien allein bei der Erwähnung von Trumps Namen anfangen hysterisch zu werden. Dennoch hat Trump recht, Merkel und ihre Arschkriecher stürzen unsere Heimat ins Chaos.

  3. #10813
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.342

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Merkel & Co haben noch lange nicht fertig. Im Gegenteil. Die sog. Systemparteien sitzen noch immer fast ÜBERALL in großem AUSMASS drinnen und beherrschen fast alles. Die gesellschaftlichen Umwälzungen und die dahergehenden politschen Zementierungen sind eigentlich gar nicht mehr reversibel.
    Merkels Wahnsinn wird aber noch so richtig ins Geld gehen. Mal schauen, wie lange sich die Deutschen das alles gefallen lassen ? Das Land wird immer mehr destabilisiert...

    Donald wird die Mauer bauen. Das steht fest. Er hat das vor 2 Tagen auf der Pressekonferenz nochmals ausdruecklich bekraeftigt. Weiter oben im Strang kann man sich die ganze Pressekonferenz anschauen.

    Ich bin schwer dafuer, dass die patriotische Teilfraktion des CIA, die Hillary gestuerzt hat und auf Seiten Donalds ist, Kontakt zu potentiellen Verbuendeten im BRD-System aufnimmt. Da meine ich auch Leute im BRD-Staatsschutz und BND. Donald braucht Verbuendete in Deutschland und zwar auch im Geheimdienstbereich.

    Wir muessen die Kulturmarxisten um Merkel stuerzen.

    Ich hoffe sehr, dass Frauke bald ein offizielle Einladung ins Weisse Haus bekommen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #10814
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkels Wahnsinn wird aber noch so richtig ins Geld gehen. Mal schauen, wie lange sich die Deutschen das alles gefallen lassen ? Das Land wird immer mehr destabilisiert...

    Donald wird die Mauer bauen. Das steht fest. Er hat das vor 2 Tagen auf der Pressekonferenz nochmals ausdruecklich bekraeftigt. Weiter oben im Strang kann man sich die ganze Pressekonferenz anschauen.

    Ich bin schwer dafuer, dass die patriotische Teilfraktion des CIA, die Hillary gestuerzt hat und auf Seiten Donalds ist, Kontakt zu potentiellen Verbuendeten im BRD-System aufnimmt. Da meine ich auch Leute im BRD-Staatsschutz und BND. Donald braucht Verbuendete in Deutschland und zwar auch im Geheimdienstbereich.

    Wir muessen die Kulturmarxisten um Merkel stuerzen.

    Ich hoffe sehr, dass Frauke bald ein offizielle Einladung ins Weisse Haus bekommen wird.
    Ich hatte mich echt auf frischen Wind im Weißen Haus gefreut. Seit Du aber jeden Tag Dutzende Jubelposts über den lieben "Donald" ablässt, frage ich mich wirklich, wer da hinter ihm steht. Wenn Du das neue Amerika bist, dann wir mir schlecht.

    Und jetzt sag mir doch zum Thema Geld: Woher wird den der liebe Donald die Kohle für sein Wirtschaftsprogramm nehmen? DAS wird so richtig ins Geld gehen. Ist aber alles egal, weil es ohnehin nur noch virtuell ist.

  5. #10815
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.342

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das die dt. Gleichschtrommedien allein bei der Erwähnung von Trumps Namen anfangen hysterisch zu werden. Dennoch hat Trump recht, Merkel und ihre Arschkriecher stürzen unsere Heimat ins Chaos.
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir Trumpanhaenger bald den gesamten CIA und das US State Department unter Kontrolle bringen werden. Das ist eine unserer absoluten Pflichtaufgaben.

    Mit dem dann neu aufgestellten CIA moechte ich sehen, wie Merkel damit umgehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #10816
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das die dt. Gleichschtrommedien allein bei der Erwähnung von Trumps Namen anfangen hysterisch zu werden. Dennoch hat Trump recht, Merkel und ihre Arschkriecher stürzen unsere Heimat ins Chaos.

    BRAVO Marine!
    Habe das LePen-Videogerade gesehen. Die Visage von Merkel war eindeutig - ihr arrogantes Grinsen nützt ihr nichts mehr; ihr Stern ist im Sinken!


  7. #10817
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.342

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016



    Graham dreht jetzt voellig durch:

    NUTS: Lindsey Graham Hits Trump – Says Russia Behind “Golden Shower” Smear (Video)



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:

    Anti-Trumper John McCain Fed FBI Scurrilous 4Chan Fake News Report on “Golden Showers” to FBI !
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    McCain und Graham muessen demnaechst gefeuert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #10818
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.311

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Auf Breitbart habe ich davon nichts gelesen. Dem Lügel glaube ich überhaupt gar nichts und klicke das Schmierblatt auch nicht an.
    Kommt wahrscheinlich von der Fakenewsbude "Washington Post". Kann man getrost unter Ulk verbuchen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #10819
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Gewaltsamer Protest bei Amtseinführung Trumps geplant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump-Gegner planen "Festival des Widerstands"

    Gegner des baldigen US-Präsidenten Donald Trump drohen mit massiven Störungen während dessen Amtseinführung am kommenden Freitag. "Wir sind gegen eine friedliche Machtübergabe, und wir müssen sie stoppen", sagte Legba Carrefour, einer der Organisatoren der Protestgruppe DisruptJ20, auf einer Pressekonferenz.
    Ich rechne mit heftigen Krawallen. Es sind sogar Schusswaffeneinsatz und Tote möglich.

    Willy Wimmer befürchtet angesichts der Situation in den USA einen Bürgerkrieg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Willy Wimmer: Anti-Trump-Kampagne der „Eliten in Washington könnte zu einem Bürgerkrieg führen“

    Die Diffamierungen gegen den designierten US-Präsidenten Donald Trump nehmen kein Ende. Willy Wimmer sagt: Ein Anti-Trump-Netzwerk versuche mittels einer "Schmierenkampagne" es dem gewählten US-Präsidenten so schwer wie möglich zu machen, von der Kriegs-Agenda bisheriger US-Regierungen abzurücken und ein besseres Verhältnis zu Russland aufzubauen. Wimmer hält den aktuellen Zustand für "äußerst gefährlich".
    Noch 6 Tage...

  10. #10820
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

    Wir muessen die Kulturmarxisten um Merkel stuerzen....
    Geh nach Israel und hau dort Deine bezahlte Propaganda raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 01:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 08:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 11:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 21:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 09:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben