User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 1108 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 1103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #1021
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch für einen Milliardär reicht eine Kugel oder ein wenig Pollonium...
    Naja, ich sags mal so - die könnten Trump Präsident werden lassen und einige Zeit später gibt es dann ein "Attentat"...das wird man dann zum eigenem Vorteil nutzen und die FEMA in den USA aufrämen lassen...Wer weiss vielleicht ist Trump für die NWO nur Mittel zum Zweck.

  2. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, von Angehörigen in den USA habe ich nichts gepostet. Hör dir selber die verlinkten Videos an.
    Hab ich gemacht, das wird da nirgendwo gesagt.

    Du kannst ja noch nicht einmal die Passage benennen, verstehst es wahrscheinlich nicht einmal.

    Dummschwätzer.

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wo hat der Mann Unrecht?
    In dem Post ging es nicht darum ob Trump unrecht hat oder nicht (was er allerdings hat), sonderen darum das falsche Bild von Trump der Friedenstaube, das so einige hier zu haben scheinen zu widerlegen. Er schlägt hier genau das vor, was der Forenmainstream hier den Amis ständig vorwirft. Dann kommt noch dazu dass er ganz unverhohlen Kriegsverbrechen porpagiert. Und damit ist er in jedem Fall im Unrecht.
    und bitte diesmal wieder nicht ausweichen wie sonst immer...
    Witzig dass du das sagst der immer abtaucht, wenn eine schwere Frage gestellt wird oder eine deiner wirren Theorien widerlegt wird..
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  4. #1024
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Naja, ich sags mal so - die könnten Trump Präsident werden lassen und einige Zeit später gibt es dann ein "Attentat"...das wird man dann zum eigenem Vorteil nutzen und die FEMA in den USA aufrämen lassen...Wer weiss vielleicht ist Trump für die NWO nur Mittel zum Zweck.
    Der Attentäter sollte aber wissen, dass er sehr schnell ermordet wird - zwecks Beseitigung der Spuren die zu den Globalisten führen würden!

    siehe Kennedy-Attentat....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1025
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    In dem Post ging es nicht darum ob Trump unrecht hat oder nicht (was er allerdings hat), sonderen darum das falsche Bild von Trump der Friedenstaube, das so einige hier zu haben scheinen zu widerlegen. Er schlägt hier genau das vor, was der Forenmainstream hier den Amis ständig vorwirft. Dann kommt noch dazu dass er ganz unverhohlen Kriegsverbrechen porpagiert. Und damit ist er in jedem Fall im Unrecht. Witzig dass du das sagst der immer abtaucht, wenn eine schwere Frage gestellt wird oder eine deiner wirren Theorien widerlegt wird..
    Du würdest bei Hillary Clinton ein fettes "WOW" ernten. Das war glaube ich ihr Spruch, als die demokkratischen Friedensbringer dem bösen Diktator Gaddafi einen Eisenstab in den Arsch rammten.

    Gott, was bist Du für ein amseliger Propagandaaccount.

  6. #1026
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....Dummschwätzer.
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen!

    Du bist sogar zu dumm ein Video anzuhören!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Minute 1:49

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Trump-will-Familien-von-ISIS-Terro...
    04.12.2015 - "Nicht einfach ISIS töten ... tötet ihre Familien", dieser Vorschlag des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump ist sehr ...

    Weiter mit deinen dümmlichen Faxen, und du landest in der Mülltonne.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du würdest bei Hillary Clinton ein fettes "WOW" ernten. Das war glaube ich ihr Spruch, als die demokkratischen Friedensbringer dem bösen Diktator Gaddafi einen Eisenstab in den Arsch rammten. Gott, was bist Du für ein amseliger Propagandaaccount.
    Zusammenhang wo? Hillary war nicht das Thema, sie wäre auch nicht meine Wahl. Ihre Reaktion ist dann aber doch noch einiges unter dem was der gute Donald vorschlägt... Ich weiss, ihr habt es nicht gern wenn man euren Heilsbringer kritisiert...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #1028
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Zusammenhang wo? Hillary war nicht das Thema, sie wäre auch nicht meine Wahl. Ihre Reaktion ist dann aber doch noch einiges unter dem was der gute Donald vorschlägt... Ich weiss, ihr habt es nicht gern wenn man euren Heilsbringer kritisiert...
    Propagandaaffen wie Dich zu beobachten macht eine heidenspaß. Man merkt unweigerlich, wo die Dollarmillionen herkommen. Aber das kann Dir doch als SCHWEIZER völlig egal sein. Sachmal, bist Du echt so blöd, dass Dir das einer abkauft ?

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Propagandaaffen wie Dich zu beobachten macht eine heidenspaß. Man merkt unweigerlich, wo die Dollarmillionen herkommen. Aber das kann Dir doch als SCHWEIZER völlig egal sein. Sachmal, bist Du echt so blöd, dass Dir das einer abkauft ?
    Ah ja, wenn gar nichts mehr hilft kommt die Verschwörungsnebelkerze zum Zug: alles Propagandatrolle ...Aber falls du wen findest der mich tatsächlich bezahlen würde damit ich hier meine Meinung schreibe dann bitte ich dich mir seine Kontaktdaten zukommen zu lassen... Aber hast du ausser Anfeindungen auch was zum Thema zu sagen?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  10. #1030
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Ah ja, wenn gar nichts mehr hilft kommt die Verschwörungsnebelkerze zum Zug: alles Propagandatrolle ...Aber falls du wen findest der mich tatsächlich bezahlen würde damit ich hier meine Meinung schreibe dann bitte ich dich mir seine Kontaktdaten zukommen zu lassen...
    Wenn gar nix mehr hilft, dann komm die "Verschwörungsnebelkerze". Ihr beschissenen Hasbarahtrolle geht mir dermaßen auf den Sack. Heut muss ein Mädchen an der Tastatur gewesen sein, .. da waren schon andere da, Weichei .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben