User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 1007 von 1108 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1017 1057 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #10061
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann ist mir klar, dass Frau Merkel zu ihrem neuen Chef gerufen wurde, und ihr gründlich der Kopf gewaschen wurde. Wegen Einmischung in die US - amerikanische Wahl. Ich hätte ihr jetzt als neuer Präsident eine Strafzahlung von dem Zehnfachen des Betrages, den sie dort "investiert" hat, aufgebrummt; zahlbar SOFORT und ohne Quittung.
    Sie hat einer konkurrierenden Partei im Wahlkampf einen Vorteil verschafft, was sagt eigentlich unser GG dazu? Ist denn diese Tusse niemanden mehr Rechenschaft schuldig und kan tun und lassen was sie will?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #10062
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Sie hat einer konkurrierenden Partei im Wahlkampf einen Vorteil verschafft, was sagt eigentlich unser GG dazu? Ist denn diese Tusse niemanden mehr Rechenschaft schuldig und kan tun und lassen was sie will?
    Ja.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #10063
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Anti Trump Protest sind verebbt bzw. haben nie stattgefunden !

    FAZ

    In den Tagen nach der Wahl wartete ich auf einen Aufruhr. Wo, wenn nicht hier in New York? Ich sah schon brennende Autos, Steine und Tränengas in Midtown. Noch am Wahlabend hatte es eine spontane Demonstration vor dem Trump-Tower gegeben, ich hoffte heimlich, dass es jetzt bald richtig krachen würde. Tatsächlich gab es in mehreren Städten Anti-Trump-Proteste. In Portland wurde ein Mann während eines Protestmarschs von einem Autofahrer angeschossen, aber sonst blieb es überraschend ruhig. Am Samstag nach der Wahl fand dann ein großer Marsch vom Union Square nach Midtown statt. Ich sah Schilder mit Slogans wie „Love trumps hate“, „Wake up“, „Dump Trump“, ein paar Hitler-Vergleiche und viele Vertreterinnen von gay rights, pro-choice, Bürgerrechtsgruppen, LGBT, Afroamerikaner, Hispanics. Ich hörte ziemlich viele Sprachen im Demonstrationszug und fragte mich, ob da nicht auch viele Touristen mitmarschierten.
    Während die Straße für die Demonstranten geräumt war, liefen auf den Bürgersteigen die Leute mit dicken Einkaufstüten aus den Luxusboutiquen an der Fifth Avenue. Power-Shopping und Bürgerrechte, kitschige Dekorationen fürs Weihnachtsgeschäft und besorgte Menschen, die „not my president“ skandierten. Alles friedlich, gleichgültig, aneinander vorbei. Ich erinnere mich an den riesigen Protestmarsch in New York im Januar 2003 gegen die Bush-Regierung und den Irak-Krieg. Damals habe ich viel mehr echte Wut gespürt als während dieses Trump-Marschs, der sich anfühlte wie ein Wochenendspaziergang für die ganze Familie. Als wollten sich die liberalen Amerikaner wenigstens beweisen, dass sie diese Wahl nicht unwidersprochen hinnehmen. Aber hingenommen hatten sie sie längst. Die depressive Lahmheit des Anti-Trump-Protests wurde vielleicht am besten von dem SNL-Komiker Dave Chappelle auf den Punkt gebracht: „Ich hab’ mir den weißen Aufstand in Portland neulich angeguckt. In den Nachrichten hieß es: eine Million Schaden. Als Schwarzer kann ich da nur sagen: Amateure!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soros Berufsrevolutionäre sind eben nur lahme Enten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #10064
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Hört, hört. Dieser Schreiberling hätte sich also Krawalle gewünscht?

  5. #10065
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hört, hört. Dieser Schreiberling hätte sich also Krawalle gewünscht?
    für die gute Sache und gegen ´Rechte ist doch Gewalt immer legitim gewesen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #10066
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Putin ist schuld.

  7. #10067
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.747

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Anti Trump Protest sind verebbt bzw. haben nie stattgefunden !

    FAZ

    In den Tagen nach der Wahl wartete ich auf einen Aufruhr. Wo, wenn nicht hier in New York? Ich sah schon brennende Autos, Steine und Tränengas in Midtown. Noch am Wahlabend hatte es eine spontane Demonstration vor dem Trump-Tower gegeben, ich hoffte heimlich, dass es jetzt bald richtig krachen würde. Tatsächlich gab es in mehreren Städten Anti-Trump-Proteste. In Portland wurde ein Mann während eines Protestmarschs von einem Autofahrer angeschossen, aber sonst blieb es überraschend ruhig. Am Samstag nach der Wahl fand dann ein großer Marsch vom Union Square nach Midtown statt. Ich sah Schilder mit Slogans wie „Love trumps hate“, „Wake up“, „Dump Trump“, ein paar Hitler-Vergleiche und viele Vertreterinnen von gay rights, pro-choice, Bürgerrechtsgruppen, LGBT, Afroamerikaner, Hispanics. Ich hörte ziemlich viele Sprachen im Demonstrationszug und fragte mich, ob da nicht auch viele Touristen mitmarschierten.
    Während die Straße für die Demonstranten geräumt war, liefen auf den Bürgersteigen die Leute mit dicken Einkaufstüten aus den Luxusboutiquen an der Fifth Avenue. Power-Shopping und Bürgerrechte, kitschige Dekorationen fürs Weihnachtsgeschäft und besorgte Menschen, die „not my president“ skandierten. Alles friedlich, gleichgültig, aneinander vorbei. Ich erinnere mich an den riesigen Protestmarsch in New York im Januar 2003 gegen die Bush-Regierung und den Irak-Krieg. Damals habe ich viel mehr echte Wut gespürt als während dieses Trump-Marschs, der sich anfühlte wie ein Wochenendspaziergang für die ganze Familie. Als wollten sich die liberalen Amerikaner wenigstens beweisen, dass sie diese Wahl nicht unwidersprochen hinnehmen. Aber hingenommen hatten sie sie längst. Die depressive Lahmheit des Anti-Trump-Protests wurde vielleicht am besten von dem SNL-Komiker Dave Chappelle auf den Punkt gebracht: „Ich hab’ mir den weißen Aufstand in Portland neulich angeguckt. In den Nachrichten hieß es: eine Million Schaden. Als Schwarzer kann ich da nur sagen: Amateure!“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soros Berufsrevolutionäre sind eben nur lahme Enten !
    Das (Angriffs)Ziel von dessen "Berufsrevolutionären" sind wohl nicht (mehr ?) die USA, sondern die Bundesrepublik Deutschland, die nun isoliert in der Falle sitzt. Krawalle werden wir mehr bekommen als es sich selbst die eifrigsten hiesigen Gesellschaftstransformierer erträumt haben, die inneren und äußeren Rahmenbedingungen dafür nähern sich der Vollendung.Es mangelt noch ein wenig am Konsens zwischen den Hauptsiegermächten, aber auch daran wird eifrig gearbeitet. "Wir schaffen das."
    Geändert von Götz (01.12.2016 um 10:10 Uhr) Grund: ()
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #10068
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.463

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Realclearpolitics hat eine Übersicht über die designierten Regierungsmitglieder erstellt:

    TRUMP CABINET
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #10069
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hört, hört. Dieser Schreiberling hätte sich also Krawalle gewünscht?
    Berufsdemonstranten warten schon auf die AfD (nächstes Jahr).

  10. #10070
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Realclearpolitics hat eine Übersicht über die designierten Regierungsmitglieder erstellt:

    TRUMP CABINET
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eines muss man sagen: Bereichern am Staat braucht sich von denen niemand mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben