User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 1005 von 1108 ErsteErste ... 5 505 905 955 995 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1015 1055 1105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #10041
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] meint dazu:




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, dann hoffe ich mal auf den "Bund der Steuerzahler". Die haben nämlich von mir bereits eine mail.

  2. #10042
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Aussage, dass die US-Gefängnisse fast ausschliesslich von Schwarzen bewohnt wird kompletter Unsinn ist.

    Im Übrigen ist die Unhaftierungsrate der USA auch dann noch über 3 mal so hoch wie in Deutschland wenn man in der USA nur Weisse Inhaftierte zählt....
    Und weiter? Du willst doch jetzt unser dem innerlichen Zusammenbruch nahes Justizsystem nicht als Referenz anbieten, oder?

  3. #10043
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und weiter? Du willst doch jetzt unser dem innerlichen Zusammenbruch nahes Justizsystem nicht als Referenz anbieten, oder?
    Hääte auch so ziemlich jedes andere europäische Land nehmen können....zudem wage ich zu bezweifeln dass das deutsche Justizsystem nahe dem Zusammenbruch ist...

    Du hälst es also nicht für Problematisch, dass in den USA ein beachtlicher Teil der eigenen Bevölkerung inhaftiert wird? Oftmals für Bagatellen?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  4. #10044
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    "Fast ausschließlich" stimmt doch überhaupt nicht. Da hast du keine Ahnung von. Es sind 40 % Schwarze und 60 % Weiße. Asozialer Abschaum kommt in allen Farben. Aber nirgendwo auf der Welt sitzen proportional so viele Leute im Knast wie in den USA. Das kommt vom Wettbewerb der Forderungen nach immer mehr und immer härteren Strafen und kann nicht gut sein. Wenn Trump sich dann noch neue Strafe für kleine Delikte ausdenkt, wird dieses Problem bestimmt nicht gelöst.
    warum lügst du dir eigentlich selbst in die Tasche ?

    Bimbos sind die Hauptverursacher von schwersten Straftaten in den USA !

    mir ist nicht bekannt das sich Trump neue und härtere Strafen für kleinere Delikte "ausdenkt"
    das sind offensichtlich nur so Hirngespinste von dir, weil dir zu Trump nichts anderes einfällt !

    nicht nur in den Staaten werden dringend neue Haftanstalten benötigt
    auch bei uns sind neue Abschiebehaftanstalten zu planen und zu bauen, damit wir das kriminelle Gesindel wieder nach Hause schicken können, weil diese Leute bei uns keine Zukunft haben werden !

  5. #10045
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Deutschland einfach noch einmal seine Wunderwaffe in die USA schicken, um den recount so richtig in Gang zu bringen.

    ahahahaha, das gibts doch alles nicht...

    Dieser Vollpfosten glaubt doch wirklich, wenn so ein SPD-Hanswurst aus Germany an der Tür klingelt, verändert das in den USA die Wahlen.

    So blöd kann doch nicht einmal ein Sozi sein
    Sowas wie "Sozialdemokraten" gibt es in den USA gar nicht. Sowas gilt dort als Kommunist.

  6. #10046
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ahahahaha, das gibts doch alles nicht.

    Dieser Vollpfosten glaubt doch wirklich, wenn so ein SPD-Hanswurst aus Germany an der Tür klingelt, verändert das in den USA die Wahlen.

    So blöd kann doch nicht einmal ein Sozi sein
    Sowas wie "Sozialdemokraten" gibt es in den USA gar nicht. Sowas gilt dort als Kommunist.
    Am deutschen Wesen soll die USA genesen. Ist Ralfi also auf Steuerzahlers' Kosten Business in die Staaten gejetet und wird mit Sicherheit nicht in einem Motel6 sondern im Hyatt logiert haben.....so ist's brav......Mann Mann Mann. Bei Volker Beck's Reisen nach Moskau auf Homo-Demo's gab es hernach wenigstens blutige Bilder eines röchelnden BT-Abgeordneten.....aber hier?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #10047
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Am deutschen Wesen soll die USA genesen. Ist Ralfi also auf Steuerzahlers' Kosten Business in die Staaten gejetet und wird mit Sicherheit nicht in einem Motel6 sondern im Hyatt logiert haben.....so ist's brav......Mann Mann Mann. Bei Volker Beck's Reisen nach Moskau auf Homo-Demo's gab es hernach wenigstens blutige Bilder eines röchelnden BT-Abgeordneten.....aber hier?
    Deutschland hat durchaus die US-Wahl mitentschieden, nämlich indem Trump gesagt hat: "Hillary Clinton ist die amerikanische Angela Merkel".

    Das hat gewirkt

    SPD-Hanswurst Ralf Stegner kennt in den USA natürlich kein Mensch. Aber das Schreckensszenario Merkel hat gewirkt.
    Meine Verwandten haben garantiert alle Trump gewählt.

  8. #10048
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland hat durchaus die US-Wahl mitentschieden, nämlich indem Trump gesagt hat: "Hillary Clinton ist die amerikanische Angela Merkel".

    Das hat gewirkt
    Die meisten Ami's denken immer noch, in Deutschland gibt es keinen Strom und alle rennen in Lederhosen rum. Ich stelle mir jetzt vor, Ralfi klingelt bei einem Redneck an der Türe und radebricht mehr schlecht als recht was von "tschörman politischän wont tu hälp hillärie for gut präsidenzi "......mein Gott.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #10049
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Hääte auch so ziemlich jedes andere europäische Land nehmen können....zudem wage ich zu bezweifeln dass das deutsche Justizsystem nahe dem Zusammenbruch ist...

    Du hälst es also nicht für Problematisch, dass in den USA ein beachtlicher Teil der eigenen Bevölkerung inhaftiert wird? Oftmals für Bagatellen?
    Ich halte das zumindest für weniger problematisch, als die fahrlässige Nichtinhaftierung oder zeitnahen Entlassung einer Vielzahl von Straftätern, wie sie bei uns weithin üblich ist. Sicher sind manche Aspekte des US-Systems diskutabel, zum Beispiel die 3-strike-rule und auch die teils langjährige Inhaftierung auch bei eher harmlosen Drogendelikten, bei Gewaltkriminalität arbeitet das US-System aber in aller Regel besser als unseres.

  10. #10050
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die meisten Ami's denken immer noch, in Deutschland gibt es keinen Strom und alle rennen in Lederhosen rum. Ich stelle mir jetzt vor, Ralfi klingelt bei einem Redneck an der Türe und radebricht mehr schlecht als recht was von "tschörman politischän wont tu hälp hillärie for gut präsidenzi "......mein Gott.
    Sie werden ihn garantiert alle auf "Köln" angesprochen haben, denn seit Köln gilt Deutschland in den USA als Paradies für Vergewaltiger.
    War vielleicht keine schlechte Erfahrung für Ralfi.

    Hier übrigens einmal eine Liste von Promis, die alle Trump gewählt haben:

    Clint Eastwood
    Mike Tyson
    Hulk Hogan
    Chuck Norris
    Silvester Stallone
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben