User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 1106 von 1108 ErsteErste ... 106 606 1006 1056 1096 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.051 bis 11.060 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #11051
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nein, immer der Richtung hinterher, welche mir das Heil verspricht - und nicht die Sklaverei. Ich lehne NGOs fast immer ab - aber in Sachen TTIP sind sie auf meiner Seite.

    Dagegen z.B. beim Thema Atomkraft kann ich mir nur noch an den Kopf fassen ...
    Das was sich NGO's nennt sind oft genug keine. Auch die beziehen oft genoug Gelder indirekt oder direkt vom Staat fuer ihre "uneigennuetzige" Arbeit. In der BRD sind das ja die Kirchen, Gewerkschaften, Hochschulen und verschiedene "Buergerinitiativen", die "gefoerdert" werden. Wie das in den USA ist weiss ich nicht so genau, aber auch da gibts oft genug Fragen zur Finanzierung.

    Neben den "oeffentlichen itteln" (Das sind die Steuern, die Du zahlst oder noch zahlen musst) gibt es dann ja auch die ganzen Stiftungen. Da kommt das Geld dann vom Grosskapital, dass da, wenn auch nicht immer, aber sicherlich manchmal auch noch andere Ziele mit verfolgt.

    Auf Trump bezogen hat man da ja denn Fall verschiedener Universitaeten, bei denen gewalttaetige Ausseinandersetzungen gerichtet gegen vermeintliche Trump-Anhaenger seitens der Hochschulleitung zumindest geduldet wurden. Ich wuerde allerdings so weit gehen, dass diese Art Meinungsklima seit Jahrzehnten von den akademisch privilegierten seit Jahrzehnten geschuert wurde (Thema Kulturmarxismus).
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #11052
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das was sich NGO's nennt sind oft genug keine. Auch die beziehen oft genoug Gelder indirekt oder direkt vom Staat fuer ihre "uneigennuetzige" Arbeit. In der BRD sind das ja die Kirchen, Gewerkschaften und verschiedene "Buergerinitiativen", die "gefoerdert" werden. Wie das in den USA ist weiss ich nicht so genau, aber auch da gibts oft genug Fragen zur Finanzierung.

    Neben den "oeffentlichen itteln" (Das sind die Steuern, die Du zahlst oder noch zahlen musst) gibt es dann ja auch die ganzen Stiftungen. Da kommt das Geld dann vom Grosskapital, dass da, wenn auch nicht immer, aber sicherlich manchmal auch noch andere Ziele mit verfolgt.
    Und in den Fußgängerzonen die verdammten Spendenaasgeier äääh Fundraiser, die mir so dermaßen auf die Eier gehen.

    Ich schalte dann immer auf russisch um, so werde ich die immer los. Bei Chinesisch würde das allerdings wohl auffallen.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #11053
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahlforscher Jon Krosnick Forscher sicher: Trump gewann die Wahl wegen Besonderheit einiger Stimmzettel

    ...Stimmzettel von Schlüsselstaaten führten Trump vor Clinton

    Bei sehr knappen Wahlen könne der Effekt jedoch ausschlaggebend für das Ergebnis sein, sagte Krosnick der „BBC“. In einigen sogenannten Swing States ging es tatsächlich denkbar knapp zu. In Wisconsin (22.748), Pennsylvania (70.638) und Michigan (10.704) lag Trump wenige Zehntausend Stimmen vor seiner demokratischen Kontrahentin Hillary Clinton. Ein Erfolg in diesen Schlüsselstaaten hätte Clinton zur Präsidentin gemacht. Es kam anders. „In den meisten Bundesstaaten, die Trump nur um Haaresbreite gewann“, so Krosnick, „stand sein Name als erster auf dem Stimmzettel“.
    weil Trump oben auf den Stimmzetteln stand ... Ich faß es nicht. Blöd³

  4. #11054
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Und in den Fußgängerzonen die verdammten Spendenaasgeier äääh Fundraiser, die mir so dermaßen auf die Eier gehen.
    Sei nicht so geizig. Du kannst dir am Ende sowieso nichts mitnehmen...

  5. #11055
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Sei nicht so geizig. Du kannst dir am Ende sowieso nichts mitnehmen...
    Ich bin sparsam und vorausschauend, nicht geizig. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #11056
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016



    Hillary will anscheinend in 4 Jahren erneut antreten ?



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/02/ed-klein-hillary-getting-ready-run-prez-im-sure-video/



    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #11057
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Hillary will anscheinend in 4 Jahren erneut antreten ?



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/02/ed-klein-hillary-getting-ready-run-prez-im-sure-video/



    Wenn Nr. 45 so weitermacht gibt es die USA in 4 Jahren nicht mehr.
    weil Donald Trump die US Karre gegen die Wand gefahren und damit
    natuerliche Selektion betrieben hat, wie es James Dean mit seinem
    Sportwagen getan hat. Die USA hat das Potential zum Hauptgewinner,
    der First Nation des internationalen " Darwin Arwards " zu werden.

    " Denn sie wissen nicht was sie tun "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #11058
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Nr. 45 so weitermacht gibt es die USA in 4 Jahren nicht mehr.
    weil Donald Trump die US Karre gegen die Wand gefahren und damit
    natuerliche Selektion betrieben hat, wie es James Dean mit seinem
    Sportwagen getan hat. Die USA hat das Potential zum Hauptgewinner,
    der First Nation des internationalen " Darwin Arwards " zu werden.

    " Denn sie wissen nicht was sie tun "
    Donald Trump steht unter dem Schutz G-ttes. Das ist so und ich habe das in ihm gespuert.

    Ich sehe ihn in einer historischen Linie mit dem 7.Praesidenten der USA Andrew Jackson.

    Deshalb fuerchtet sich das NWO-Establishment auch so vor ihm.

    Hintergrund:

    President Trump Delivers Stunning Remarks at The Hermitage – Recognizing Andrew Jackson’s 250th Birthday



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2017/03/15/president-trump-delivers-stunning-remarks-at-the-hermitage-recognizing-andrew-jacksons-250th-birthday/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #11059
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald Trump steht unter dem Schutz G-ttes. Das ist so und ich habe das in ihm gespuert.

    Ich sehe ihn in einer historischen Linie mit dem 7.Praesidenten der USA Andrew Jackson.

    Deshalb fuerchtet sich das NWO-Establishment auch so vor ihm.

    Hintergrund:

    President Trump Delivers Stunning Remarks at The Hermitage – Recognizing Andrew Jackson’s 250th Birthday



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2017/03/15/president-trump-delivers-stunning-remarks-at-the-hermitage-recognizing-andrew-jacksons-250th-birthday/
    John Rambo steht in den " US Kriegsdokumentarfilmen " auch erkennbar unter dem
    Schutz " Gottes " und das ist filmisch betrachtet, sogar fuer mich als Atheist spuerbar.

    Du scheinst ein zwar fanatisiertes aber im Grunde Deiner Seele liebes Maedchen
    und " Trump Groupie " zu sein. Manchmal bedauere ich daher meine gelegentlich
    harte und schonungslose Umgangsweise mit Dir. Ich kann das aber nicht abstellen,
    weil ich im Gegesatz zu Dir Donald Trump nicht fuer einen " Heilsbringer " sondern
    fuer einen skrupellosen, psychopathischen Betrueger halte, der genau weiss was
    er tut und warum er als US Marionette Nr. 45 ins hoechste Amt der USA gehebelt
    worden ist. Donald Trump wird den US Amerikanern und Israelis nicht nutzen sondern
    Schaden bringen. In Donald Trump gesetzte Hoffnungen enden in Enttaeuschungen.
    Geändert von ABAS (17.03.2017 um 12:06 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #11060
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Trump werden vom FBI Lügen nachgewiesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    James Comey und Donald Trump waren mal Freunde. Dachte man jedenfalls: Der FBI-Direktor half dem damaligen Präsidentschaftskandidaten, seine Rivalin Hillary Clinton im Wahlkampfendspurt zu diskreditieren. Comey sei nun "berühmter als ich", freute sich Trump nach seiner Vereidigung - und beließ den Top-Cop im Amt.

    Das dürfte er nun bereuen. Mit seinem inzwischen berühmten Pokerface bewies der FBI-Chef an diesem Montag, dass ihm politische Loyalitäten schnurz sind - und dass er keine Hemmungen hat, den Präsidenten als Lügner und Intriganten zu brandzumarken, sollte er das für gerechtfertigt halten.

    Selbst wenn es eine Stunde dauerte, bis die Frage aufkam, auf die alle gewartet hatten - und vor allem die Antwort, die die jüngsten Vorwürfe Trumps gegen seinen Vorgänger Barack Obama endgültig als haltlose Erfindung entlarvte.

    Die Frage: Ließ Obama den Trump-Tower abhören? Schließlich hatte Trump das in einer Reihe frühmorgendlicher Tweets behauptet. Die Antwort Comeys: "Ich habe keine Informationen, die diese Tweets stützen."
    Daß ihr einem Idioten wie Trump hinterherlauft, finde ich amüsant. Den Greenpissern seid ihr bei CETA ja auch hinterhergelaufen. Ihr lauft immer der Dummheit hinterher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben