+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Pegida in Polen!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ...
    „Der Kampf gegen die Islamisierung Europas ist unser gemeinsames Ziel“, hatte Pegida-Vertreterin Tatjana Festerling nach dem Treffen im tschechischen Roztoky gesagt....
    Ich kann diesen Islamisierungs-Sch**ss nicht mehr hören. Kann die Frau mal bitte registrieren, daß es hier nicht um den Islam sondern um eine Kolonisation, eine gezielte biologische Verdrängung des eigenen Volkes durch die Siedlungspolitik der Eliten geht? So blöd ist die Frau doch nicht, daß sie dies nicht versteht.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Islamisierungs-Sch**ss nicht mehr hören. Kann die Frau mal bitte registrieren, daß es hier nicht um den Islam sondern um eine Kolonisation, eine gezielte biologische Verdrängung des eigenen Volkes durch die Siedlungspolitik der Eliten geht? So blöd ist die Frau doch nicht, daß sie dies nicht versteht.


    Die weißen Europäer sollen vor den Karren der NWO gespannt werden!

    Das war schon bei "PI" klar zu erkennen, und wer noch ein funktionsfähiges Hirn hat, sah DIES auch VON ANFANG AN bei dem ganzen Anti-Islam-Geblöke!


    Wenn man merkt, daß man auf dem Holzweg ist (= auf diesen geschickt wurde), ist es das beste, sofort anzuhalten ... und sich neu (= richtig) zu orientieren.



  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dass Polen in Breslau gegen illegale Einwanderer protestieren, ist schon Realsatire vom Feinsten. Aber trotzdem: viel Glück.
    Wie kreischen Linke immer so gerne: Wehret den Anfaengen!

    Die Menschen im Osten Europas bekommen doch langsam mit welche Nachteile Multikulti westlicher Machart haben kann, welche den Islam vergoettert, das christlich-abendlaendische, den Europaeiden hasst.

    Wehret den Anfaengen, fuer alle diejenigen welche kein Afrika und Orient/Islam haben wollen, als sichtbarstes Zeichen von Niedergang und Zerstoerung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    wenn unsere Kinder hier anfangen sollen arabisch zu lernen, sollte Rumbarak sein Geschichtsrevanchismus mal über Bord werfen und jetzt erst Recht brauchen wir Verbündete aus dem Osten ...es hilft auch wenig wenn sich Polen und Russen streiten wegen der Geschichte...das hilft nur den Eliten...wir haben echt ein ernsthaftes Problem in Europa..
    Recht hat Er! Noch brennen nur einzelne Dachbalken vom Haus Europa. Wenn aber niemand löscht, erinnert an Europa nur ein qualmender Haufen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Ihr ganzen "Helden" werdet erleben, daß alle die, die ihr als "unsere Freunde/Verbündeten" glaubt identifizieren zu können,

    demnächst über Deutschland herfallen werden, nämlich DANN, wenn der Euro kracht, und die Melkkuh Deutschland keine Milch (= Euro-Milliarden) mehr ausscheidet und bei ihnen abliefert!


    Ich sage absolut nichts gegen taktische Bündnisse! Die kann ich mir aber in alle Richtungen vorstellen!

    Wohlgemerkt, ich schreibe "taktische Bündnisse"!!!

    Man sollte sich aber darauf gefaßt machen, daß Deutschland so ziemlich von allen Seiten - mal wieder - die Dolche in den Rücken gestoßen bekommt (schönes Bild, gefällt mir)!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Man mag darüber denken, wie man will, aber sind nicht viele aus Ostpolen von den Russen vertrieben oder umgesiedelt worden, weil Russland sich diese Gebite einverleibt hat ?
    Der Vergleich hinkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dass Polen in Breslau gegen illegale Einwanderer protestieren, ist schon Realsatire vom Feinsten. Aber trotzdem: viel Glück.
    Das geht ja noch, aber daß Deutsche in Polen für ein polnisches Breslau demonstrieren, das hat doch wirklich was.

    Und dann werden diese Deutschen auch noch als Rechte bezeichnet. Das finde ich wirklich komisch.

  8. #28
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier muss mann aber wiederum sagen, dass große Gebiete davon bis zur 1.polnischen Teilung zu Polen gehörten, das ist ein ständiges hin und her gewesen und Stalin hat sich ebend die Gebiete wieder einverleibt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das geht ja noch, aber daß Deutsche in Polen für ein polnisches Breslau demonstrieren, das hat doch wirklich was.

    Und dann werden diese Deutschen auch noch als Rechte bezeichnet. Das finde ich wirklich komisch.
    Wieso, hat dich dort jemand als "Rechter" bezeichnet?

    Was sagt deine Caritas dazu?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Pegida in Polen!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ihr ganzen "Helden" werdet erleben, daß alle die, die ihr als "unsere Freunde/Verbündeten" glaubt identifizieren zu können,

    demnächst über Deutschland herfallen werden, nämlich DANN, wenn der Euro kracht, und die Melkkuh Deutschland keine Milch (= Euro-Milliarden) mehr ausscheidet und bei ihnen abliefert!


    Ich sage absolut nichts gegen taktische Bündnisse! Die kann ich mir aber in alle Richtungen vorstellen!

    Wohlgemerkt, ich schreibe "taktische Bündnisse"!!!

    Man sollte sich aber darauf gefaßt machen, daß Deutschland so ziemlich von allen Seiten - mal wieder - die Dolche in den Rücken gestoßen bekommt (schönes Bild, gefällt mir)!
    Deutschland und das deutsche Volk werden gehasst, verachtet werden in nicht ferner Zeit, von unseren "besten" Freunden im Westen als zu schlachtende Suendenboecke auserkoren.

    Wer wird wohl als der Schuldige bezeichnet werden wenn das Europrojekt scheitert und es wird scheitern, wenn die Wirtschaft kollabiert, Europa aufgrund von Moslemsinvasion und Verarmung in Gewalt und Chaos versinkt?

    Richtig, Deutschland und das deutsche Volk werden dann beschuldigt werden. Und wenn in Not, wird niemand helfen. Das Aufwachen wird hart und brutal werden. Mal schauen wer dieses mal den falschen Messias spielen darf in Europa.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:42
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 16:40
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:05
  4. Raketenschild in Polen und Tschechien: Polen lehnt amerikanisches Angebot ab!
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 05:15
  5. Polen nervig?/ Koch-Mehrin legt Polen den EU-Austritt nahe
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben