+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asien

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asien



    Alle die dachten, daß sich Millionen Männer einfach so auf den Weg machen würden, sollen sich täuschen. Der Milliardär Sorros sagte es. Er habe Milliarden (in Pro Asyl, Werbung im TV in Afrika, Orient, Reiseroutenpläne etc.) investiert, damit die Menschen nach Europa kommen wollen.
    Hier erzählen sie den Menschen, daß seien alles "traumatisierte 'Flüchtlinge'".
    Dort erzählten die Kriminellen von der CDU/CSU (Merkel und Co. + 10 Minute Applaus), daß sie in Europa Arbeit, Häuser, Geld und Autos bekommen.


    Lars Franke berichtet von seiner Reise nach Bayern (Passau) und Österreich. Was er erlebte, lest selbst:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bleibt die Frage, warum macht die CDU/CSU, die momentan mit der SPD die Regierung stellt, das???
    Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie










  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Am Ende schreibt Lars:

    .... Meine Meinung! Es muss eine Aufklärung der Situation in Europa vor Ort in den Lagern im Nahen Osten erfolgen! Den Menschen muss der Drang nach dem gelogenen sorgenfreien Leben genommen werden. Für mich habe ich auch viel Positives mitnehmen können. Jeder von den Gesprächspartnern hätte ohne weiteres in meinem Haus mit übernachten können, ohne dass meine Familie Angst haben müsste. Jeder war in seiner Art nicht anders als ich. Jeder hatte ein Ziel und Hoffnung auf ein Leben ohne Not. Jetzt kommt's ... aber jeder wurde von unserer falschen Politik und durch Lügen zur Reise ermutigt. Wenn mich jemand auf Mitleid oder Empathie anspricht…Ja, na klar habe ich Mitleid. Na klar habe ich Empathie, doch als heimatliebender Vati/ Mann/ Onkel/ Bruder/ Sohn und Enkel, geht mir die Sorge um die Zukunft unseres Landes mehr zu Herzen, als das Leben der unendlichen Menschenmassen aus dem Süden unserer Welt. Wir können hier nicht allein die Probleme dieser Länder lösen und bezwingen. Die Hauptschuldigen dieser Völkerwanderung sind uneingeschränkt die USA und ihre Vertreter in Mitteleuropa, Angela Merkel und Ihr höriges Gefolge in Berlin. Ihre Lügen und die daraus entstandene Reisewelle, kann nur durch eine Revision ihrer Aussagen und den Rücktritt der verantwortlichen Politikerin erfolgen. Nicht die Reisenden sind das Problem, sondern die Politik des Wegredens und Wegschauens. Ich hoffe, ich habe euch mit diesem Bericht nicht gelangweilt. Jeder kann sich vielleicht ein etwas objektiveres Bild der Lage machen.
    Viele Grüße, Euer Lars Franke.

  4. #4
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Wenn die erst mal die Villen von Mitgliedern der CSU-Wirtschaftsunion stuermen um die versprochene Teilhabe anzumahnen ist es zu spaet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die erst mal die Villen von Mitgliedern der CSU-Wirtschaftsunion stuermen um die versprochene Teilhabe anzumahnen ist es zu spaet.
    Wieso? Die CDU und die CSU wollen Refugees. Die können gar nicht genug kriegen. Refugees in den Villen von Merkel, Seehofer und Kauder gehören genau dort hin und nirgendwo sonst. Warum soll Oma Erne die keine Männer aus Mali und Irak möchte, raus aus ihrer Wohnung. Während Kauder kalt lächelt. Das ist ungerecht.

  6. #6
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieso? Die CDU und die CSU wollen Refugees. Die können gar nicht genug kriegen. Refugees in den Villen von Merkel, Seehofer und Kauder gehören genau dort hin und nirgendwo sonst. Warum soll Oma Erne die keine Männer aus Mali und Irak möchte, raus aus ihrer Wohnung. Während Kauder kalt lächelt. Das ist ungerecht.

    Bevor Pluenderehorden die grossen Bonzen totschlagen fallen sie erst mal uebers ungeschuetztere Volk her. Aber ich glaube in dieser Umbruchsituation wuerde ich alle Hemmungen verlieren, temporaer mit dem Mob fraternisieren und die zu den Haeusern der regionalen Systemlumpen fuehren - die koennte man erwischen.

    Und wenn es das Letzte waere, was ich tue - dann waere ich schlimmer als Hannibal Lecter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bevor Pluenderehorden die grossen Bonzen totschlagen fallen sie erst mal uebers ungeschuetztere Volk her. Aber ich glaube in dieser Umbruchsituation wuerde ich alle Hemmungen verlieren, temporaer mit dem Mob fraternisieren und die zu den Haeusern der regionalen Systemlumpen fuehren - die koennte man erwischen.
    Und wenn es das Letzte waere, was ich tue - dann waere ich schlimmer als Hannibal Lecter.
    Mit dem Besenstiel? Was meinst Du, weshalb die EU sämtliche Waffen verbieten will?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bevor Pluenderehorden die grossen Bonzen totschlagen fallen sie erst mal uebers ungeschuetztere Volk her. Aber ich glaube in dieser Umbruchsituation wuerde ich alle Hemmungen verlieren, temporaer mit dem Mob fraternisieren und die zu den Haeusern der regionalen Systemlumpen fuehren - die koennte man erwischen.

    Und wenn es das Letzte waere, was ich tue - dann waere ich schlimmer als Hannibal Lecter.

    Verstehe. Warum nicht den Refugees die großen Villen der Bonzen zeigen und ihnen klarmachen, daß es sich dort gut leben läßt. Damit hilft man den "Bedürftigen" und die Bonzen können aufhören zu heucheln und bekommen genau das, was sie wollen. Was sie sich redlich verdient haben. Eine Win-Win Situation für alle.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Mit dem Besenstiel? Was meinst Du, weshalb die EU sämtliche Waffen verbieten will?
    Lest erst einmal den Bericht von Lars Franke. Andauernd fragen die "Flüchtlinge" nach, wann sie ihre Wohnungen, Autos, Häuser und Geld bekommen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Glücksritter nach Deutschland - Der Sirenengesang der CDU hallt bis nach Afrika, Orient und Asie




    WIKILEAKS: DEPESCHEN BELEGEN, FLÜCHTLINGSKRISE IST GEOSTRATEGISCHE WAFFE - "Refugees Welcome" ist eine Marketinglosung zur Durchsetzung imperialistischer Geostrategie

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 18:04
  2. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 19:46
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben