+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 87 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 862

Thema: Gabriel läuft Amok

  1. #101
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach den etwas unglücklichen Äußerungen von AfD Chefin Petri, verlangt SPD-Gabriel jetzt, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.
    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Was du und einige andere eien "unglückliche Äußerung" nennst, zeigt die wahren Gedankengänge der Frau Petry.
    Erst schießen an den Grenzen dann im Inneren auf alles was euch nicht passt.
    Ich habe nicht gedacht das sie soviel von den DDR-Altkommunisten gelernt hat.
    Dagegen kann nicht laut genug hingewiesen werden und mir ist egal wer sich dazu äußert.
    Also ich verstehe nicht, warum ihre Aussagen "unglücklich" sein sollen.

    In Deutschland ist es nun notwehrbedingt auch bedingt erlaubt, Einbrecher mit der Schusswaffe abzuwehren.

    Schließt ein Land nun mal seine Grenzen, schottet sich also ab, ist es selbstverständlich nun mal das Recht wenn Menschen dieses Land illegal betreten wollen, die Schusswaffe einzusetzen. Das heißt noch nicht einmal , dass direkt Schüsse auf den Körper abgegeben werden müssen, es können auch Warnschüsse abgegeben werden.

    Eine Nation ist nun mal kein öffentliches Gut, sondern ein Klubgut.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es liegt längst der Verteidigungsfall vor. Ein Staat, der faktisch keine Grenzen mehr hat, hat sich abgeschafft.
    In Deutschland werden die einfachsten Grundlagen in Frage gestellt, die für jeden Staat der Welt gelten.

    Da die Europäische Union die Außengrenzen nicht schützen kann oder will, muss Deutschland seine Grenzen wieder schützen. Mit allen Mitteln. So einfach ist das. Andernfalls ist Deutschland abgeschafft, was freilich das Ziel der kriminellen Linken ist, wie sie oft genug gesagt haben. Aus dem Merkel-Lager tönt es doch längst, dass es im 21.Jhd. "keine Grenzen mehr gibt".

    Das Hauptproblem ist natürlich, dass die Merkel-Regierung die Migranten ausdrücklich massenhaft eingeladen hat (siehe Migrationsforscher aus Oxford). Deshalb sind alle Beteuerungen von Rückführung und alle Aufregung über die Masseninvasion völlig lächerlich und gespielt. Diese Regierung muss erstmal weg, vorher endet der "Flüchtlingsstrom" nicht.


  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    [Links nur für registrierte Nutzer] Folgender von dir geschriebene Satz ist das alles entscheidende ...

    " Das Problem liegt also keinesfalls an unserer Rechtslage, sondern am politischen Willen ".

  4. #104
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht, warum ihre Aussagen "unglücklich" sein sollen.

    In Deutschland ist es nun notwehrbedingt auch bedingt erlaubt, Einbrecher mit der Schusswaffe abzuwehren.

    Schließt ein Land nun mal seine Grenzen, schottet sich also ab, ist es selbstverständlich nun mal das Recht wenn Menschen dieses Land illegal betreten wollen, die Schusswaffe einzusetzen. Das heißt noch nicht einmal , dass direkt Schüsse auf den Körper abgegeben werden müssen, es können auch Warnschüsse abgegeben werden.

    Eine Nation ist nun mal kein öffentliches Gut, sondern ein Klubgut.

    Ich bin weder empoert noch schockiert ueber die Aeusserung. Fuer mich ist das eine klare Wahlempfehlung. Schade, dass nicht auch andere Parteien den Mut und den Willen haben uns Buerger zu schuetzen:

    Daher ganz klar AfD waehlen ! Keine Stimme mehr fuer die Altparteien, die tun nichts fuer uns.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #105
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin weder empoert noch schockiert ueber die Aeusserung. Fuer mich ist das eine klare Wahlempfehlung. Schade, dass nicht auch andere Parteien den Mut und den Willen haben uns Buerger zu schuetzen:

    Daher ganz klar AfD waehlen ! Keine Stimme mehr fuer die Altparteien, die tun nichts fuer uns.
    Ne, keine Frage, das was da in Berlin sitzt, ist vom Wahnsinn ergriffen wurden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #106
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ne, keine Frage, das was da in Berlin sitzt, ist vom Wahnsinn ergriffen wurden.

    Die Medien glauben, dass sie mich mit so einem Gewaesch von der AfD abbringen koennen.

    Dabei treiben sie mich damit erst recht zu ihr hin!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Wo bitte steht im GG das die deutschen Grenzen gegen Flüchtlinge und Asylanten mit Waffengewalt zu schütze ist ?

    Der Brandstifter bin nicht ich , da sind diejenige die bestehende und geplante Flüchtlingeheime anzündne oder es billigend in Kauf nehmen.
    Doch den du vergiftest das gesellschaftliche Klima.
    Laut GG haben nur Deutsche das Recht sich in der BRD aufzuhalten, Art. 11 GG.
    Geändert von Großadmiral (31.01.2016 um 12:15 Uhr)

  8. #108
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Medien glauben, dass sie mich mit so einem Gewaesch von der AfD abbringen koennen.

    Dabei treiben sie mich damit erst recht zu ihr hin!
    Ja, das die mediale Dämonisierung nicht mehr wirklich funktioniert sieht man ja an den steigenden Umfragewerten der AfD.

    Zusätzlich schneiden die sich ja auch ins eigene Fleisch, was man an sinkenden Verkaufszahlen der Mainstreammedien erkennt. Lange lässt sich die Realität eben nicht unterdrücken.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #109
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es scheint mir reichlich gewagt das Stürmen von Grenzen als unerlaubten Grenzübertritt zu bezeichnen.
    Das wäre nun wieder der Verteidigungsfall. Lass uns die NATO alarmieren!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #110
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, das die mediale Dämonisierung nicht mehr wirklich funktioniert sieht man ja an den steigenden Umfragewerten der AfD.

    Zusätzlich schneiden die sich ja auch ins eigene Fleisch, was man an sinkenden Verkaufszahlen der Mainstreammedien erkennt. Lange lässt sich die Realität eben nicht unterdrücken.

    Mein Luegenpresse-Abo habe ich nach 30 Jahren gekuendigt. Seitdem nehme ich dort oefter Werbeabos, wo die draufzahlen muessen in Anspruch und lasse die Werbeabteilung fruchtlos Briefe schicken und anrufen.

    In der Zeit, die die umsonst mit mir vertun koennen sie keine anderen Kunden fangen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gutmenschen laufen Amok
    Von Zersetzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:22
  2. Polen läuft Amok
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 16:40
  3. Schüler-Amok mit Hackebeil
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben