+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 87 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 862

Thema: Gabriel läuft Amok

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Gabriel läuft Amok

    Nach den etwas unglücklichen Äußerungen von AfD Chefin Petri, verlangt SPD-Gabriel jetzt, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Außerdem fordert er, die AfD von allen Talkrunden und Interviews in Rundfunk und Fernsehen auszuschliessen.

    War abzusehen, dass die Roten durchdrehen, sollte die AfD zu stark werden. Dabei ist diese Partei von allen Übeln dieser roten Staatssimulation immer noch das Geringste.

    Vizekanzler Sigmar Gabriel übt nach den schockierenden Äußerungen der AfD-Chefin Frauke Petry deutliche Kritik an der rechtspopulistischen Partei. Er fordert: Der Verfassungsschutz muss die AfD beobachten.

    Der Vizekanzler und [Links nur für registrierte Nutzer]-Vorsitzende Sigmar Gabriel spricht sich nach der Schusswaffen-Äußerung von AfD-Chefin Frauke Petry für eine Beobachtung der Partei durch den Verfassungsschutz und einen Ausschluss von den TV-Wahlkampfrunden der öffentlich-rechtlichen Sender aus.
    Gabriel sagte "Bild am Sonntag": „Unglaublich, dass solche Parteien ihre Parolen jetzt in öffentlich-rechtlichen Rundfunksendern absondern dürfen. Früher galt in Deutschland eine klare Regel: Parteien, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung unseres Landes wenden, denen helfen wir nicht noch, ihre Propaganda über das Fernsehen zu verbreiten. Für mich gehört
    [Links nur für registrierte Nutzer] in den Verfassungsschutzbericht und nicht ins Fernsehen.“

    Gabriel: AfD im Konflikt mit dem Grundgesetz

    Gabriel sieht die rechtspopulistische Partei im Konflikt mit dem Grundgesetz: „Bei der AfD gibt es massive Zweifel, dass sie auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Republik steht. Da geht es nicht nur um schräge Forderungen wie die Petrys, dass alle Frauen mindestens drei Kinder bekommen sollen. Sondern die Dame will an der deutschen Grenze auf unbewaffnete Flüchtlinge schießen lassen.“ Gabriel verwies darauf, dass Petry [Links nur für registrierte Nutzer] geboren sei und eigentlich noch wissen müsse, was es heiße, wenn an einer Grenze auf Menschen geschossen werde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arbeiterverräter Gabriel, SPD


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Tja, ist nicht leicht zu verkraften wenn selbst SPD-Wähler zur AfD überlaufen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Was du und einige andere eien "unglückliche Äußerung" nennst, zeigt die wahren Gedankengänge der Frau Petry.
    Erst schießen an den Grenzen dann im Inneren auf alles was euch nicht passt.
    Ich habe nicht gedacht das sie soviel von den DDR-Altkommunisten gelernt hat.
    Dagegen kann nicht laut genug hingewiesen werden und mir ist egal wer sich dazu äußert.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Dieser vollgefressene SPD'ler Gabriel ist eine Verarschung der Arbeiterpartei, wie sie mal von Karl Schumacher und seiner buchstäblichen "Stütze", Frau Annemarie Renger nach dem Krieg neu aufgebaut wurde.
    Der dicke Sigmar hat sich ja in seiner späten Jugend nur als Pflastersteinwerfer profilieren können. Seine faschistoide Ablehnung anderer Meinungsträger isoliert ihn von den wahren Demokröten.(... oder wie heißen die richtig?)
    Geändert von KuK (31.01.2016 um 09:10 Uhr)
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Was du und einige andere eien "unglückliche Äußerung" nennst, zeigt die wahren Gedankengänge der Frau Petry.
    Sie verlangt die Durchsetzung deutscher Gesetze, wo haben sie Dich denn ausgebuddelt? Was für eine undemokratische Haltung hast Du denn? Wenn jemand Umsetzung demokratischer und geltende Gesetze fordert, ist das undemokratisch? Alter, vor Dir muß man ja Angst haben, Du bist ja ein geistiger Brandstifter...

  6. #6
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Das Einzige, was mich an Frau Petrys Aeusserung schockiert ist, dass sie nicht schon frueher kam. So aber: Klare Wahlempfehlung und nie nie nie wieder Arbeiterverraeter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Was du und einige andere eien "unglückliche Äußerung" nennst, zeigt die wahren Gedankengänge der Frau Petry.
    Erst schießen an den Grenzen dann im Inneren auf alles was euch nicht passt.
    Ich habe nicht gedacht das sie soviel von den DDR-Altkommunisten gelernt hat.
    Dagegen kann nicht laut genug hingewiesen werden und mir ist egal wer sich dazu äußert.
    Jedes Land der Welt schützt seine Grenze wenn es sein muss mit der Waffe, sogar in den BRD Gesetz steht das drin, du Depp.
    Warum hat der Grenzschutz Waffen?
    Zum spazierentragen?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Jetzt haben die Medien wieder eine neue Sau die sie durchs Dorf treiben können die Lumpenhunde die abscheulichen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #9
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Auf welchem Sender kommt das?

    Ich möchte den mal rennen sehen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #10
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Gabriel läuft Amok

    Wenn der Gabriel keine Grenzsicherung wünscht, müssen wir die Grenze um ihn und seine Genossen ziehen und aushungern lassen bis sein Hirn anfängt wieder normal zu arbeiten. Die Nutti aus dem Kanzleramt, auch eine echte FDJ Genossin, geben wir ihm als Begleiterin für schwachsinnige Gespräche dazu.
    Nirgendwo hat Petry gesagt dass auf illegale Grenzüberschreiter geschossen werden soll. Sie hat gesagt, wenn Fremde bei einem illegalen Grenzübertritt nicht stehen bleiben soll auch der Gebrauch von Schusswaffen nicht gescheut werden. Was so viel heißt dass der Illegale damit bedroht werden kann. Von schiessen/erschiessen war hier keine Rede. Das Lügen der Presse hat jetzt die Politik selbst übernommen. Lustig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gutmenschen laufen Amok
    Von Zersetzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 17:22
  2. Polen läuft Amok
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 17:40
  3. Schüler-Amok mit Hackebeil
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben