+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Kerber liegt vorn!

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Schaue lieber jetzt die Herren Abfahrt, aber drücke ihr die Daumen.
    jeder darf siegen....nur keine österreicher! puh....gut gegangen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.986

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Merkel hat sich bei Kerber gemeldet, und ihr damit bestimmt den schönsten Tag ihres Lebens versaut.

    Diese krankhaft-narzisstischen Polit-Wichtigtuer müssen sich einfach in alles einmischen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #23
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Steroide oder eben...Betrug.
    Glaube ich nicht. Schon in jungen Jahren war sie gebaut wie ein Kesselflicker. Diese untersetzt-muskulösen Frauen kommen im Tennis ganz gut zu Recht; Arantxa Sanchez war auch so ein Typ.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irgendwie geradezu fett.
    Auf dem Bild hat sie einen Waschbrettbauch, das heisst extrem geringer Körperfettanteil.

    Dass sie nachhilft kann sein, ich gehe allerdings bei allen Hochleistungssportlern davon aus, dass zumindest mit einigen Mitteln und entsprechenden Zielsetzungen nachgeholfen wird.

  5. #25
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild hat sie einen Waschbrettbauch, das heisst extrem geringer Körperfettanteil.

    Dass sie nachhilft kann sein, ich gehe allerdings bei allen Hochleistungssportlern davon aus, dass zumindest mit einigen Mitteln und entsprechenden Zielsetzungen nachgeholfen wird.
    Hab sie jetzt zum ersten Mal so deutlich vom Körperbau gesehen wie in #22. Sie hat ein sehr maskulines Erscheinungsbild und ich gehe hier sicher davon aus, dass sie Steroide und/oder HGH nimmt. Bei Serena Williams konnte kein vernünftiger Mensch das bestreiten, der sich etwas mit der Materie auskennt, also ist es im Tennis nicht unüblich.

  6. #26
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.986

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Bei Serena Williams konnte kein vernünftiger Mensch das bestreiten, der sich etwas mit der Materie auskennt, also ist es im Tennis nicht unüblich.
    Gerüchte gibts ja schon länger...z.B. dass sie als Mann geboren wurde.


  7. #27
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gerüchte gibts ja schon länger...z.B. dass sie als Mann geboren wurde.

    Hab von Tennis null Ahnung. Aber ich war in meiner Jugend bis zum Ende des Studiums mehrere Jahre aktiv im Profibodybuilding "tätig" und weiß daher sehr gut, welche Körperformen auf natürliche Weise erreicht werden können und welche eben nicht, auch bei Frauen.

    Hab eben nur mal kurz gegoogelt und bin direkt auf folgendes Zitat vom Chef der britischen Anti-Doping-Agentur gestoßen:

    UKAD chief executive, Nicole Sapstead: "I think it’s foolish for any sport to think that they’re immune from doping, I really do. You’ve got a sport that commands huge salaries – players command huge salaries – there’s huge television rights. There’s a lot to be gained from doping, irrespective of looking at the physiological requirements of the game itself. Look at how the game is played, the recovery rate with injuries. Football, tennis, other sports: something doesn’t feel right.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Hab sie jetzt zum ersten Mal so deutlich vom Körperbau gesehen wie in #22. Sie hat ein sehr maskulines Erscheinungsbild und ich gehe hier sicher davon aus, dass sie Steroide und/oder HGH nimmt. Bei Serena Williams konnte kein vernünftiger Mensch das bestreiten, der sich etwas mit der Materie auskennt, also ist es im Tennis nicht unüblich.
    Bei ihr kann das, was du unterstellst, gut hinkommen, ggf. auch Wachstumshormone oder sonstiges. Ich gehe aber davon aus, dass es so ein paar Dopingmittel zur Grundausstattung fast aller Leistungssportler gehören. Testosteron für schnellere Muskelregeneration ist im Grunde für alle Sportarten wichtig, sowohl für den Triathlon als auch fürs Gewichtheben.

    Ne Serena Williams oder nen Rafael Nadal mag sich auch ein paar mehr Substanzen reinpfeiffen. Kann mir bei Serena gut vorstellen, dass du Recht hast. Allerdings ist es mir aus o.g. Gründen egal, ich gehe davon aus, dass fast alle Hochleistungssportler gedopt sind.

  9. #29
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bei ihr kann das, was du unterstellst, gut hinkommen, ggf. auch Wachstumshormone oder sonstiges. Ich gehe aber davon aus, dass es so ein paar Dopingmittel zur Grundausstattung fast aller Leistungssportler gehören. Testosteron für schnellere Muskelregeneration ist im Grunde für alle Sportarten wichtig, sowohl für den Triathlon als auch fürs Gewichtheben.

    Ne Serena Williams oder nen Rafael Nadal mag sich auch ein paar mehr Substanzen reinpfeiffen. Kann mir bei Serena gut vorstellen, dass du Recht hast. Allerdings ist es mir aus o.g. Gründen egal, ich gehe davon aus, dass fast alle Hochleistungssportler gedopt sind.
    Ich wollte die Leistung von Kerber mit meiner Aussage auch nicht schmälern. Es ist ebenso ein weitverbreiteter Irrglaube, dass mit Steroiden/HGH alles von selbst kommt. Häufig trainieren die Sportler sogar noch härter als unter normalen Bedingungen, da sich die Regenerationszeit verkürzt usw. Beim Tennis ist auch die Technik des Sportlers sehr wichtig, ähnlich wie beim Fußball und diese Fähigkeiten lassen sich nicht durch leistungssteigernde Mittel verbessern. Man kann dann als Sportler halt noch mal 5 % von der körperlichen Leistungsfähigkeit oben drauf legen, weil man ausdauernder/kräftiger/schneller als der Konkurrent ist. Aber kein schlechter Tennisspieler/Fußballer wird durch Steroide zum Wimbledon/Championsleague-Gewinner.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Kerber liegt vorn!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild hat sie einen Waschbrettbauch, das heisst extrem geringer Körperfettanteil.

    Dass sie nachhilft kann sein, ich gehe allerdings bei allen Hochleistungssportlern davon aus, dass zumindest mit einigen Mitteln und entsprechenden Zielsetzungen nachgeholfen wird.
    Die Williams ist extrem durchtrainiert, aber ich denke nach ihrer Karriere wird sie Aufgehen wie ein Hefekloos.

    Eigentlich ist es ein Wunder dass sie überhaupt jemals Spiele verliert, wenn sie gegen Kerber spielt (Aufschlag um die 150) ist das wie wenn ein Mittelgewichtler gegen ein Superschwergewicht boxt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 05:05
  2. Beim Schulabschluss liegt der Osten längst vorn
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 04:01
  3. 2013 + Ein Blick nach Vorn!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 05:37
  4. wer hinten beginnt, stöß vorn an die wand
    Von Strandlaeufer im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 16:32
  5. Wahlen in Libanon: Hisbollah liegt vorn
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben