+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 404

Thema: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

  1. #101
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Hauptsache er ist ein Mann, er ist weiß, er ist voller Vorurteile gegenüber Schwarzen, Moslems, Homosexuellen, Frauen .... und er versteht es laut zu sein und zu pöbeln.
    Das reicht für viele User hier (und für viele ähnlich tickende Zeitgenossen in den USA), ihn zu beklatschen.
    Warum zuhören? Warum ihn und seine Motive hinterfragen?
    Vielleicht haben die Leute diesen Political Correctness-Geschwurbel irgendwann satt. Blicke ich zurück und sehe ich mir an was die "Normalen" Politiker uns in den letzten Jahrzehnten so eingebrockt haben, denke ich kann ein Trump es nur besser machen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #102
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
    Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
    Ich denke, Du musst nun nicht mehr fragen, was mich genau an einem Mann stört, der all diese charmanten Eigenschaften in sich vereint.

    Du vergisst noch, dass er "von Beruf Sohn" ist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Der nächste Träger wird 'ne Hillary oder ein Trump.
    Gruß
    Egal, ob es ein Links- oder Rechtsträger(*)ist, das nächste große US-Kriegsschiff wird niemals Hillary heißen können!

    (*) zum besseren Verständnis: Aufbauten!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Leute diesen Political Correctness-Geschwurbel irgendwann satt.
    Das geht mir auch mitunter auf die Nerven, wenn es überhand nimmt. Aber auch wenn man mal unverblümt seine Meinung sagt, muss man deswegen noch lange kein Rassist und Hetzer sein.
    Ich bin durchaus dafür, dass man Klartext reden kann ohne pc-Eiertanz. Weil es einfach oft zielführender ist.
    Dennoch gehört zu Politik nun auch mal Diplomatie dazu - wie immer im Leben, wenn man langfristig etwas erreichen will. Und man sollte Menschen mit politischer Macht ausstatten, denen Werte wie Respekt, Anstand, Menschenwürde und Toleranz (bis zu einem gewissen Grad) keine Fremdworte sind.
    Wer nur laut rumpoltern und hetzen will, soll besser einen Stammtisch aufsuchen.

  5. #105
    LOL
    Gast

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du vergisst noch, dass er "von Beruf Sohn" ist.
    Deswegen will er ja auch Präsident werden...endlich mal ein anderer Job für ihn!

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du vergisst noch, dass er "von Beruf Sohn" ist.
    Ist er wohl eher nicht. In seinem Business ist er durchaus ein erfolgreicher Macher und keiner der sich auf Daddy´s big bucks ausruht.

  7. #107
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ist er wohl eher nicht. In seinem Business ist er durchaus ein erfolgreicher Macher und keiner der sich auf Daddy´s big bucks ausruht.
    Seine großen Erfolge kamen erst mit der Selbstvermarktung in diversen Fernsehshows, zuvor hatte er öfters mit der Pleite zu kämpfen und auf jeden Fall legte ihm sein Vater mehr als nur die Gene in die Wiege:

    When Trump graduated from college, he was worth about $200,000 USD ($1.4 million 2015 dollars).[61] He began his career at his father's real estate company,[62] Elizabeth Trump and Son,[63] which focused on middle-class rental housing in the New York City boroughs of Brooklyn, Queens, and Staten Island. During his undergraduate study, one of Trump's first projects was the revitalization of the foreclosed Swifton Village apartment complex in Cincinnati, Ohio, which his father had purchased for $5.7 million in 1962


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Seine großen Erfolge kamen erst mit der Selbstvermarktung in diversen Fernsehshows, zuvor hatte er öfters mit der Pleite zu kämpfen und auf jeden Fall legte ihm sein Vater mehr als nur die Gene in die Wiege:
    Immerhin neben den Genen auch was Gutes. Und ja, er hat auch Pleiten hingelegt. Aber zuvor und danach hat er es auch mit seinen Immobilien wieder zu Millionen gebracht. Muss man ihm schon lassen. Zwar sind diese Immobilien i.d.R. so geschmacklos wie auch er selbst - aber okay, manche stehen halt auf wenig innovativ und ohne Stil aber dafür mit umso mehr Carrara-Marmor, Gold und Prunk. Immerhin wird er seine Buden ja gut los.
    Aber in punkto Selbstvermarktung ist er natürlich besser. Ist wie bei einem Unfall oder einem Horrorfilm - man muss doch mal hinsehen, auch wenn man es eigentlich nicht will. Die Trump-Show halt. Setzt sich nach "The Apprentice" nun fort in "Wie verprelle ich das halbe Land und die eigene Partei und werde dennoch republikanischer Präsidentschaftskandidat"

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Putin ist ihm so egal wie jeder andere. Trump mag und respektiert Trump.
    Was du nicht alles weist!Gruß!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
    Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
    Ich denke, Du musst nun nicht mehr fragen, was mich genau an einem Mann stört, der all diese charmanten Eigenschaften in sich vereint.
    Ähem ja...

    Eine sachliche Begründung hast Du nicht?
    Mit welcher Aussage hat er unrecht?

    Nur mal einer deiner Punkte rausgegriffen: Du wirfst ihm vor er sei "Homophon" (wolltest wohl "homophob" schreiben)

    Homophobie ist ein Kampfbegriff der politischen Homosexuellenbewegung, einer winzigen Minderheit, welche die Mehrheit unterjochen will, indem sie meint Denk- und Redeverbote erteilen zu können. Leider zum Teil in der verweichlicht verweiblichten westlichen Welt durchaus erfolgreich! Es erinnert an das Verhalten eines Triebtäters, der von seinen Mitmenschen verlangt, sie sollen ihn alle lieben, und wer ihm die Liebe verweigert der muss dafür bestraft werden.

    Homophobie heisst also übersetzt eine(unbegründete) Angst vor Schwulen.

    Warum aber sollte Trump denn Angst haben vor Schwulen?
    Wenn er gewählt werden würde, ist dass doch ein klares Zeichen, dass die Amis den Terror dieser ekelerregenden schwulen Lobbyverbände satt haben und wieder ein gesunder Menschenverstand einkehrt! Angst haben müssten doch dann eher die Schwulen. Nicht vor Verfolgung, will ihnen ja niemand (ausser Islamis) etwas tun, aber Angst ihre ganzen Privilegien und Pfründe zu verlieren, die der amerikanische Steuerzahler finanziert, sollten sie vielleicht schon haben, oder?

    Also, jetzt meine Frage:

    Wie passt dein wirres Geschreibe zusammen, wie ergibt es einen Sinn?
    Ich erkenne keinen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Donald Trump was haltet ihr von diesem Duckface?
    Von Hustenreiz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 10:55
  4. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  5. Donald Trump gewinnt die erste Debatte der Republikaner
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben