+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Window 8.1. Problem

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    32 GB................. und dann vielleicht noch das Update für win 10 abgelegt......Das kann schon sehr schnell eng werden!

  2. #22
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Werte Foristen!

    Ich bin momentan in Schwierigkeiten: Mein Netbook hat Windows 8.1. und ist ein ES1 - 111M- C565A der Fa.ACER (China)

    Der Rechner fährt nicht mehr hoch, außer wenn ich x-mal "control-alt-entfernen" drücke. Dann fährt der Rechner hoch, aber nach wenigen Minuten zeigt er mir an, daß mein Arbeitsspeicher(2GB) zu klein sei.

    Der Rechner stammt von September 2014.

    Kann jemand helfen? Ich bin mittlerweile leicht verzweifelt!

    Danke,

    KuK
    2 GB RAM ist für Windows nun wirklich nicht viel. Wie schon einige schrieben, könnte es sein, daß die Auslagerungsdatei zu klein ist oder auf der Festplatte kein Platz mehr zum Auslagern ist. Vielleicht hast Du aus Versehen ein paar ressourcenhungrige, nutzlose Tools mitinstalliert. Das kann schon durch eine simple Acrobat Reader Installation passieren, da heutzutage leider vieles im 'Bundle' kommt - ob man will, oder nicht.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, das hilft weiter. Nämlich nicht installieren sondern von Live CD starten.
    Sarc.an...

    Ein Netbook hat keinerlei CD/ DVD Laufwerk...!!!!

    Sarc. aus...
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  4. #24
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Steck eine 2 oder 4 GB Riegel rein und alles ist gut-Mediamarkt richtet es schon.
    Wird für dieses Gerät nicht angeboten, da man den Läppi dazu zerlegen müsste. Ist zu aufwändig !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #25
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Wir haben 3 Geräte desselben Typs gekauft. 2 laufen einwandfrei,, meiner macht Macken und verarbeitet noch nicht einmal den Recovery-Stick von den funktionierenden Exemplaren. Nach dem Einschalten zeigt er einen Festplattenfehler an, den man mit x-mal mit Strg-Alt-Del drücken beheben kann. Läuft der Rechner dann, ist sein Speicherplatz auf der Festplatte trotz CC-Cleaner angeblich nach wenigen Minuten Internet-Betrieb überlastet.
    Ich nutze das Gerät nur zum Internet-Surfen. Keine Spiele, keine andere Daten, keine Bilder im Mega-Pixel-Bereich und trotzdem funzt die Chose nicht. 32 GB Festplatte sollten doch wohl ausreichen für solche Kleinigkeiten.
    Du solltest ein 64-bit Betriebssystem haben, richtig ? Da braucht W 8.1 2GB RAM Arbeitspeicher . Vorausgesetzt natürlich, dies 2GB haben nicht selbst einen Defekt. Prüfe doch mal den Arbeitsspeicher, z.B. mit Memtest.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Sarc.an...

    Ein Netbook hat keinerlei CD/ DVD Laufwerk...!!!!

    Sarc. aus...
    Stimmt so nicht generell (meins hat eins) und ist auch egal, da es auch über USB Stick geht

  7. #27
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und Du schreibst von bescheuerten Vorschlägen. Unfaßbar
    Na Mister Nutzlos deine Vorschläge sind ja noch blöder als die vom dem komischen Bruder, er will Hilfe zu Windows 8 und da fängt man nun mal bei der systemeigenen Problembehandlung an.

    Jemand der sich nicht mit seinem eigenen BS auskennt ein zweites vorzuschlagen zur Problemlösung ist so ziemlich das dümmste was man machen kann aber egal er scheint ja klar zu kommen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Na Mister Nutzlos deine Vorschläge sind ja noch blöder als die vom dem komischen Bruder, er will Hilfe zu Windows 8 und da fängt man nun mal bei der systemeigenen Problembehandlung an.

    Jemand der sich nicht mit seinem eigenen BS auskennt ein zweites vorzuschlagen zur Problemlösung ist so ziemlich das dümmste was man machen kann aber egal er scheint ja klar zu kommen.
    Würde es denn laufen, hätte er keine Probleme zu lösen. Windows-Abhängiger.

  9. #29
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Wir haben 3 Geräte desselben Typs gekauft. 2 laufen einwandfrei,, meiner macht Macken und verarbeitet noch nicht einmal den Recovery-Stick von den funktionierenden Exemplaren. Nach dem Einschalten zeigt er einen Festplattenfehler an, den man mit x-mal mit Strg-Alt-Del drücken beheben kann. Läuft der Rechner dann, ist sein Speicherplatz auf der Festplatte trotz CC-Cleaner angeblich nach wenigen Minuten Internet-Betrieb überlastet.
    Ich nutze das Gerät nur zum Internet-Surfen. Keine Spiele, keine andere Daten, keine Bilder im Mega-Pixel-Bereich und trotzdem funzt die Chose nicht. 32 GB Festplatte sollten doch wohl ausreichen für solche Kleinigkeiten.
    Entweder machst du das Ding einfach platt (recovery anstoßen) solltest aber vorher deine Lesezeichen vom Broswer speichern wenn das noch geht, ansonsten mehr Ram und eine größere Festplatte einbauen sofern sich das lohnt.

    Ist immer schwierig aus der Ferne bei sowas zu helfen, die interne Festplattenreparatur/Fehlerüberprüfung und Korrektur hast du mal gestartet, oder?

  10. #30
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Window 8.1. Problem

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Würde es denn laufen, hätte er keine Probleme zu lösen. Windows-Abhängiger.
    Ja ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Könnte mir jemand helfen? Probleme mit Fotos bei Window Word Office 2013.
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:48
  2. Window & System Tray Icons Hider
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 13:49
  3. Werde meine Window- Live-ID nicht los
    Von dietbert im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 17:56
  4. Neuer Window-Virus
    Von Liegnitz im Forum Medien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 23:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben