+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Oder besser bei der echten Alternative der NPD ... !!!
    Wow, ernsthaft? Die NPD ist eine Partei welche keine politischen Chancen hat. Nicht nur das, sondern es findet sich dort auch hauptsächlich der absolute Bodensatz der Bevölkerung, welcher von der NPD-Führung eingefangen wird. Diese Partei ist ein Witz, der einzige Grund warum überhaupt noch jemand über sie redet ist, dass die Regierung ständig so ein starkes Augenmerk auf sie legt. Die NPD wäre sonst schon wieder verschwunden, sie ist vollkommen uninteressant für jeden mit politischem Know-How und einfach nur peinlich. Sie beschmutzt den Begriff des Patrioten und Schwarz-Weiß-Rot. Es wäre im Interesse aller, wenn die NPD endlich dort hingeht wo sie hingehört: In den Mülleimer. Wir brauchen Alternativen zur momentan Politik in Deutschland, aber die NPD ist keine. Wählst du die NPD? Schön blöd! Da könntest du genauso gut gar nicht wählen, denn deine Stimme bringt so nichts und wird so nie etwas bringen.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Nicht nur, nein. Wer jedoch einigermaßen klug ist, wird seine Kräfte nicht für die Arbeit in und an dieser Partei verschwenden, deren öffentliches Bild mehr als nur ramponiert ist und die nie und nimmer eine Chance haben wird in diesem Land politisch eine aktive und gestaltende Rolle zu spielen. Es lohnt sich nicht.
    Das sehe ich anders, der so verpönte und verteufelte Geist der NPD ist gesund . Ich denke du unterliegst der BRD Propaganda und faselst nur deren Dünnschiss.

    Alles was den Hauch von BRD atmet ist krank !!! BRD bedeutet Siechtum für das deutsche Volk . BRD ist das Wort für Tot !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Wow, ernsthaft? Die NPD ist eine Partei welche keine politischen Chancen hat. Nicht nur das, sondern es findet sich dort auch hauptsächlich der absolute Bodensatz der Bevölkerung, welcher von der NPD-Führung eingefangen wird. Diese Partei ist ein Witz, der einzige Grund warum überhaupt noch jemand über sie redet ist, dass die Regierung ständig so ein starkes Augenmerk auf sie legt. Die NPD wäre sonst schon wieder verschwunden, sie ist vollkommen uninteressant für jeden mit politischem Know-How und einfach nur peinlich. Sie beschmutzt den Begriff des Patrioten und Schwarz-Weiß-Rot. Es wäre im Interesse aller, wenn die NPD endlich dort hingeht wo sie hingehört: In den Mülleimer. Wir brauchen Alternativen zur momentan Politik in Deutschland, aber die NPD ist keine. Wählst du die NPD? Schön blöd! Da könntest du genauso gut gar nicht wählen, denn deine Stimme bringt so nichts und wird so nie etwas bringen.
    Da wo er wohnt ist die NPD im Landtag. Wo ist also die Stimme dort verschwendet?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da wo er wohnt ist die NPD im Landtag. Wo ist also die Stimme dort verschwendet?
    Und wie viel bringt die NPD dort zu Stande? Keine Partei wird jemals mit ihr eine Regierung formen. Die Delegation der NPD könnte genauso gut gar nicht auftauchen, und nichts würde sich ändern.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Wow, ernsthaft? Die NPD ist eine Partei welche keine politischen Chancen hat. Nicht nur das, sondern es findet sich dort auch hauptsächlich der absolute Bodensatz der Bevölkerung, welcher von der NPD-Führung eingefangen wird. Diese Partei ist ein Witz, der einzige Grund warum überhaupt noch jemand über sie redet ist, dass die Regierung ständig so ein starkes Augenmerk auf sie legt. Die NPD wäre sonst schon wieder verschwunden, sie ist vollkommen uninteressant für jeden mit politischem Know-How und einfach nur peinlich. Sie beschmutzt den Begriff des Patrioten und Schwarz-Weiß-Rot. Es wäre im Interesse aller, wenn die NPD endlich dort hingeht wo sie hingehört: In den Mülleimer. Wir brauchen Alternativen zur momentan Politik in Deutschland, aber die NPD ist keine. Wählst du die NPD? Schön blöd! Da könntest du genauso gut gar nicht wählen, denn deine Stimme bringt so nichts und wird so nie etwas bringen.
    Na bei den letzten Wahlen in MV hat meine Stimme dieser sooooooo schlimmmmmen Partei einen Sitz im Landtag ermöglicht Und ich dämlicher Idiot wähle auch bei den nächsten Wahlen die NPD !!! So lange die BRD Demokratie diese Partei noch nicht verboten hat
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Und wie viel bringt die NPD dort zu Stande? Keine Partei wird jemals mit ihr eine Regierung formen. Die Delegation der NPD könnte genauso gut gar nicht auftauchen, und nichts würde sich ändern.
    Ein brauner Ruf schreckt ab. Asylverbrecher wollen lieber in Gebieten wohnen, wo keine NPD ist.

    Außerdem kriegt eine NPD im Parlament Gelder. Dieses Geld würde ansonsten der SPD oder den Linken zufließen, die es der Antifa geben. Dein Vorwurf ist nebenbei albern, da ja auch sonst das Wählen von dir abgelehnt werden müsste. Denn Wahlen bringen gar nichts. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass bestimmte Organisationen kein Geld mehr bekommen sollen und ein brauner Ruf abschrecken soll.

  7. #17
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat

    Ich glaube, das war’s erst mal.

    Die Deutsche Bank ist kurz vor dem Abnippeln.

    VW ist kurz vor seiner Schlachtung.

    Merkel im Übergang zum Siechtum.

    Deutsche Gemütlichkeit im Eimer.

    Der Ruf als sauberes Land tot, das Land in weiten Teilen verdreckt.

    Der Ruf als sicheres Land am Ende, die Leute haben Angst, rüsten auf.

    Klassiker wie Karneval, Oktoberfest nicht mehr haltbar.

    Freiheit, Offenheit, Minirock, Meinungsfreiheit, alles futsch.

    Bildung, Ingenieurswissenschaften, Berufsniveaus, alles im Eimer, alles dem Gender-Schwachsinn geopfert.

    Das Rentensystem vor der Insolvenz.

    Das medizinische System marode und korrupt.

    Die Brücken sind auch am Ende.

    Politisch haben wir nur noch Müll, keine einzige Partei mehr, die man noch wählen könnte.

    Die Bundeswehr ein wehrloses Häufchen Elend.

    Nachwuchs? Nee. Aussterben.

    Staatsfinanzen kurz vor dem Kollaps.

    Macht aber nicht viel, denn die Währung klappt auch gleich zusammen.

    Im Bereich IT völlig abgehängt und irrelevant.

    Immer weniger Leute arbeiten produktiv. Immer mehr Leute arbeiten unproduktiv oder kompetenzlos, müssen also von anderen mitgefüttert werden. Institutionalisiert auch als Frauenquote. Wuchernder Öffentlicher Dienst und Beamtenapparat.

    Grenzen haben wir auch nicht mehr, großer Selbstbedienungsladen.

    Polizei kurz vor dem Ende, ausgelaugt, frustriert, verarscht. Viele Straftaten werden nicht mehr verfolgt. Überfälle, Raub, Einbrüche gehen hoch.

    No-go-Areas wachsen.

    Die Presse lügt. Die Politik auch. Wir werden systematisch getäuscht und desinformiert.

    Ich denke, das war’s dann. Ich glaube, das bekommen wir nicht mehr eingefangen.

    Zitat Ende

    Verfasser: Hadmut Danish

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein brauner Ruf schreckt ab. Asylverbrecher wollen lieber in Gebieten wohnen, wo keine NPD ist.

    Außerdem kriegt eine NPD im Parlament Gelder. Dieses Geld würde ansonsten der SPD oder den Linken zufließen, die es der Antifa geben. Dein Vorwurf ist nebenbei albern, da ja auch sonst das Wählen von dir abgelehnt werden müsste. Denn Wahlen bringen gar nichts. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass bestimmte Organisationen kein Geld mehr bekommen sollen und ein brauner Ruf abschrecken soll.
    Nope. Das währe nur der Fall wenn die Wahlen gefälscht wären, das stimmt jedoch nicht. Sonst wäre die AfD damals nicht im Europaparlament gelandet. Sicherlich gab es da Versuche, aber die sind letztendlich vollkommen gescheitert, sogar schon mehrmals.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Nope. Das währe nur der Fall wenn die Wahlen gefälscht wären, das stimmt jedoch nicht. Sonst wäre die AfD damals nicht im Europaparlament gelandet. Sicherlich gab es da Versuche, aber die sind letztendlich vollkommen gescheitert, sogar schon mehrmals.
    Die NPD ist auch im Europaparlament; auch Dank meiner Stimme!

    Von wegen also verschenkte Stimme!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Na bei den letzten Wahlen in MV hat meine Stimme dieser sooooooo schlimmmmmen Partei einen Sitz im Landtag ermöglicht Und ich dämlicher Idiot wähle auch bei den nächsten Wahlen die NPD !!! So lange die BRD Demokratie diese Partei noch nicht verboten hat
    "Demokratie" - sicherlich nicht. Ungewollte Meinung werden als gefährlich dargestellt, Parteien wie die NPD will man gleich verbieten. Das nennt man dann "wehrhafte Demokratie", was nur eine schöne Umschreibung für diktatorische Züge ist. Ich mag die NPD vielleicht nicht, aber ich werde immer und überall ihr Existenzrecht verteidigen. Und auch dein Recht sie zu wählen, für wie sinnlos auch immer ich es halte.
    Liebe des Vaterlands,
    Liebe des freien Manns,
    gründet den Herrscherthron,

    wie Fels im Meer.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mannheim: Stadtteil sucht einen türkische Namen
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 08:38
  2. Das Grauen hat einen Namen ...
    Von FranzKonz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1154
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:30
  3. Bei all der Erbärmlichkeit und Miserabilität ...
    Von Brutus im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 19:08
  4. Jugendgewalt hat einen Namen: Ausländerkriminalität
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben