+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie bereichernden Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieviele Russen leben denn in Dänemark? Ich vermute mal, kaum eine Handvoll
    Man könnte nur englisch sprachigen Medien von Russland anschreiben.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Man könnte nur englisch sprachigen Medien von Russland anschreiben.
    Ich meinte damit, daß vermutlich viel zu wenig Russen da leben. Wäre also sinnlos.

  3. #63
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie bereichernden Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

    In der Überschrift lese ich "wird angeklagt". In der Übersetzung des Zeitungsartikels ist aber nur von einer Anzeige die Rede.
    Dass man eine Anzeige bekommen hat, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch vor Gericht muss. Es wäre theoretisch möglich, dass das Verfahren eingestellt wird.

    Es hat ja auch eine dänische Zeitung über den Vorfall berichtet.
    Ist denn jemandem bekannt, wie die allgemeine Reaktion auf den Vorfall in Dänemark aussieht?
    Finden vielleicht sogar Proteste statt?


  4. #64
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie bereichernden Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

    Vielleicht war das der Flüchtling, der sich beim Arzt überr das Brennen in den Augen nach dem Geschlechtsverkehr beklagt?

    Diagnose des Arztes: "Pfefferspray!"



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #65
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie bereichernden Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dir dafür momentan keinen Grünen verpassen.
    Ich leider auch nicht...
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie bereichernden Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    In der Überschrift lese ich "wird angeklagt". In der Übersetzung des Zeitungsartikels ist aber nur von einer Anzeige die Rede.
    Dass man eine Anzeige bekommen hat, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch vor Gericht muss. Es wäre theoretisch möglich, dass das Verfahren eingestellt wird.

    Es hat ja auch eine dänische Zeitung über den Vorfall berichtet.
    Ist denn jemandem bekannt, wie die allgemeine Reaktion auf den Vorfall in Dänemark aussieht?
    Finden vielleicht sogar Proteste statt?
    Ausser bei TV Syd selber kann ich momentan herzlich wenig zu dem Fall in den daenischen Medien finden. Allerdings scheinen einige Medien ausserhalb Daenemarks den Fall von TV Syd aufgegriffen zu haben. Ueber die Verbreitung berichtet auch DR, ueber den Fall selber Ekstra Bladet.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie bereichernden Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

    Das Mädchen hätte lieber ne scharfe Knarre nehmen sollen - das was sich unsere Justizbehörden anmaßen ist schon ein Verbrechen am Volk und ist Mittäterschaft....damals in den 90er Jahren glaubte die Justiz einen Pädophilenskandal vertuschen zu können, das ganze war dann nicht mehr möglich weil damals die belgische Bevölkerung noch MUM in den Eiern hatte und gegen diese Entscheidung auf die Strasse gegangen ist - der Druck war zu gross dass man DeTrux angeklagt hatte......

    Also wird es Zeit dass die Bevölkerung mal öffentlich gegen die Justiz auf die Barrikaden geht....

  8. #68
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie bereichernden Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.
    Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen
    .

    Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.
    Eigentlich unglaublich! Den Bereicherer möchte ich sehen, der meine Enkelin ausziehen und besteigen will!

    Schon eine Schande, wenn das Dänische Königshaus seinen Untertanen verbietet, sich gegen die islamischen Besatzer zu verteidigen!
    Mir eigentlich ein Rätsel, wenn ich die dänische Außenpolitik derzeit beobachte.
    Macht hier Dänemark schon "gemeinsame Sache" mit der NWO und ihrem Kettenhund, den USA?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben