+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Umgekehrt heißt es......Gasgrill = Tussigrill
    Nein, die Webermodelle haben so vielfältige Möglichkeiten, dass man in Ihnen sogar Pizza und Brot machen kann.
    Gasgrill ist die ultimative Grillerei.Mache ich seit Jahren.Noch nie bereut- sogar im Winter.

  2. #102
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, die Webermodelle haben so vielfältige Möglichkeiten, dass man in Ihnen sogar Pizza und Brot machen kann.
    Gasgrill ist die ultimative Grillerei.Mache ich seit Jahren.Noch nie bereut- sogar im Winter.
    Das mit dem Tussigrill stammt nicht von mir.

    Mir persönlich ist das völlig egal, wer wie grillt. Jedem wie es ihm beliebt, daher gibt es ja soviel Möglichkeiten.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #103
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, die Webermodelle haben so vielfältige Möglichkeiten, dass man in Ihnen sogar Pizza und Brot machen kann.
    Gasgrill ist die ultimative Grillerei.Mache ich seit Jahren.Noch nie bereut- sogar im Winter.
    Darum gibt es für den Gasgrill auch Holzchips um den Geschmack von Holzkohlegrillfleisch zu imitieren.
    Gasgrill bleibt Tussigrill, auch wenn es ein sehr variables Tussigrillen ist.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Darum gibt es für den Gasgrill auch Holzchips um den Geschmack von Holzkohlegrillfleisch zu imitieren.
    Gasgrill bleibt Tussigrill, auch wenn es ein sehr variables Tussigrillen ist.
    Sehe ich als gezwungener Nutzer eines Gasgrills genau so.

    Deswegen grillen wir Männer immer mit Holzkohle, sobald die Weiber weg sind

  5. #105
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, ich grille nicht gerne. Um genau zu sein, bin ich quasi ein Gegner der Grillerei-Manie, die mittlerweile zur allgemeinen Volksseuche ausgeartet ist.

    Wenn ich nur schon sehe, wie ringsum alle Nachbarn zweimal pro Woche ihre Grill-Schornsteine in Betrieb nehmen, um darin wie die Neandertaler ihre Fleischfetzen zu brutzeln und die gesamte Gegend mit den Rauchschwaden aus ihren Kohlemeilern zu belästigen, sinkt bei mir die Begeisterung für die Grillerei auf Null.
    Es ist mir eigentlich wurscht, wenn die sich mit ihrem angekohlten Zeug vollstopfen und sich womöglich noch auf einer Alufolie erzeugten Aluminiumverbindungen 'reinziehen.

    Aber ich muss diesen Quatsch ja nicht mitmachen. Da hat die Menschheit Jahrhunderte oder gar Jahrtausende gebraucht, um richtige Gerätschaften für die Zubereitung von Speisen zu entwickeln, und diese vermeintlichen Naturburschen fangen nun wieder an, mit den Methoden der Steinzeitmenschen ihre Fleischfetzen in Kohle umzuwandeln....

    Tja, und was den Herrn Pollmer betrifft, habe ich schon einige seiner Referate mit Begeisterung mitverfolgt. Aber wenn man sich auf seine Thesen bezieht, muss man fairerweise sein Credo auch in voller Länge zitieren. Er sagte nämlich: "Esst, was Euch schmeckt. Aber bitte alles in Maßen."
    Der zweite Satz ist nämlich der entscheidende Teil seiner Empfehlungen.
    Aha also ein Meckeropa. Du solltest eher dem letzen Refugium der Männer huldigen.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Zahl dicker, kleiner Kinder hat erheblich zugenommen - vor allem in Afrika und Asien. Mindestens 41 Millionen Mädchen und Jungen unter fünf Jahren sind übergewichtig oder fettleibig, wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf berichtete.

    Am stärksten stieg die Zahl zu dicker Kinder unter fünf Jahren nach dem WHO-Bericht in Ländern mit unterem und mittlerem Einkommen. 2014 waren dort 15,5 Millionen Kinder übergewichtig - mehr als doppelt so viele wie 1990 (7,5 Millionen). Fast die Hälfte der zu dicken Kinder lebe in Asien (48 Prozent), ein Viertel in Afrika.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift.
    Ja wundert dich das, bei dem was heute in einem Toastbrot so alles drin ist, nur gut ich esse keines, kann dir nicht nur schlecht werden, sondern du wirst automatisch fett und blöd noch dazu.

    Da ist als Bindemittel unter anderem Gips enthalten und Sulfate....die erzeugt unter anderem bei Kindern schwere Konzentrationsstörungen.
    Es kann enthalten sein Cystin, ein Stabilisator der aus Haaren und Nägeln gewonnen wird.
    Es sind mitunter Natrium-Salze bzw.Kalium-Salze( Seife) enthalten, welche die Maschinenfertigung erlauben...
    Es sind Enzyme enthalten, welche als Nahrung für die Hefe gelten für den Aufgeh-Prozess des Teiges...diese sind Allergie auslösend.

    Das ist mal nur ein Beispiel, wie schlecht es uns werden müsste, bei dem was wir essen, da brauchen auch die grünen Stehaufmännchen nicht los toben, man schaue sich nur ihre Figuren an, können teilweise selbst vor Fett kaum noch laufen und stammeln was von Öko....das gibt es sowieso die nächsten hundert Jahre nicht mehr, weil alles viel zu übersättigt ist im Boden.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Zahl dicker, kleiner Kinder hat erheblich zugenommen - vor allem in Afrika und Asien. Mindestens 41 Millionen Mädchen und Jungen unter fünf Jahren sind übergewichtig oder fettleibig, wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf berichtete.

    Am stärksten stieg die Zahl zu dicker Kinder unter fünf Jahren nach dem WHO-Bericht in Ländern mit unterem und mittlerem Einkommen. 2014 waren dort 15,5 Millionen Kinder übergewichtig - mehr als doppelt so viele wie 1990 (7,5 Millionen). Fast die Hälfte der zu dicken Kinder lebe in Asien (48 Prozent), ein Viertel in Afrika.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift.
    Deswegen bin ich auch gegen dieses TTIP, weil das was da über den Teich geschwappt kommt, nichts gesundes sein kann....Chlor-Hühnchen, Gen-Food Frass, jede Menge dieser ekligen Erdnussbutter, der ganze Burger - und Pizza-Mist...nee esst mal selber ihr Amerikaner, irgendwann fliegt ihr mal wie Wetterballons umher...

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Man fragt sich, was Glykophasat ist.
    Pardon, mannchesmal passierem eine solchen stolperer.
    Glyphosat ist gemeint. Zeugs das auf die Felder gespritzt wird, bevor der Samen in den Boden kommt. Damit können sie dann den Genveränderten Dreck pflanzen, der Resistent gegen diesem, für Menschen vollkommen ungefährlichen Giftstoff sein soll (Pharmaindustire). Die Pflanzen nehmen in auf und es landet bei uns auf dem Teller. Völlig harmlos.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Pardon, mannchesmal passierem eine solchen stolperer.
    Glyphosat ist gemeint. Zeugs das auf die Felder gespritzt wird, bevor der Samen in den Boden kommt. Damit können sie dann den Genveränderten Dreck pflanzen, der Resistent gegen diesem, für Menschen vollkommen ungefährlichen Giftstoff sein soll (Pharmaindustire). Die Pflanzen nehmen in auf und es landet bei uns auf dem Teller. Völlig harmlos.
    Entschuldige- schon klar, was Du meintest.
    Der Rest Deines Postings ist allerdings eine wüste Mischung aus totaler Unkenntnis und barem Unsinn.
    Sorry.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.670

    Standard AW: Genmais-Glucose-Sirup. Billiges Gift für arme dicke Kinder

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö. Zu offensichtlich
    Wer wie du für seine dümmlichen Lügen keine Belege bringen kann, der soll es von mir aus lassen. Allerdings werde ich dir das bei allen (un- oder) passenden Gelegenheiten vorhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 17:36
  2. Dicke Väter zeugen häufig Kinder mit Diabetesrisiko
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:46
  3. Großbritanniens dicke Kinder
    Von jack000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 14:28
  4. PDS kürzt die Hilfe für arme Kinder um 50%
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:41
  5. Künast: Wirtschaft soll für dicke Kinder zahlen
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 13:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben