+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 277

Thema: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

  1. #131
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil sie Ideologisch bereits rotrotgrün ist. Nur die anderen gängeln die Wirtschaft noch etwas mehr. Mit Umvolkung ist sie im Plan rotrotgrün.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss auch den Kopf schütteln. Die SPD ( alternativ Piraten ) bringst du aus Franz nicht so schnell raus.
    Dass Krabat ein verbohrter Dummkopf ist, wusste ich. Dir hätte ich ein wenig mehr zugetraut.

    Die Piraten, wie auch die AfD, haben einen liberalen Ursprung. Es waren Bürgerrechtler, die die herrschende Parteienlandschaft als Lobbyisten und Pöstchenschieber erkannt hatten und dagegen angingen. Das war gut so. Die Piraten wurden vom Lumpenproletariat übernommen, und bei der AfD sieht es aktuell so aus, als blühte ihr das gleiche Schicksal von rechts.

    Was die Option rot-rot-grün angeht: Das Volk hat überwiegend links gewählt und CDU mit Mutti bekommen. Wenn ich diese Option erwähne, dann nicht weil ich die SPD so lieb habe, oder weil ich glaube, eine rote Regierung hätte alles besser gemacht, sondern weil ich daran deutlich die oben erwähnte Parteienlandschaft aus Lobbyisten und Pöstchenschiebern erkenne.

    Unsere Demokratie ist im Arsch.

    Die Demokratie, die Heilige Kuh der modernen Welt, befindet sich in der Krise. Und es ist eine tiefgreifende Krise. Im Namen der Demokratie werden alle Arten von Verbrechen begangen. Aus ihr wurde wenig mehr als ein ausgehöhltes Wort, eine hübsche Schale, jeglichen Inhalts oder Sinns entleert. Sie ist so, wie man sie haben will.
    Die Demokratie ist die Hure der freien Welt, bereit, sich nach Wunsch an- und auszuziehen, bereit, die verschiedensten Geschmäcker zufrieden zu stellen. Man nutzt und missbraucht sie nach Belieben. Bis vor kurzem, noch in die 1980er Jahre hinein, schien es so, als könnte die Demokratie tatsächlich ein gewisses Maß an echter sozialer Gerechtigkeit gewährleisten.
    Aber moderne Demokratien existieren lange genug, und neoliberale Kapitalisten hatten genug Zeit, um zu lernen, wie man sie untergräbt. Sie verstehen sich meisterlich in der Technik, die Instrumente der Demokratie zu infiltrieren - die "unabhängige" Justiz, die "freie"! Presse, das Parlament - und sie zu ihren Zwecken umzuformen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #132
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    genau so ist das! es hat fast den anschein, die merkel ist ein u-boot putins und sämtlicher geisteskranken musels.
    Quatsch. Das Merkel steckt im Arsch der Amis.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #133
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...
    Und wer fragt denn die 7,3 Mrd. Menschen auf diesen Planeten, die dann direkt involviert werden?
    Wer maßt sich überhaupt das Recht an, diese dann millionenfach sterben zu lassen?
    Die Hälfte davon hat kein Leben, sie vegetiert nur. Blöd ist halt, dass vom Atomkrieg eher die andere Hälfte betroffen ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    genau so ist das! es hat fast den anschein, die merkel ist ein u-boot putins und sämtlicher geisteskranken musels.
    Mein AVA. Dann weisst in wessen Arsch die Merkel steckt. Deine posts sind völlig unlogisch. Die mächtigsten Juden sind in USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #135
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Eine in Russland ziemlich bekannte bulgarische Wahrsagerin, die im Jahr 1996 gestorben ist, sagte mal, dass im Jahr 2020 in Europa nur noch zwei Hauptmächte übrig bleiben werden: Die neugegründete Sowjetunion (oder ein Unionsstaat unter anderem Namen), die aus allen ehemaligen Sowjetrepubliken plus Bulgarien und Griechenland bestehen wird... und, auf der anderen Seite, das Europäische Kalifat in den Grenzen der EU.

    Nun glaube ich zwar nicht an Wahrsagerei, aber an diesem Gedanken ist schon was dran.
    Du hast Serbien vergessen. Eventuell auch noch Ungarn.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dass Krabat ein verbohrter Dummkopf ist, wusste ich. Dir hätte ich ein wenig mehr zugetraut.

    Die Piraten, wie auch die AfD, haben einen liberalen Ursprung. Es waren Bürgerrechtler, die die herrschende Parteienlandschaft als Lobbyisten und Pöstchenschieber erkannt hatten und dagegen angingen. Das war gut so. Die Piraten wurden vom Lumpenproletariat übernommen, und bei der AfD sieht es aktuell so aus, als blühte ihr das gleiche Schicksal von rechts.

    Was die Option rot-rot-grün angeht: Das Volk hat überwiegend links gewählt und CDU mit Mutti bekommen. Wenn ich diese Option erwähne, dann nicht weil ich die SPD so lieb habe, oder weil ich glaube, eine rote Regierung hätte alles besser gemacht, sondern weil ich daran deutlich die oben erwähnte Parteienlandschaft aus Lobbyisten und Pöstchenschiebern erkenne.

    Unsere Demokratie ist im Arsch.
    Dich sehe ich auch immer als großen Realisten. Egal was etabliert ist, es bildet sich Moos und Filz. Liberal liegt mir auch. Nur muss es für uns liberal sein, nicht für den der Asyl oder Scheinasyl sucht. Die Piraten habe ich als Computer- Internetpartei wahr genommen, dann etwas lberal, dann kam Bürgergerld, ich wusste, aha links, etwa wie Grüne. Migration ging denen am Arsch vorbei, egal welche Missstände. Ende, mich interessierten die dann null.

    Dass Demokratie verhunzt wird ist mir klar. Dazu sorgen schon die Medien, die nicht regierungskritisch sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Eine in Russland ziemlich bekannte bulgarische Wahrsagerin, die im Jahr 1996 gestorben ist, sagte mal, dass im Jahr 2020 in Europa nur noch zwei Hauptmächte übrig bleiben werden: Die neugegründete Sowjetunion (oder ein Unionsstaat unter anderem Namen), die aus allen ehemaligen Sowjetrepubliken plus Bulgarien und Griechenland bestehen wird... und, auf der anderen Seite, das Europäische Kalifat in den Grenzen der EU.

    Nun glaube ich zwar nicht an Wahrsagerei, aber an diesem Gedanken ist schon was dran.
    Irlmaier lag immer näher dran wie Wanga.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #138
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das Merkel steckt im Arsch der Amis.
    ... kaum jemand ist noch bereit die deutsche Bundeskanzlerin so nahe zu haben. Ihre Isolation wird immer deutlicher.

    Servus umananda
    Geändert von umananda (12.02.2016 um 09:07 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #139
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Hälfte davon hat kein Leben, sie vegetiert nur. Blöd ist halt, dass vom Atomkrieg eher die andere Hälfte betroffen ist.
    Man muss positiv denken. Unsere " Freunde " und NATO Verbuendete
    aus dem " Land of the Free " und " Home of the Brave " wollen nur das
    Beste fuer die Restwelt und handeln wie gewohnt in Selbstlosigkeit.

    Wenn die USA einen Nuklearkrieg provozieren gehen sie selbst dabei
    drauf und hinterlassen der Menschheit eine " strahlende Zukunft " !

    Die Amis sind eben die " Besten der Besten " und bei der eigenen
    Opferbereitschaft liegen sie bekanntermassen vor allen anderen
    Voelkern dieser Welt an Erster Stelle!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Eine in Russland ziemlich bekannte bulgarische Wahrsagerin, die im Jahr 1996 gestorben ist, sagte mal, dass im Jahr 2020 in Europa nur noch zwei Hauptmächte übrig bleiben werden: Die neugegründete Sowjetunion (oder ein Unionsstaat unter anderem Namen), die aus allen ehemaligen Sowjetrepubliken plus Bulgarien und Griechenland bestehen wird... und, auf der anderen Seite, das Europäische Kalifat in den Grenzen der EU.

    Nun glaube ich zwar nicht an Wahrsagerei, aber an diesem Gedanken ist schon was dran.
    Da ist absolut was dran und ich kann den Gedanken auch sehr gut nachvollziehen. Ich wiederspreche aber trotzdem und kann das auch begründen (was ich nur auf Nachfrage tun werde, dauert sonst zu lange). Wir bekommen ne großdeutsche Lösung. Wie genau die aussehen wird, werden wir sehen. Diese wird mit Russland verbündet sein und es geht wieder in Richtung Nationalstaat/völkische Kultur.
    Europa wird sich nicht überfremden lassen. Die Leute sind aufgewacht und der Widerstand ist jetzt zu groß. Wären die Flüchtlinge nicht gekommen, hätte es vielleicht funktioniert mit der Überfremdung. Ein zu aufgeblasenes Staatenbündnis wie die EU macht keinen Sinn, da man zu viele unterschiedliche Mentalitäten miteinander vereinen muss. Ein großdeutsches Bündnis, das sämtlichen Raum umfasst, in dem die Deutsche Mentalität vorherrschend ist, wäre gesund und sinnvoll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 11:22
  2. NATO bereitet Manöver in Ukraine vor
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 17:49
  3. Türkei bereitet sich auf die EU vor
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 11:27
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:15
  5. Israel bereitet sich vor!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atomkrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben